Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #251  

Member

Hey Benzel,
wollte dich mal Fragen ob es möglich ist auch die FSK18 Bilder von deinen Reisen zu bekommen? Wenn ja wie hoch ist der Preis? Ich könnte dir einen USB Stick NEU/OVP (damit du sicher bist zwecks Viren)+ das Geld schicken. Würde mich über eine positive Antwort freuen.
MFG

Eigentlich wollte ich diese Private Nachricht an mich nicht offen legen , aber ich tue dies nun doch aus gegebenen Anlass , da das Schiff Titanic TAF unterzugehen droht. Dies eine Private Nachricht eines Members an mich , der sich Anfang diesen Monats angemeldet hat. dies mag erahnen mit wieviel Scheiß sich die wenigen Mods abgeben müssen , klar das man da Lust und Motivation verliert .

An dieser Stelle danke ich allen meinen vielen Lesern nochmals für all die netten Kommentare und Begleitung meiner Reiseberichte. Ich wollte eigentlich aufhören , da es gewaltig Zeit frist .
Nun wird mir diese Entscheidung eventuell abgenommen, es sei denn die Mods lassen sich umstimmen.
Gerne ziehe ich den Rest des Berichtes hier durch , denn es gab an den letzten zwei Tagen noch schöne Touren mit ein paar bekannten Membern, die zum Teil ware Schreibteufel hier sind. In einer Gogo , hatte ich dann meinen Stunner gefunden, hier lernte ich auch kurz einen dieser Schreibkönige Kelle den Wikinger kennen....

Packt es das TAF hoffentlich doch noch und bekommt die Kurve ,dann raffe ich mich gerne auf und es gibt einen neuen Bericht , versprochen . Am 05.10. geht es LOS , wieder SEX Wochen, Pläne gibt es schon , gebucht ist aber nur der Flug, denn Pläne vom letzten Urlaub konnte ich knicken. Edding und ich diskutieren auch einen Abstecher nach Cambodia, er kennt da ein paar schöne Destinationen und übernimmt erst mal wieder die Betreuung , ja und Phills werden wohl auch wieder dabei sein.
Wir werden sehen wie es weiter geht, LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Das freut uns doch, dass du den Bericht fertig machen willst :super:
 
        #253  

Member

@benzel : bitte mach weiter und wir alle glauben an die Rettung und viele sind ja auch bereit etwas mit zu helfen . Also weitere machen und alles andere werden wir dann sehen
 
        #254  

Member

Mahlzeit benzel,
sonne PN is an abgewichstheit kaum zu toppen.
Ich geh mal davon aus das Du wieder bei Edding in jomtien ausschlägst.
Ein Tipp zur Massage :
Wenn Du Verspannung oder sonstige Probleme hast,geh in die Soi2 ca. 30 m vom Strand aus gesehen rechte Seite.
Am Besten nimmst die Cheffin,ist ein bißchen chubby,sieht vom Gesicht aus wie Mitte 20 ist aber Mitte 40.
Ist keine Massage zum relaxen,die biegt dir sämtliche Körperteile bis zum Knacken.
Hatte monatelang Probleme mit den Finger,wurde Weg massiert.
Bum Bum ist dort sowieso nich,dafür geh ich immer in die Soi Welcome.
Die Soi Welcome ist leider etwas herunter gekommen,da sehr viele Läden sich auf die touris aus dem Zarenreich fixierten,diese nun aber leider nicht mehr kommen.
Geh durch bis zum U-Turn am Ende sind ein paar Massage
Läden,die vermutlich zusammen gehören.
Mir wurde auf Nachfrage nach einer jungen Masseuse halt ein Girl aus dem gegenüberliegendem Laden heran gewunken.
Massage war ,nun ja ok,aber darum gings auch nicht.
Besten Dank für deine Berichte,alles Gute,viel Spaß beim nächsten Aufenthalt und das man sich hier auch noch im November trifft.
Gruß Johny
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
In einer Gogo , hatte ich dann meinen Stunner gefunden, hier lernte ich auch kurz einen dieser Schreibkönige Kelle den Wikinger kennen....

Und ich dachte schon Kelle war der stunner :hehe:

Schade dass es hier nicht mehr weiter geht. Freu mich aber auf den nächsten Bericht!
Alles gute und eine gute Zeit. Bald geht's ja bei dir los :yes:
 
        #256  

Member

Mensch Benzel, wenn der USB-Stick-Wichser zufällig Micha heisst - bei mir hat sich so ein grenzdebiler Schweinehirte per SMS "gemeldet", natürlich zu feige um auch ein Telefon zu benutzen?!

Ich bin noch auf den Philis, werde aber am 10. Oktober wieder in BKK landen - da können wir mal ein paar Bierchen weglutschen?

BTW, Glückwunsch - die Maus ist wirklich mehr als sehenswert!
 
        #257  

Member

Liebe TAF Gemeinde , dass Ende fasse ich mal zügig aus verschiedenen Gründen kurz mit Bildern zusammen. Die Gründe liegen hauptsächlich an der fehlenden Zeit, nicht an der drohenden Schließung des TAF.
Ich habe das hier angefangen und setze auch einen Schluß , in der Hoffnung , dass die vielen Stunden die
ich an den Berichten gesessen habe nicht im dunklen Nirvana, so schnell als Computermüll verschwinden.

Kaum war Toy verschwunden , schaute auch schon Gai wie immer freundlich lächelnd um die Ecke,

Anhang anzeigen IMG_4924.jpg

wir machten uns ein Kaffee , Edding tauchte auch auf und es gab eine Lage Besprechung .
Ich wollte noch einmal in meine Lieblingsmassage .

Gai lud mich auf ihren morgendlichen Einkaufsweg dort aus und ich begab mich unter die Hände dieses schönen Engels und genoß die Augen geschlossen, wie gewohnt hier eine sehr gute Medizinische Massage, um so schöner wenn es von so einer hübschen jungen Frau ist.

Anhang anzeigen IMG_2357.jpg

Zum Abend habe ich mich mit Carradine verabredet, wir wollten nochmal auf Tour gehen , dass komplette Programm, durch ihn lernte ich in der Buriram Bar auch Ballonfahrer kennen, eine üble Gruppe äußerst blöder Schnurrer .

Anhang anzeigen IMG_2324.jpg

Anhang anzeigen IMG_2346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #258  

Member

Danke das du noch zu ende schreibst
 
        #259  

Member

was für ein vollarsch (also der mailschreiber....)... super daß du fertigschreibst!:dank:
bin ab ende oktober in phils, vielleicht trifft man sich ja doch mal! 8cool)
 
        #260  

Member

Bevor ich mit Carradine in die Buriram Bar zog , haben wir uns im Chrystal getroffen. Eigentlich wollten wir erst in der LK Metro ein wenig um die Häuser ziehen, aber ich klebte auf der Sitzbank fest, wie mit einem Kilo Pattex am Hintern eingeschmiert . Man war da eine geile Maus unterwegs. Getränke und was zu Essen war aufgebaut , ein Girl hatte Geburtstag und es wurde Party gefeiert . Nach zwei LD mit der Maus war aber klar , die geht nicht mit, sie sagte für meinen letzten Abend morgen zu .
Carradine drängte da ein ihm sehr gut bekanntes Girl , in der Soi was weiß ich Geburtstag hat und er hatte versprochen dort noch vor Mitternacht zu landen.

Also machten wir uns auf und wurden äußerst herzlich begrüßt , es war recht angenehme Thailändische Live Musik , so lange nicht eine der Bar Girls das Mikro in die Hand nahm.

Carradine fragte mich , weist du was Ballonfahrer sind, nein antwortete ich , er zeigte auf einen verwatzten und ungepflegten Typen, mit einer Flasche Bier in der Hand, uns schräg rüber am Tisch.

Er erklärte mir , diese suchen Bars auf, die mit Ballons geschmückt sind und dadurch anzeigen, dass Geburtstag gefeiert wird.
Hier können sie dann kostenlos bei den Girls Essen und trinken schnurren.
Die Bekannte von Carradine hatte verschiedene Salate und Gerichte zusammengestellt, wie es üblich ist und sie ist laufend mit der Schnapsflasche rum .
Der Ballonfahrer hat dann als erster hier geschrien.

Anhang anzeigen IMG_2336.jpgAnhang anzeigen IMG_2311.jpgAnhang anzeigen IMG_2334.jpg

Carradine trinkt keinen Schnaps , auch ich lehnte ab , wollte ich meinen letzten Tag morgen nicht mit einem dicken Kopf rumlaufen. Wir bestellten uns ein paar Runden Bier auf unseren Deckel .
Es war ein lustiges Treiben , da auch ständig Girls von anderen Bars dazu kamen , sich dort tanzend und natürlich auch sehr aufreizend rekelten und auffordernd zur Musik bewegten.
Irgendwann , zog der Ballonfahrer dann los , musste aber noch sein eines Bier bezahlen , welches er Stundenlang festhielt . Mir erzählte ein Girl , dass er sein Bier schon seit Stunden hält. Erstaunlich , dass sie diesen Typen nicht raus warfen.
Ich habe vergessen was die Flasche Bier kostete , ich glaube 80 Bath, der Kerl gab 100 und regte sich dann höllisch auf , dass er kein Rückgeld bekam . Das Girl das kassierte ,ging lächelnd zu ihm zurück , legte ihm die Münzen auf den Tisch und ich dachte nur mein Gott , was für ein erbärmliches Arschloch.

Wir zahlten später unsere Runden und ließen uns mit einem guten Tip nicht lumpen, somit war das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt und wir wurden herzlich verabschiedet…,
weiter geht`s Ziel I Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten