Thailändisch lernen

Deutschland Asialadies.de & Co.

        #12  

Member

Das Abendessen



Ich holte sie nach der Arbeit in ihren Hotel ab.

Wobei das etwas übertrieben ist. Es war nicht wirklich ein Hotel.

Sondern eine Haus mit gefühlten 40 ein zimmer Wohnungen. Hier wird an die Damen vermietet die unter anderem in besagtem Gewerk arbeiten.

Hier wohnen sie sehr günstig und haben nicht weit zur Arbeit.



Sie wartete schon vor der Tür, ein Traum von einer Frau.

Sie war zwar in eine dicke Jacke gepackt. Aber diese hat sie auf den Rücksitz verbracht, bevor sie eingestiegen ist.



Darunter hatte sie ein Hammer Kleid an und beim einsteigen konnte ich ein Blick auf die sexy Unterwäsche werfen.

Ich wusste wer gleich alle Blicke in der Stadt/Restaurant auf sich ziehen würde.



So, wo geht man mit einer Griechischen Prostitutirten essen🤔

Richtig, nicht bei den Griechen🤣



Wir gingen in ein gut bürgerliches Restaurant.

Die Stimmung war total entspannt und wir unterhielten uns, als wenn wir uns im Alltag kennen gelernt hätten.

Es war ein sehr angenehmer Abend, wir haben viel gelacht.

Und uns darüber lustig gemacht wie alle immer Krampfhaft versucht haben nicht zu uns rüber zu schauen😅



Dann fragte ich sie, die für mich relevante Frage.



Wie hast du dir das jetzt bitte vorgestellt?



Sie erklärte mir, dass ich auf sie einen seriösen Eindruck machen würde und sie sich gerne mit mir unterhält.

Ich ja wissen würde, welcher Tätigkeit sie nachgeht und sie sehr aufgeschlossen ist.



Dann wanderte ihr Fuß unter dem Tisch in meinen Schritt, mit der Ansage das wir ja beide etwas davon haben können.



Hier muss ich euch nicht weiter erklären, dass ich den Deal sofort und ohne wiederrede eingegangen bin🤔😅







Nach dem Essen fragte ich sie, ob wir noch auf ein absacken in eine Bar gehen.

Sie war sofort dabei, also ab in die City.
 
        #13  

Member

Ich bin gespannt dabei :) Da ich sowas auch schon erlebt habe

Gruss
 
        #14  

Member

Bin gespannt wie es weiter geht, toller Anfang..
 
        #15  

Member

Die Bar



Wir gingen durch die Straßen und landeten dann in einer sehr bekannten Cocktailbar.



Auch hier ging es lustig weiter. Sie spricht sehr gut deutsch. Da ihr Vater in Berlin gearbeitet hat und sie dort mehrere Jahre, gewohnt hat in ihrer jungend.



Sie versuchte mir ein paar Worte Griechisch beizubringen. Aber das wird nicht meine Sprache.



Wir saßen auf einer Bank, wo wir ziemlich alles im Blick hatten. Sie hatte sich an mich geschmiegt und ich den Arm um ihre Schulter.

Wir belächelten weiter die Blicke der anderen, vor allem den der Jüngeren Männer. Wobei ich mit 38 nicht unbedingt zum alten Eisen zähle😅😅

Ich sagte zu ihr, wenn die wüssten was ich für ein geilen Deal mit dir habe.

Dann würden wahrscheinlich alle umfallen.



Und dan passierte das unmögliche.

Meine Ex, die mit meinem Kumpel durchgebrannt ist kommt zur Tür rein.



Ich schob die kleine etwas von mir weg. Sie fragte mich dann verwundert was wäre.



Sie kannte meine Ex bereits von Bildern.

Ich zeigte auf meine Ex und sie verstand sofort.



Dann kam die Frage, warum ich den Körperkontakt nicht wollte. Ob mir noch etwas an ihr liegen würde.



Ich erklärte ihr, dass ich momentan meine Ruhe vor ihr habe. Mein Sohn seit Monaten bei mir lebt und sie sich seit 4 Wochen nichtmehr hat Blick lassen (was B aber auch wusste).

Die Scheidung im Februar erst ist und ich hier kein Aufruhr machen möchte.



Dann passierte das unweigerliche, die beiden sahen uns und erstarrten einen Augenblick.

Glaube das es die eigene Scham war. Da die beiden ihre best friends Nummer bis zum heutigen Tage durchziehen.





Meine Ex schaute mich an, schüttelte den Kopf und kam auf uns zu.



Es gab ein Schnippisches Hallo, dann den Kommentar wo ich dieses Nutte aufgetrieben hätte. Gut, sie wusste nicht wie richtig das im Endeffekt ist, aber lassen wir das mal so stehen😅



Ich fragte sie was sie das noch angehen würde.

Außerdem soll sie sich mal fragen wer sich hier wie eine Nutte verhalten hat und wir jetzt gehen würden. Da ich für meinen Teil meine Ruhe möchte.

Weiter habe ich kein Interesse an Beleidigungen, schon garnicht gegenüber meiner Begleitung.



Bis sich die griechische Kampfgöttin erhob, glaube sie war beim Film 300 dabei.😅



B stutze meine Ex erst mal sachlich und sehr gekonnt zu recht.

Dann erklärte B ihr, wie dankbar sie wäre das sie mich verlassen hat.

Ich wäre ein absoluter Traummann. Dann riss B mich an sich und drückte mir die Zunge bis zum Anschlag in den Hals.



Meine Güte was für eine Situation.

Meine EX und ihr lover setzten sich ein paar Tische weiter. B entschuldigte sich bei mir, aber sie hätte das intrigante Verhalten nicht ertragen.

Also ich dann des Öfteren mit strafenden blicken verurteilt wurde. Und ich bemerkte das mein guter Kumpel dauernd B angaffte, fand ich es schon echt Mega😅🤗



In dem Bericht wo ich meine Ex kennen lernte, benutzte ich öfter den Satz „es hatte nichts von Hollywood“.

Ich muss sagen, hier war es wie in Hollywood 🤣



Ich sagte B das wir jetzt langsam los müssen, da ich in Mittlerweile 4 Stunden wieder auf der Arbeit sein muss.

Weiter fragte ich, ob ich sie gleich nochmal küssen dürfte. Da ich jetzt auch noch eine schnapps Idee hätte.

B sagte nur ja, ist ja auch nicht das erste mal.



Also gingen wir an den Tisch der beiden Turteltauben, die scheinbar kein so lustigen habend haben.

Ich klopfte auf den Tisch, wie man es hier macht wenn man kommt oder geht.

Schaute meinen gute alten Freund an und bedankte mich.

Es hat zwar etwas gedauert, aber ich sei mittlerweile froh, dass er mir die Frau ausgespannt hat.

Er inspiziert ja schließlich schon den ganzen Abend die Nachfolgerin.

Dann drückte ich B die Zunge in den Hals, B grinste die beiden noch an und winkte zum Abschied.



Keine Ahnung ob die Aktion schlau war (mittlerweile weiß ich, dass sie das nicht war).

Aber gut und unglaublich war sie 100%.



Ich fuhr B in ihrer Wohnung, wir lachten uns die ganze Fahrt über noch schlapp.

Ich sagte ihr, dass ich sie um 17:00 Uhr abholen komme und mir ein Programm überlegen würde.



Dann bin ich noch für 2 Stunden ins Bett.

Den nächsten Tag, überlegte ich noch lange wie unfassbar das ganze war/ist.
 
        #16  

Member

Super geschrieben, Danke bin dabei!

Wenn ich das so lese, bin ich leicht traurig weil mich das an ein Erlbnis erinnert als ich 18 oder 19 Jahre alt war!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Super geschrieben, Danke bin dabei!

Wenn ich das so lese, bin ich leicht traurig weil mich das an ein Erlbnis erinnert als ich 18 oder 19 Jahre alt war!
Also ich habe auch schon viel erlebt. Aber das ist mir auch noch nicht passiert. Bin ja auch noch mittendrin. Wobei das Ende naht, da es für sie weiter geht.
Aber ich glaube, an die letzten Wochen, denke ich noch zurück, wenn ich auf dem Sterbebett liege😅😅
Und es wird mir wohl auch dann noch, die Mundwinkel nach oben ziehen 🤔🙏🏻🤣😅
 
        #18  

Member

Ich darf das Bild so einstellen. Es ist eh im Internet. Aber Gesicht soll nicht zu erkennen sein. Logik die ich nur aus Thailand kenne. Aber scheinbar zieht es sich bei der Damenwelt durch 🤷🏻‍♂️

Im Original sieht sie 1:1 gleich aus.

Anhang anzeigen IMG_4794.jpeg
 
        #19  

Member

Tag 2



Ich konnte auf der Arbeit etwas früher weg, also holte ich B schon um 16 Uhr ab.



Die Tour ging dann erst mal zum Baumwipfelpfad, mit Blick über die Saarschleife.



Es war alles seltsam vertraut und ja normal 🤷🏻‍♂️

Sie hat geredet wie ein Wasserfall.

Sie hat diesen Deal wie mit mir auch nicht zum ersten Mal.

Sie war sogar schon in Thailand, ein Jugendfreund lebt auf Pukhet. Damals hat sie nur müssen den Flug bezahlen. Sie meinte zwar, dass er von ihrem Job nichts wisse. Auch nie Sex mit ihm hatte.

Ob das stimmt 🤷🏻‍♂️

Aber geht mich nichts an und auch völlig unwichtig.



Da ich ihr glaube, und es auch kein Grund gibt dies nicht zutun. Schreibe ich hier auch nichtmehr über Zweifel.

Auch wenn alles gelogen gewesen wäre, spielte es für unseren Deal keine Rolle.



Sie ist 26 Jahre, hatte noch nie eine ernste Beziehung und (ich sag mal) vögelt sich durch die Welt.

Sie weiß das sie so ziemlich jeden haben kann.

Möchte auch mal eine Familie, aber momentan sieht sie das noch in weiter Ferne.



Sie arbeitet in den verschiedensten Ländern.

Wenn die Taschen wieder voll sind. Schaut sie sich noch etwas das Land an. Fliegt wieder zu ihrer Familie.

Wenn die Taschen leer sind, gehts wieder in den Flieger.

Sie hat keine Verantwortung irgendjemandem gegenüber und geniest genau das.



Sie will die Welt sehen und ihr Körper macht es möglich.



Es ist fast erschreckend, wie klar strukturiert und offen sie ist.

Sie sieht die Welt, eigentlich so wie sie ist und das so nüchtern das sie selbst mich übertrumpft.



Naja, weiter im Text🤗



Nach unserer Wanderung, ab ins warme Auto. Ihr Outfit war heute nichts besonderes.

Aber Selbst in einer Jeans mit Pulli war sie der Hammer.



Ich fuhr dann mit ihr in die Dämmerung durch die Landschaft.

Ich fragte sie, ob mir noch etwas essen gehen sollen.

Sie sagte „natürlich, aber heute bezahle ich“.



Ok, schnell was rausgesucht und los ging es.



Dann sagte sie, dass es jetzt eh dunkel ist und sie mir ja sagte dass ich auch noch etwas davon haben würde.



Ja, dann gab es mal einen mega blowjob auf den Weg ins Restaurant.

Es war der absolute Hammer, ich fühlte mich wie 18 Jahre mit der ersten Erfahrungen im Auto 😅



Als wir kurz vor dem Restaurant waren, sagte sie mir ich solle abbiegen. Es handelte sich um einen Feldweg.

Den Rest überlasse ich mal eurer Fantasie.



Das essen war wieder sehr gesprächig und lustig.

Sie war auch verwundert wo ich schon überall auf der Welt rumgefallen bin.



Sie bezahlte dann tatsächlich die Rechnung und lies sich auch nicht davon abbringen.



Ich merke gerade wie mich das ankozt, diese Story meinem Umfeld nie erzählen zu können. Obwohl es für mich bis dato schon ziemlich positiv krank war.



Ich fuhr sie dann wieder heim, doch meine Finger konnten nicht von ihr lassen.

Also durfte ich nochmal aufsatteln ✌🏻

bevor sie in ihrer Wohnung verschwand.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte sie, ob mir noch etwas essen gehen sollen.

Sie sagte „natürlich, aber heute bezahle ich“.
Wie heisst es so schön- Zuhälter kann man nicht werden-zum Zuhälter wird man(n) gemacht…..

Coole Story, wenn sich ne Nutte in einen verliebt (!?) das ist gleich nochmal ne andere Liga, wenn man damit umgehen kann.

Gesellschaftlich stehen die natürlich an deren Rand oder Abgrund aber es sind auch nur Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen nach Nähe, Geborgenheit usw. usw. Erfreulich für Sie das sie anscheinend "drüber" steht was ihre Tätigkeit anbelangt.

Genies es und wer weiss wohin die Reise geht…..

RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten