Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #271  

Member

Danke für deinen kurzweiligen und interessanten Bericht.

Auch vielen Dank für die Bilder.

Hat Spaß gemacht zu lesen und zu "glotzen" :danken:
 
        #272  

Member

hallo benzel, danke auch von mir für deinen tollen, abwechslungsreichen Bericht.

Hast dir auf deiner Reise ein paar hübsche sahneschnittchen ausgesucht. Freue mich für dich dass du es so geniessen konntest.
 
        #273  

Member

Dank schön, hat Spaß gemacht hier mitzulesen :dank:
 
        #274  

Member

Hallo Benzel,
Du hast mich mit Deinem Bericht gut unterhalten.
Bitte um mehr.
Gruß Uwe
 
        #275  

Member

Hallo Benzel,

Sehr schöner Bericht! :strei:
All deine hochs und tiefs kommen gut Verständlich rüber.
Ich hoffe du konntest die Probleme mit deiner Geschäftserweiterung lösen und bist auf guten Wegen!

Würde mich freuen wenn du auch in Zukunft ein bischen Zeit für Berichte in diesem Forum investieren kannst. Bist eine echte Bereicherung hier!!! :dank:

Gruss Tony
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten