Thailändisch lernen

Deutschland Asialadies.de & Co.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wie heisst es so schön- Zuhälter kann man nicht werden-zum Zuhälter wird man(n) gemacht…..

Coole Story, wenn sich ne Nutte in einen verliebt (!?) das ist gleich nochmal ne andere Liga, wenn man damit umgehen kann.

Gesellschaftlich stehen die natürlich an deren Rand oder Abgrund aber es sind auch nur Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen nach Nähe, Geborgenheit usw. usw. Erfreulich für Sie das sie anscheinend "drüber" steht was ihre Tätigkeit anbelangt.

Genies es und wer weiss wohin die Reise geht…..

RN8
Bin ich 100% bei dir, nur verliebt würde ich nicht behaupten.
Eher jemanden gefunden, der sie versteht, akzeptiert und den Spaß für ne Zeit mitmacht🤔

Weil auch diese Illusion, wird in ein paar Tagen vorbei sein. Aber es geht erst noch ein wenig weiter.
 
        #22  

Member

Die nächste Tage liefen eigentlich ziemlich ähnlich ab.

B abgeholt, auf zu den sehenswerten Orte.

Viel Spaß gehabt, viel gelacht.

Da wir auch einen sehr ähnlichen Humor haben, war es oft etwas sarkastisch😬



Es ist eigentlich total krank, aber ich hatte mit der Frau den Spaß meines Lebens. Doch nie kam eine Verliebtheit oder Ähnliches auf.

Ja, sie ist wie eine Freundin mit Vorzügen. Ich werde sie bestimmt auch erst einmal vermissen. Aber glaube eher die Zeit, oder die Tatsache das ich im echten Leben nie eine Chance bei ihr hätte. Sie sich aber wie meine Freundin präsentierte. Und sie natürlich überall für Aufsehen sorgte.



Normal liegt so eine Frau, auf einer privaten Yacht.

Oder am Pool einer Mega Villa.



Ich glaube, das macht es am Ende auch so reizvoll.



Ich glaube ja an Karma, vielleicht steht es mir nach der anstrengende Zeit einfach zu.



Wir hatten über unseren Deal die gleichen Ansichten. Und es war für uns das normalste der Welt. Vielleicht hat es deswegen auch so gut funktioniert.



Vielleicht war es für beide auch schön, einfach mal jemanden an seiner Seite zu haben. Aber frei von jeden Zwang und zeitlich begrenzt.





Egal was es auch immer Schlussendlich war, es ist geil😅🤣
 
        #23  

Member

Aber mal noch zum anderen Thema hier. Oder was das Ganze ausgelöst hat, dass diese Story überhaupt geschrieben wurde.

Habt ihr Erfahrungen mit den diversen Seiten, wo sich Thai Damen in der Nähe anbieten?
 
        #24  

Member

UND was sind so die Preise....???
Ich glaube ab 150 Euro Start oder?
 
        #27  

Member

In den letzten Tage musste ich leider auch mal etwas mehr in mein reales Leben zurück.

Alleinerziehend ist das alles so ne Sache.

Auch mein Umfeld wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben.



Hier musste ich mir jetzt etwas einfallen lassen.

Da ich es zeitlich nicht nur alles unterbringen wollte. Ich musste es auch😅



Es stand auch noch eine Geburtstagsfeier an, und das noch ein Tag bevor B in den Flieger steigt.



Als sprach ich mit ihr, wie wir das alles am besten gestalten. Da wir beide, auch die paar Tage noch nutzen wollten. Um gemeinsam die Zeit zu verbringen.



Also hab ich mich dazu entschieden sie einfach mit zunehmen und die letzten Tage bei mir wohnen zu lassen.



Ich habe zwar nach der Trennung mein eigentliches Haus vermietet und wohne in Haus Nummer 2.

hier habe ich nur eine 80 m2 Wohnung. Aber Platz genug für ein paar Tage.



Meinem Umfeld habe ich erzählt, dass sie auf Besuch ist.

Das ist bei mir nichts ungewöhnliches, da ich öfter bekannte aus der ganzen Welt auf Besuch habe.

Kürzlich waren noch bekannte aus Afrika für 3 Wochen bei mir.



B war damit auch einverstanden, also ihre Koffer geholt und willkommen in meinem Zuhause 🤦🏻‍♂️😅
 
        #30  

Member

Es ist schon ziemlich verrückt momentan.





Ich muss sagen das B sich hier richtig Mühe gibt.

Sie kocht und putzt sogar 🤔

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.



Naja, am Wochenende waren wir auf dem Geburtstag zusammen.

War auch super lustig, hat sich auch mit allen gut verstanden.

War halt etwas blöd, dass wir alle belogen haben.

Und uns natürlich auch eine Story einfallen gelassen haben bezüglich wo wir uns kennengelernt haben und warum sie hier ein paar Tage auf Besuch ist.



Feiern kann sie auch, hatten wir ja bis jetzt nicht.

Ich glaube das ich an dem Abend 100 mal gefragt wurde wo ich diese Schönheit wieder aufgetrieben habe.



Das wir nichts miteinander haben, brauche ich jetzt aber auch keinem mehr zu erzählen.

Da wir uns mit gefühlten 8 Promille mal kurz verdünnisiert haben.

Und sagen wir einfach mal, dass der Ort vielleicht nicht die beste Wahl war😅



Die Party war Samstag und Sonntag sollte es für B nach Griechenland gehen.

Sie hat mich gefragt ob es ok ist, wenn sie erst am Mittwoch nach Hause fliegt.



Sagte natürlich ja und freute mich auch. Aber irgendwie, war es mal wieder etwas komisch🤔



Naja, wir sind ja jetzt in der Story bei heute.

Ich liege gerade mit ihr auf dem Sofa.

Ihre Koffer sind gepackt und stehen an der Tür.



Die Stimmung ist normal, obwohl ich denke das sie schon etwas traurig ist. Ich natürlich auch.



Leider weiß sie noch nicht, wann sie wieder nach Deutschland kommt.

Hat mich auch gefragt, ob ich mal nach Griechenland komme.



Meine Gegenfrage war ob der Deal dann auch steht.

Wir nur die Rollen tauschen 😅😅



Morgen werde ich sie noch auf den Flughafen bringen.

Und vermute, dass ich diese Frau niemals mehr wiedersehen werde.



Das stimmt mich einerseits zwar traurig. Anderseits bin ich froh wenn ich wieder in meinem normalen Alltag bin.



Ich werde morgen, oder im laufe der Woche noch ein Fazit schreiben.



Und dann ist diese Story oder dieser
Abschnitt meines Lebens auch erstmal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten