Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #142  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, habe deine Berichte bis jetzt alle durchgelesen und zum Teil mit dir gelitten, mich für dich gefreut und mich dabei bestens unterhalten.
Gefällt mir wie du schreibst, aber auch wie du mit den Ladys umgehst, sie behandelst........

Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen dir danke für die Mühe die du dir für so einen Bericht machst zu sagen. Finde ich super dass du uns teilhaben lässt und uns die Gelegenheit gibst alles aus der Ferne ein bisschen mitzuerleben.
Geniesse weiterhin deine Zeit, lass es dir einfach gut gehen und sollten wir mal zur gleichen Zeit im Seebad weilen, würde ich mich auf einen Drink und ein kennenlernen freuen.

Danke für deine nette Kritik, das mit dem Drink machen wir, wenn wir uns über den Weg laufen.
LG Benzel

Member hat gesagt:
...
Ich denke auch dass die Freundschaft mit Edding da viel dazu beiträgt, dass du deine Aufenthalte so geniessen und erleben kannst...

Natürlich hat das viel dazu beigetragen.

Diese Freundschaft ist mittlerweile auch was sehr besonderes, was mir das Schicksal da in mein Leben gespühlt hat, wir sind in Kontakt und freuen uns sicher auf unser nächstes Treffen.
Ein guter Freund ist oft viel mehr Wert wie der eigene Bruder , für mich ist das in diesem Fall ganz klar so.
Hier nehme ich diesen Faden gerne noch mal auf , Danke Edding für die schöne Zeit , du hast das Herz auf der richtigen Seite , bleib ja gesund. Grüße nach Jomtien !
 
        #143  

Member

Die beiden Mädels die dort bedienten waren auch sehr nett , zum Schluss gab es noch ein Abschiedsfoto, ich sammelte mit meiner LH M&M Karte weitere Punkte für die nächste Reise.:roll:

Niya behielt die ausgesuchten Sachen gleich an.

Anhang anzeigen IMG_1740.jpg

Ich wurde zum Dank heftig gedrückt, da kommt sicher noch mehr , denke ich grinsend. Wir sind dann noch ein wenig durch die Läden gezogen , aber das gekaufte war genug und sie war auch sichtlich zufrieden und ich habe den Test bestanden , geizig oder nicht, denn die Klamotten im CF sind nicht billig.
Denke mal das ist überall gleich mit den Girls, egal wo man ist .

Zum Abschluss sind wir noch in Starbucks

Anhang anzeigen IMG_1749.jpg

Niya klärte mich hier auf , dass sie die Option hätte ein paar Tage frei zu machen , aber nur wenn ich eine
Aushilfskraft bezahlen kann , die für sie einspringt, sonst macht ihr Chef und diese Aushilfskraft nicht mit.
Das ganze beläuft sich auf 1.200,-- Bath am Tag, ich sage ihr sofort 1.500,-- zu damit die Aushilfskraft einen besseren Anreiz hat.
Dankend werde ich lächelnd wieder kurz in den Arm genommen.
Morgen muss sie aber nochmal arbeiten und würde im Anschluss dann ein paar Tage kommen.

Wie sie mir schon vorher erzählt hat verdient sie 18.000,-- Bath im Monat, dann gibt es noch ein Bonussystem , das richtet sich nach Krankentage , Fehlzeiten und Pünktlich - Zuverlässigkeit, das spült dann über das Jahr nochmals ca. 60.000,-- Bath ein.
Sie hat nur einen Bruder, der arbeitet im Ausland und jeder schickt je 5.000,-- an die Familie.
Für diesen kargen Lohn gibt es bei einer 6 Tage Woche dann ganze 7 Tage bezahlten Urlaub im Jahr.
Der Rest muss so gelöst werden, wie sie das mit mir macht um den wichtigen Bonus nicht zu gefährden.

Wir fahren dann mit dem Bathbus rüber nach Jomtien und ich spendiere noch in meiner Lieblingsmassage
eine Stunde Aroma Massage.

Hier schläft sie völlig ausgelaugt von den Ereignissen der letzten zwei Tage ein.

Anhang anzeigen IMG_1777.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Benzel du wirst mir immer sympathischer. Schon toll wie du mit den Mädels umgehst. Da bekommt man dann auch viiiiiel mehr take care zrück und es macht immer wieder Spaß den Mädels ein lächeln auf das Gesicht zu Zaubern.
 
        #145  

Member

Niya hatte gar nicht mitbekommen, dass ich ein paar Fotos von ihr gemacht hatte , während der Massage.
Die Masseusinnen hatten den Vorhang zwischen unseren Kabinen offen gelassen und ich konnte nicht umhin
ab und zu mal rüber zu lurken. Man hat die einen geilen Body und Nippel wie meine Fingerkuppen.
Als ihre Masseuse sich dann ihre Titten vornahm , war es um klein Benzel geschehen , mein Handtuch hob sich und meine Masseuse lachte verschmitzt .
Ich fing an komplizierte Rechenaufgaben im Kopf zu lösen, aber das half nichts , ich war spitz wie nur was,
man, man.

Niya kam von der ganzen Sache nichts mit , die Massage war sehr gut und ich lief dann mal auf die Toilette , die war gleich neben dran, das pinkeln half.
Ich zahlte für uns beide und wir überlegten wie wir weitermachen sollten. Der Plan war eigentlich mit Edding , Gai und Cheata in die Villa Germania zum Essen zu fahren , wir waren aber in der Nähe der Beachroad Niya hatte jetzt Hunger und ich auch und ich kannte ein nettes Lokal direkt an der Beachroad.

Ich rief Edding an und wir verschoben das Essen in der Villa Germania auf einen anderen Abend und ich ging mit Niya allein Essen .

Anhang anzeigen IMG_1813.jpg

Das Essen war gut , was ich wusste , da ich hier schon einige mal gegessen habe. Wir haben Händchen halten wie frisch verliebte dann da gesessen und uns gut unterhalten. Im Anschluß haben wir uns dann ein Taxi genommen, es ist zwar nicht weit zu laufen , aber ich wollte endlich mit ihr in die Kiste.

Angekommen bei Edding , nahm ich erst mit Edding einen Drink stattete Bericht ab, Niya unterhielt sich mit Gai , lag dann aber schon erwartungsvoll noch mit voller Montur im Bett , wie ich in unser Zimmer kam. Wir sind dann zusammen duschen uns seiften uns supergeil gegenseitig ein und ab ging es wieder in die Kiste. Man wurde ich da verwöhnt, hatte ich meine Sache anscheinend gut gemacht.

Anhang anzeigen IMG_1832.jpg

Zum Abend machten wir uns alle zusammen fertig , schick war vor allem Niya in ihrem neuen Kleid, welches ich in FC auch noch für sie einpacken ließ....
Stolz erhielt sie auch die anerkennenden Blicke und Bemerkungen von uns und ich machte noch ein paar Fotos am Pool bevor wir aufbrachen, Richtung Bier Bars.....


Anhang anzeigen IMG_1836.jpgAnhang anzeigen IMG_1838.jpg


 
        #146  

Member

ja ist doch klar Benzel, wenn man ladies so klasse umsorgt, kriegt man das irgendwann, irgendwie zurück...ist alles Karma.
Einige haben's drauf, andere weniger.
Schön für dich, mag ich dir gönnen
 
        #147  

Member

Zum Abend machten wir uns alle zusammen fertig , schick war vor allem Niya in ihrem neuen Kleid, welches ich in FC auch noch für sie einpacken ließ....
Stolz erhielt sie auch die anerkennenden Blicke und Bemerkungen von uns und ich machte noch ein paar Fotos am Pool bevor wir aufbrachen, Richtung Bier Bars.....


[/SIZE]Anhang anzeigen IMG_1836.jpgAnhang anzeigen IMG_1838.jpg


[/QUOTE]

Sie sah wirklich bezaubernd aus in diesem Outfit.
Meine Maedels waren neidisch :yes:

Zum Glueck haben die es mittlerweile vergessen..... puuuhhhh... waere teuer geworden :hehe:
 
        #148  

Member

Die Mädels holten sich noch was von der Suppenküche , ich verlor ein paar Runden Billard und gewann auch eine gegen Gai , das lag aber daran, dass sie mit großem Gekreische die schwarze Kugel versenkte. Alles im allen hatten wir wieder mächtig Spaß. Niya spielte selbst nicht mit , da sie im Billard nicht geübt ist und sich hier scheinbar nicht blamieren wollte.

Unsere Mädels waren echt der Hinkucker, leider habe ich an dem Abend kaum Fotos gemacht , hier aber eins von der hübschen Gai und mir.

Anhang anzeigen IMG_1858.jpg

Nach ein paar Drinks und richtig gut drauf ging es wieder nach Hause, ich gab Niya dann gleich mal das Geld für ihre Vertretung, damit das auch gleich erledigt war und ab unter die Dusche und das sportliche kam in dieser Nacht sicher auch nicht zu kurz, ich lutschte schnell noch heimlich vorher meine letzte Jelly , hatte ich noch aus meiner letzten Reise.

Am anderen Morgen , alle schliefen noch , bin ich dann mit Niya wieder zum Motorbike - Stand gelaufen und sie ist zur Arbeit gefahren, wir machten aus das sie nach dieser, dann für ein paar Tage nach Jomtien kommt. Leider ist meine Zeit hier dann bald rum, wäre ich doch gerne noch länger mit Niya zusammen.
In ein paar Tagen fliege ich mit Edding auf die Philippinen und meine Zeit hier in Thailand ist dann leider abgelaufen, wie so oft wenn es am schönsten ist.


Anhang anzeigen IMG_1654.jpg

Wie ich sie dann mit dem Motorbike Richtung Naklua losfahren sehe kommen mir schon gemischte Gefühle auf , denke ich an den schlimmen Unfall mit ihrer Freundin zurück.

Wieder zurück in der Villa, ist Gai dann schon aufgestanden , wir trinken einen Kaffee zusammen und planen eine gemeinsame Einkaufstour nach Pattaya, dort hatte ich schräg rüber vom Einkaufszentrum diesen Laden gesehen und dort Apcalis - SX 20 gekauft.
Ich hatte mal eine getestet und die funktionierten bei mir richtig gut und sie haben vor allem den Vorteil , dass diese 36 Stunden halten. Edding hatte mich gebeten ihm auch gleich vier mitzubringen , da es diese in Jomtien momentan scheinbar nirgends gibt .

Ich holte mir noch eine 50 iger Packung Jelly und unterhielt mich dort mit dem Inhaber , ein Doktor der hier zum Beispiel unter anderem vor Ort auf HIV , oder auf andere Geschlechtskrankheiten testet und gleich behandeln kann.
Im hinteren Bereich sind ein paar Liegen. Seine Verkäuferin zieht dann bei mir ab , wie ich dann ich gehe, sitzt er draußen gemütlich rauchend, ich meine belehrend er sollten Scheiß lassen , ist ungesund , er weis..., wir lachen und ich mache mich auf zum Supermarkt , hier treffe ich Gai wieder.


Anhang anzeigen IMG_1861.jpg

Edding du kannst ja bitte mal was zur Lage schreiben , wie die Straße und der schöne kleine, aber sehr feine Supermarkt heißt ( habe das vergessen ) , sehr gut sortiert mit guter Wurst und Fleischtheke, gleiches gilt für Brot / Backwaren , Obst und Gemüse …..

Gai wollte noch hier ins Beauty Center , ich hatte noch nichts gegessen und somit ,ging ich schräg rüber in einen Thaifood Restaurant und gönnte mir Seafood Suppe mit Reis und ein Leo. Sieht nicht nur so aus , sondern war auch sehr lecker .

Anhang anzeigen IMG_1878.jpg

Die Suppe war bei der Hitze aber äußerst schweißtreibend, es war im Anschluss echt angenehm mit Gai im klimatisierten Auto wieder zurück nach Jomtien zu fahren.

Edding war nun auch auf , ich schenkte ihm die Hälfte meiner Jelly Großpackung und präsentierte ihm die Apcalis, ja... er wollte doch vier , sind es doch vier Tabletten drin, meinte ich... , er meinte doch vier Packungen…,ich hätte doch einen Kopf zum mitdenken , sagte er lachend .
Der ist aber voll mit Gedanken um meine Betreuerinnen :yes:, betreutes Wohnen kann Streß verursachen.
Unsere Kommunikation ist auch noch verbesserungswürdig, stellen wir bei einem Nachmittagsdrink fest.
Ich springe erst mal in den Pool und möchte im Anschluss meinem Hobby frönen , kochen.

Ich bekomme eine Nachricht von Niya, sie kommt heute Abend nicht, mit dieser Auflistung in der SMS: Kondome bei mir im Nachtschrank, im Bad sind dann noch Duschkappe , Ohrringe und jede Menge Utensilien, die eindeutig nur Frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den Philippinen ???


OMB denke ich, seit ich mit dir zusammen bin , bin ich die letzten zwei Nächte brav allein ins Bett gegangen , Buddha ist mein Zeuge.
Ich rufe sie an, sie geht nicht dran und macht ihr Telefon ist aus, was für eine Scheiße….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Sie sah wirklich bezaubernd aus in diesem Outfit.
Meine Maedels waren neidisch :yes:

Zum Glueck haben die es mittlerweile vergessen..... puuuhhhh... waere teuer geworden :hehe:

Nun den Ball werfe ich zurück, habe leider nur ein Foto von Gai an diesem Abend , die ja auch sehr bezaubernd ausgesehen hat,
wie man hier deutlich sieht. LG Benzel

Anhang anzeigen IMG_1852.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
ich bekomme eine nachricht von niya, sie kommt heute abend nicht, mit dieser auflistung in der sms: Kondome bei mir im nachtschrank, im bad sind dann noch duschkappe , ohrringe und jede menge utensilien, die eindeutig nur frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den philippinen ???

Autsch!!!
:jil::jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten