Thailändisch lernen

Deutschland Asialadies.de & Co.

        #61  

Member

Verständlich dass Du erst mal Ruhe in Dein Leben bringen willst. Jedoch, wenn es knallt, dann knallt es eben. Und wenn das dann bei beiden ist, dann ist das doch super. Klar ist die Situation nicht einfach und braucht Zeit. Doch wenn sie Dir gut tut, dann lass es doch mal laufen. Selbst wenn sie jetzt nur für eine Woche zu Dir kommt, dann heißt das ja nicht dass sie danach für immer zu Dir kommt. Klar kann es passieren dass es ganz anders läuft als die erste Zeit.

Nun, wenn Du es irgendwie mit Deinem Kind vereinbaren kannst, dann würde ich es tun.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Reisleine ziehen, wenn man denkt das man sich "verkaspert" ist nicht verkehrt ... wenn man alleine lebt und keinerlei Verantwortung hat ( Kind ) ist das eine Sache .... aber ich finde gut das Du das so für dich abwägst
So sieht’s halt aus👍🏻
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Verständlich dass Du erst mal Ruhe in Dein Leben bringen willst. Jedoch, wenn es knallt, dann knallt es eben. Und wenn das dann bei beiden ist, dann ist das doch super. Klar ist die Situation nicht einfach und braucht Zeit. Doch wenn sie Dir gut tut, dann lass es doch mal laufen. Selbst wenn sie jetzt nur für eine Woche zu Dir kommt, dann heißt das ja nicht dass sie danach für immer zu Dir kommt. Klar kann es passieren dass es ganz anders läuft als die erste Zeit.

Nun, wenn Du es irgendwie mit Deinem Kind vereinbaren kannst, dann würde ich es tun.
Ich werde mich jetzt für etwas entscheiden. Wenn ich mich dafür entscheide das sie kommt.
Dann nur wenn ich ein Plan B für B habe 😅
 
        #64  

Member

Vernunft aus, Schwanz hoch





Also nach einem langen Telefonat mit B habe ich einem Wiedersehen zugestimmt.



Da ich ja mein eigentliches Wohnhaus vermietet habe.

Und in Haus 2 wohne und hier nur 80 qm frei sind.

Weil die andere Wohnung auch vermietet ist.

Bring ich B in meinem eigentlichen Haus unter.

Da hier noch eine Wohnung leer steht, diese ist noch nicht vollständig renoviert. Aber man kann Problemlos drin wohnen.

Also ist hier die Ausweichmöglichkeit gegeben.



Mein Sohn wird aber auch in dieser zeit nicht komplett bei mir sein.

Er wird auch bei meiner Tante und seiner Patentante sein.



Also kann ich vermeiden das hier der Kontakt zu intensiv ist.

Sie wird voraussichtlich 10 Tage bleiben.

Wobei sie überlegt, früher zu kommen und noch eine Woche zu arbeiten.

Bevor sie dann zu Besuch kommt.

Hätte da auch schon einen seriösen Club in der Pfalz für sie.



Also plant sie das ganze, ich kann sie dann vom Flughafen abholen und zu besagtem Club bringen.

Und eine Woche später dort wieder einsacken.

Hat sie das auch schonmal einfacher. Und muss sich nicht um die Anreise kümmern, außer natürlich den Flug.



Ich muss jetzt natürlich auch einiges planen. Würde mit ihr auch gern 3 Tage weg fahren.

Wenn schon dann richtig 🤗😅



Ich hoffe das sie zeitnah genaue Daten hat. Weil ich hier einiges zu regeln habe.



Mein Kopf sagt mir gerade was für ein Vollidiot ich bin.

Und mein Bauch sagt mir, du machst alles richtig.



Ich lass die Sache jetzt einfach unter no Risk no fun laufen.

Und lass mein Kopf das mit meinem Bauchgefühl klären🤔🤗



Dann kann ich nur sagen auf leben, gib’s mir richtig. Ich scheine es ja so zu brauchen

🤔🤗
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann ich nur sagen auf leben, gib’s mir richtig. Ich scheine es ja so zu brauchen

Ich kann dir nur raten … wenn du mental Probleme mit ihrem Job bekommst… brich den Kontakt ab oder heirate sie … alles andere würde dich sonst kaputt machen
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir nur raten … wenn du mental Probleme mit ihrem Job bekommst… brich den Kontakt ab oder heirate sie … alles andere würde dich sonst kaputt machen
So könnte ich das ausgedrückt haben😅
Bis jetzt ist alles was das betrifft ok.
Da ich wirklich maximal Freundschaftliche Gefühle habe.

Und das ist es schlicht worum ich mir Gedanken mache.
Ich möchte mich momentan auf keinen Fall verlieben. Aber in niemanden, egal woher welcher Job, alles egal.

Und das weiß B auch, ich hoffe das sie hier auch die Wahrheit spricht.
Und es genauso sieht, auch sie möchte ich nicht verletzen.

Wie läuft es eigentlich bei euch? Seit ihr nichtmehr intim seit.

So wie ich das verstehen habt ihr ja eine gute Freundschaft entwickelt.
 
        #67  

Member

So ich muss jetzt auchmal meinen Senf dazu geben.
Erst einmal Hut ab das du die Geschichte hier so offen nuederschreibst.
Ich hatte ähnliches erlebt vor Jahren bei uns in Süddeutschland.
Auch wenn es bei mir/uns damals nur paar Jahre gehalten hat, würde ich dir
wirklich raten gehe den Weg zusammen mit dem Mädel, du wirst egal wie es schlussendlich
kommt, nie vor der Frage stehen, was wäre gewesen wenn....
Ich ging damals die Bezehung mit dem Mädel ein und hatte eine wundervolle Zeit mit ihr
an die ich mich auch heute noch, obwohl die Beziehung nicht gehalten hat, gerne zurück erinnere.
Du bist Single und solange dein Sohn nicht zu kurz kommt, so what.
Du lebst im jetzt und heute, wenn es der falsche Weg sein sollte kannst ja zu jeder Zeit wieder
eine andere Richtung einschlagen.
 
        #68  

Member

Genau so ist es, wir denken immer viel zu viel an die Zukunft und was wäre wenn,
deshalb können wir dann im hier und jetzt die tollen Dinge nicht geniessen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
So ich muss jetzt auchmal meinen Senf dazu geben.
Erst einmal Hut ab das du die Geschichte hier so offen nuederschreibst.
Ich hatte ähnliches erlebt vor Jahren bei uns in Süddeutschland.
Auch wenn es bei mir/uns damals nur paar Jahre gehalten hat, würde ich dir
wirklich raten gehe den Weg zusammen mit dem Mädel, du wirst egal wie es schlussendlich
kommt, nie vor der Frage stehen, was wäre gewesen wenn....
Ich ging damals die Bezehung mit dem Mädel ein und hatte eine wundervolle Zeit mit ihr
an die ich mich auch heute noch, obwohl die Beziehung nicht gehalten hat, gerne zurück erinnere.
Du bist Single und solange dein Sohn nicht zu kurz kommt, so what.
Du lebst im jetzt und heute, wenn es der falsche Weg sein sollte kannst ja zu jeder Zeit wieder
eine andere Richtung einschlagen.
Danke für die offenen Worte.
Ich Pflichte dir mit allem bei. Ich hatte einfach nur mal die Hoffnung auf etwas Ruhe 😅😅👍
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, wir denken immer viel zu viel an die Zukunft und was wäre wenn,
deshalb können wir dann im hier und jetzt die tollen Dinge nicht geniessen.
Normal ist das nie meine Art gewesen. Aber im Moment, denke ich wirklich zu viel über alles nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten