Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #121  

Member

Puuhhhh.... legst Du ploetzlich ein Tempo vor :yes:

Wollte nochmal kurz auf die Geschichte mit Friedel ( was hattest Du getrunken, als Du Dir diesen Namen ausgedacht hast ) zurueckkommen.
Die kennen sich seit ueber 30 Jahren und sind seit 28 !!! Jahren verheiratet.
Das ist Rekord bei meinen Thai/Deutsch Freunden und wirklich erwaehnenswert.

Und jetzt weiter in dem Tempo :mrgreen:
 
        #122  

Member

Nach wie vor ein Super Bericht, bin weiter gespannt dabei!


Member hat gesagt:
Wollte nochmal kurz auf die Geschichte mit Friedel ( was hattest Du getrunken, als Du Dir diesen Namen ausgedacht hast ) zurueckkommen.
Solange er die Damen nicht "Kreszenzia" oder "Eulalia" nennt... :lach:
 
        #123  

Member

Ich war per sms mit Carradine in Kontakt,

ich : bin übrigens in FC " Hopf Brew House ", mit einem Engel, good Girl, wir gehen jetzt in die Disko, ich lasse mich führen, ....

Carradine : komm in die I Bar, bin rechts neben dem DJ Pult

ich : zu gefährlich falls Pooh da ist , ich kann sie mir sehr gut als Super SLT vorstellen..

Carradine : Quatsch, in sowas sind die Thay Ladies voll Profi , da passiert nicht`s

ich : wir sind im Bel Air

Carradine : ich habe hier ne Flasche Wodka offen, ich bin auch im vorderen Bereich , da geht Pooh nicht hin



Nachdem wir gut gegessen und getrunken haben , ging es weiter mit dem Bathbus zur Walkingstreet.
Hier sind wir gleich links ins , ins Bel Air.
Ich wollte die I Bar meiden, da ich Pooh nicht mit Niya über den Weg laufen wollte, keine Ahnung wie die reagieren würde. Das Bel Air war nicht der Hit , wir tranken unser Bier nicht aus und zogen auf meinen Wunsch weiter in die
I Bar , ich sagte dort ist ein guter Kumpel von mir.



ich schrieb wieder an Carradine, dessen SLT ja meine Pooh & Pu kennengelernt hat,

" o.K. wir kommen , dein Girl darf auf keinen Fall was von meinen Girls erzählen ! "

Carradine : macht die nicht

ich : bis gleich

Carradine : freu mich

Die I Bar war schon gut gefüllt , hier gefiel es mir gleich besser, Carradine hatte einen guten Platz und richtig , das war nicht Pooh ihr Revier, wenn sie hier vorbei kommt würde sie mich aber sicher sehen .

Niya staunte nicht schlecht , als ich mit der I Bar Karte die Getränke orderte , dachte sie ich wäre das erste mal hier, habe ich doch sicher nicht mit meiner I Bar Erfahrung geprahlt.
Sie hakte hier aber nicht weiter nach, es kam schnell Stimmung auf , wir waren eine gute Runde und wir kamen uns langsam näher……es gab schon mal eine flüchtige Streicheleinheit und wie gern würde ich diesen Mund küssen, dachte ich schmachtend.
Wird sie heute Nacht mit mir kommen , wenn nicht was dann, wie lange kann ich eine Platonische Beziehung im Urlaub in so einer Umgebung aushalten…


Andere hübsche Girls lächeln mir zu , wie ich mit Carradine stehe und wir uns unterhalten, ich ignoriere das, Niya bekommt es mit wir rutschen näher zusammen , sie lächelt mir zu , ich bekomme einen flüchtigen Kuss aufgedrückt , sie schmiegt sich an mich……, man , man , man

Anhang anzeigen IMG_1609.jpgAnhang anzeigen IMG_1605.jpgAnhang anzeigen IMG_1612.jpgAnhang anzeigen IMG_1611.jpg
 
        #124  

Member

Bravo Benzel, bin jetzt auch bis hierher mit dem lesen durch. Hoffe es kommt noch viel Positives bevor der Hammer kommt....
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Puuhhhh.... legst Du ploetzlich ein Tempo vor :yes:

Wollte nochmal kurz auf die Geschichte mit Friedel ( was hattest Du getrunken, als Du Dir diesen Namen ausgedacht hast ) zurueckkommen.
Die kennen sich seit ueber 30 Jahren und sind seit 28 !!! Jahren verheiratet.
Das ist Rekord bei meinen Thai/Deutsch Freunden und wirklich erwaehnenswert.

Und jetzt weiter in dem Tempo :mrgreen:

Ist doch ein schöner Name , was du schon wieder zu bemängeln hast, war übrigens ein sehr schöner Abend.
LG nach Jomtien und Grüße an die Mädels :bye:

Member hat gesagt:
Nach wie vor ein Super Bericht, bin weiter gespannt dabei!



Solange er die Damen nicht "Kreszenzia" oder "Eulalia" nennt... :lach:

so ist es..., LG

Member hat gesagt:
Bravo Benzel, bin jetzt auch bis hierher mit dem lesen durch. Hoffe es kommt noch viel Positives bevor der Hammer kommt....

Danke dir, leider kommt der sehr traurige Hammer bald...., LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #126  

Member

In so schöner Runde ist es in der I Bar besonders geil, Puk hatte nun einige Zeit mich zu mustern , ging es doch um ihre gute Freundin und hier gingen zu meinem Glück ihre Daumen hoch.
Dachte ich zuerst , sie wird eine Bremse , war sie das glatte Gegenteil und drückte Niya an mich,
ich orderte noch eine Shisha und was zu trinken, und nahm mein neues Girl in den Arm, noch davon ausgehend allein nach Hause fahren zu müssen.
Die Rechnung habe ich aber ohne Puk gemacht, als wir aufbrachen schob sie Niya regelrecht mit mir und wie es aussah machte sie Niya auf Thai klar
" auf was willst du noch warten " .

Auch im Nachhinein betrachtet, wenn ich den Ablauf zurückspule, habe ich es Puk zu verdanken, dass ich diese Nacht nicht alleine verbringen werde.

Wir verabschiedeten uns und fuhren mit dem Taxi nach Jomtien, Edding saß noch im Büro und somit konnte ich sie beide miteinander bekannt machen.
Es kam ein anerkennendes Nicken , dem folgre eine schmunzeln und ein viel Spaß noch heute Nacht. Den hatten wir, es folgte eine traumhafte Nacht mit sehr , sehr wenig Schlaf. Sie ist echt der Hammer,… OMB


Am anderen Morgen muss sie leider schon um 8:00 weg, da 10:00 ihre Arbeit in Naklua beginnt, ich laufe mit Niya vor zum Moped Taxi Stand, bezahle die Tour nach Naklua vorab und schwups ist sie weg, …. so schnell geht das, leider.

Was nun kommt , habe ich mir wohl überlegt so zu schreiben , dass es extra kein Cliffhanger gibt, da diese Angelegenheit einfach viel zu traurig ist.



Zum Abend wollte Niya wieder kommen und wir wollten in Jomtien essen gehen, am Nachmittag telefonierten wir noch und es war alles klar.
Sie kam aber nicht am Abend , statt dessen kam die Nachricht meine Freundin ist verunglückt, ich muss ins Krankenhaus, ich mache mein Telefon aus, ich melde mich.
Ein paar Stunden später gegen Mitternacht kam die verzweifelte Nachricht, " meine Freundin ist Tod. "


Sie hatten vom Geschäft aus Geld transportiert, da in Pattaya wegen dem Musikfestival soviel los war , ist ihre Freundin und Arbeitskollegin ausnahmsweise nicht mit dem Auto gefahren,
sondern um schneller durchzukommen mit dem Moped.
Sie hatte dann den tragischen Unfall und ist dann im Krankenhaus verstorben.
Im Rucksack waren ca. 2 Millionen Bath , wusste ja niemand, die wurden gerettet, aber leider nicht das junge Menschenleben.

Ich denke nun hat auch jeder Leser hier Verständnis warum ich meinen Bericht erst einmal abgebrochen hatte. Niya war fix und fertig , sie musste auch dann mit zur Familie, um dort zu trösten.

Diese Nacht ging ich dann selbstverständlich allein und sehr traurig ins Bett , denn das war ein echter Gau.

Ich hätte Niya natürlich gerne in die Arme genommen und getröstet , allein wir kannten uns zu kurz.
Es war sehr bedrückend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Oh starker Tobac. Ja jetzt ist das natürlich klar warum du eine Pause brauchtest. Leider passieren solche Unfälle immer wieder und meistens hängt da noch viel mehr dran.
 
        #128  

Member

Ja sehr traurig, vor allem wenn die Person bekannt ist....
 
        #130  

Member

Es geht so schnell ... und das Leben ist vorbei!

Deswegen fahre ich nicht mit den Mopedtaxis oder miete mir ein Moped! Ich investiere lieber einen Teil meines "Urlaubsgelds" in Fahrzeuge auf 4 Rädern, sprich Taxi oder Bahtbus... da erhöhe ich meine Überlebenschancen bzw. vermindere mein Verletzungsrisiko. Ich miete mir in Asien nicht einmal ein Auto, obwohl ich, im wahren Leben in D, Autofahren liebe... da reiße ich gern mal 1000 km am Stück runter!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten