Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #262  

Member

Das ist aber eine sexy Tattoo Maus (die in der Mitte) - solche muss ich mir auch mal näher anschauen - natürlich nur zum Tattoo Studium
 
        #263  

Member

Der Abend in der I bar verlief unspektakulär , die Kleine vom Chrystal schwirrte mir durch den Kopf in dem schon einige Bier eingefüllt wurden , außerdem war es schon früh am Morgen, wie wir in der I bar ankamen , denn wir hatten vorher noch eine kleine Verzögerung. Wir kamen nur eine Bar weiter , als wir die Buriram Bar verließen .
Carradine kannte auch hier , noch jemanden,
somit kamen wir auch hier nicht an ein Bier, aus Höflichkeit vorbei, ja, ja , so ist das wenn man sich zuviel in Pattaya rumtreibt.

Am anderen Morgen wachte ich allein auf . Da wir viel zu spät in der I bar aufschlugen , waren die besten Hühner vergeben, sicher ich hätte noch irgendwas reißen können , aber ich war müde und platt, nach einer doch ganz schön langen Tour.

DER LETZTE ABEND, ich machte mich schick , was halt so noch geht mit Mitte fünfzig…, die erste Bar wird mit Sicherheit das Chrystal hoffentlich klappt das mit der hübschen Maus von gestern Abend, das wäre doch ein echt schöner Abschluss .
Es gab noch ein schönes Abschiedsessen , mit Edding und Gai , dann fuhr Gai mich direkt zur Second Road in Jomtien, damit ich nicht wieder gleich durchgeschwitzt bin.
Hier sprang ich auf den Bathbus auf , stellte mich hinten auf den Absatz und genoß

die Luft die mich erfrischend umwedelte.
Je näher wir der WS kamen um so stärker wurde der stop and go.

Es ist lustig , wenn man so hier hinten drauf steht und sich das bunte Treiben so anschaut , dass hier ins Nachtleben von Pattaya strömt..., als wir langsamer wurden wie die Fußgänger
sprang ich ab und lief den Rest.

Ich habe mich wieder mit Carradine verabredet , der hat ein Treffen am frühen Abend mit Figaro & murxx im Pattaya Beer Garden organisiert.
Carradine und @Figaro waren schon da , murxx stieß später hinzu , der kam, wenn ich mich recht zurück erinnere vom Joggen und war noch dementsprechend gekleidet.

Wir kamen gut ins Gespräch , die beiden pasten in die Welt und es begann ein netter Abend , nachdem die drei gegessen haben, was ganz gut aussah , drängte ich zum Aufbruch, hatte ich doch noch ein sehr schönes Ziel die ganze Zeit im Kopf.
Murxx musste sich noch umkleiden,
@Figaro wollte auch noch einmal auf sein Zimmer , also verabredeten wir uns im Chrytsal, wohin ich mich mit Carradine dann schnellstens aufmachte.
Leider kam ich zu spät, die süße Maus saß mit LD und einem Koreaner, wir nahmen am Tisch neben dran Platz und bestellten uns erst einmal ein Bierchen, es dauerte nicht lange und Carradine seine SLT schneite ein.
Ich scannte den Laden , hier gab es keine Alternative für mich, zu dieser hübschen Maus.

Leider folgte der nächste LD für das hübsche Girl durch den Koreaner , mir war das zu blöd , wollte ich am letzten hier nicht schmachten sitzen, ich fragte nun die Mamasan und deutete ihr an welches Girl ich möchte und sie möchte klären um ich die Maus noch frei ist., was diese auch direkt tat, denn der Koreaner war auf dem Weg zum Topf.

@Figaro und Murxx waren mittlerweile eingetroffen und alle hatten schon ein Girl im Arm, nur ich nicht.
Die Mamasan zurück und meinte , der Koreaner war leider schneller , so zu sagen, aus die Maus….


An dieser Stelle hatte ich verloren , wer weiß für was das gut ist. Ich war beim zweiten , oder auch dritten Bier und hatte auch reichlich Zeit zu schauen ob für mich noch ein anderes Girl in Frage kommt , dem war leider nicht so, also musste ich die Runde verlassen und machte mich auf zum Schnelldurchlauf durch die Gogo`s .

In einer Gogo schräg rüber wurde ich gleich fündig , es kamen auf Anhieb gleich zwei , drei Girls in betracht . Also ließ ich mich direkt am Tisch , nähe Tanzpodest nieder , bestellte mir eine Cola , denn ich wollte fit bleiben und beobachtete wie sich die schönen Frauen geschmeidig zur Musik bewegten, die , die mir am besten gefiel , kreuzte meine Blicke leider nicht , da schien sich keine Chemie aufzubauen, Mist.
Die Zeit lief wie der Wind , morgen früh gegen sechs Uhr kommt der Fahrer und ich musste für die letzte Nacht noch unbedingt ein Girl klar machen, also ging ich aufs ganze und stellte mich vor das Girl, fragte , ob sie mich nicht mag , da sie mich nicht beachtet , ein nettes Lächeln kam zurück.
Schwups saß sie neben mir mit einem LD und wir starteten unser Gespräch.

Kurze Zeit später tauchte @Figaro mit Girl und einem zweiten Mann im Schlepptau auf , der sich als Kelle vorstellte , wir wechselten ein paar Sätze und hätten uns auch gerne länger kennen gelernt , aber dieser Zeitpunkt war für uns beide ungünstig.

Mein Girl ging noch einmal tanzen, hatte nun schöne Augen für mich und nach dem zweiten LD löste ich sie aus, es ist auch immer ein spannender Augenblick wie die Girls dann aus ihrer Umkleide kommen , im völlig anderen Outfit, sie war zum anbeißen.
Die anderen waren schon alle Richtung I bar aufgebrochen , hier machten wir noch einen kurzen Zwischenstop , ich wollte mich noch verabschieden , um so schnell wie möglich mit meiner Grazie ins Bett zu kommen……

Anhang anzeigen IMG_2352.jpgAnhang anzeigen IMG_2368.jpgAnhang anzeigen IMG_4952.jpgAnhang anzeigen IMG_4962.jpg

Ende, :cry: der Reise , der Fahrer zum FH steht vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #264  

Member

Hey Danke fürs fertig schreiben und alles gute für dich
 
        #265  

Member

Benzel!

Wie gewohnt ein schöner Bericht von dir, der die Wartezeit bis zum nächsten holiday erträglicher macht. :respekt:

Dafür Danke und du Glückspilz bist ja wohl schon wieder vor Ort – Viel Spaß dabei!:bye:

LG Jack
 
        #266  

Member

ich hab hier auch wieder wie immer sehr gerne mitgelesen und wurde vortrefflich unterhalten! :dank:
 
        #267  

Member

:super: benzel :danken: für den tollen Bericht und den super Fotos :bravo:

:bye: :bye: :bye:
 
        #268  

Member

:dank:Benzel für deinen wiedermal tollen Bericht:super:
 
        #269  

Member

@benzel: Wieder ein super angenehmer Bericht. Danke, dass Du uns wieder mitgenommen hast auf Deine Erlebnistour. Schön, dass Du die Motivation gefunden hast, den Bericht zu Ende zu bringen.

Geniesse die Zeit vor Ort in Jomtien und erhole Dich gut!
 
        #270  

Member

Servus Benzel,

das war aber wirklich eine zuckersüsse hübsche Maus, die du da am letzten Abend mit heim genommen hast...

Danke für deinen langen und ausführlichen Bericht - ich hoffe inständig: Nicht der letzte!

LG,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten