Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, sowas ist/wäre mir auch schon beinahe mal passiert, da lagen noch BH/Slips/wasweißich von der Vordame rum, konnte das damals grad noch retten...
Hoffentlich kein Abbruch?

hast Glück gehabt, ich leider nicht

Member hat gesagt:
Oh Mann. Bei mir gab's bislang nur die benutzte Zahnbürste der Vordame zu sehen. Hat aber irgendwie nicht gestört.
Hoffe auch, dass die Stimmung noch gerettet werden konnte.

Stimmung konnte nicht mehr gerettet werden, soviel vorab

Member hat gesagt:
Diese Agogo war einige Zeit so eine Art Geheimtip von mir. Dass das Geheimnis nun gelüftet ist, ist aber nicht weiter schlimm. Der Gentlemen Club existiert in der früheren Form leider nicht mehr. Alle meine Girls (es waren einige dort) arbeiten inzwischen in anderen Agogo Bars. ......

Wir werden unsere Favoriten wieder finden, aber schon schade wenn so ein kleiner feiner Club sich in so kurzer Zeit so stark negativ verändert.
Ich schaue mein nächstes mal wieder kurz rein , kann ja sein es geht wieder steil nach oben, dann hat er
sicher einen anderen Besitzer und wohl auch Namen.

Member hat gesagt:

heute geht es weiter, komme momentan nur am WE ans Schreiben, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

Ich war ein schlechter Lügner , Pooh glaubte mir nicht, dass die Ohrringe möglicherweise von einem Girl von Edding waren und wie ich behauptete von der Putzfrau auf den Nachttisch gelegt worden sind.
Die Stimmung war im Arsch , es gab SEX nach Vorschrift und das war`s, die gleiche schlechte
Nummer nach dem aufwachen. Wir machten unseren Abschiedsfick, das war für mich völlig klar.


Ich überlegte mir nur noch, ob ich Pooh überhaupt noch Geld gebe und wenn ja wie viel, während sie unter der Dusche stand. Ich hatte ihr ja im Dezember 10.000,-- Bath zukommen lassen und weil das alles so blöd gelaufen ist , kam der Gedanke auf, diese mit den drei Nächten zu verrechnen und gut ist.
Sie wäre sicher gegangen ohne mich nach Geld zu fragen.


Diesen Gedanken verwarf ich wieder, wollte ich diese Trennung dann doch nicht so, die 10.000,-- waren im Dezember ja einfach der Zuschuss , den sie wollte um im Isaan länger Schweine hüten zu können.
Für mich war das o.K. so, wenn sie Pattaya fern blieb und sich hier kein Geld verdienen musste.
Diese Vorstellung war einfach schöner , als die sich vorzustellen , wie sie in der I Bar , in ihrem Revier auf Kundenfang zum überleben geht. Bis zu unserem Treffen war diese Summe ja überschaubar und nach unserem Urlaub, wollte ich ja weiter sehen . Soviel zu meinen Gedanken.
Ich gab ihr dann 5.000,-- Bath als sie fertig war, welche sie ohne zu zählen in ihre Tasche steckte und dann abschob.
Das Kapitel Pooh war somit für immer erledigt, es war schade und auch sicher eine traurige Situation .


Ich sprang in den Pool , kühlte mich ab und überlegte , wie ich nun weiter mache. Ich hatte ja nichts gebucht, weder auf Koh Chang noch sonst wo. Aber ich musste ja mal was sehen von Thailand, außer Bangkok , Chonburi , Jomtien und FC, bin ich ja hier immer noch völlig unwissend.


OMB , aber hier geht es mir sooo, gut die Villa mit dem tollen Pool ist einfach nur geil, Edding seine Girls umsorgen mich bestens, natürlich bis auf Sex, da muss ich selbst für Sorge tragen,
ja und zwischen Edding und mir hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt.....


Für heute Abend wollte ich groß kochen, dazu hatte ich noch Carradine und seine SLT , sowie Riva , mit oder ohne Girl eingeladen.
Riva ließ das noch ganze offen, da er nur wenige Tage in FC war, dass wollte er so intensiv auskosten, wie es eben nur ging.


Ich hatte ja noch eine Pooh am Start , ich benenne sie jetzt hier mal um in Pu, um auch für den Leser das ein wenig zu endheddern , kommt man ja schon durcheinander bei so vielen schönen Geschöpfen.
Während meines Frühstücks ging ich die Strategie dann durch. Edding pennte noch , Gai war schon wach und leistete mir Gesellschaft. Ich informierte sie , dass ich Pooh für immer ausgecheckt habe und
den heutigen Nachmittag gerne mit der neuen Pu verbringen möchte, denn das hatte Prima geklappt.


Der schickte ich dann eine SMS und bekam sofort die Zusage , wir verabredeten das Gai sie am Nachmittag an der Bar abholt und gleich die Barfine mitbringt . So konnte ich mich ganz der Planung für den heutigen Abend widmen und hatte wieder eine süße SLT am Start.


Ich bin dann mit Gai in den Supermarkt und auf den Markt gefahren um alle Zutaten frisch einzukaufen. Es gab Seafood und Edding hatte sich noch Gullaschsuppe gewünscht mit Schweinefleisch , viel Paprika und Gemüse. Also kauften wir alles reichlich und wunderbar frisch ein, einschließlich Getränke, waren wir doch heute Abend, sicher wieder eine sehr große Runde hier, aus Thai. - und Deutschland.


Gai holte dann Pu welche sich gleich liebevoll an mich schmiegte, mit dem Ergebnis, dass wir uns gleich mal zurückzogen zu einem schönen gefühlvollen Nachmittags Fick . Im Anschluss sind wir dann in den Pool gesprungen, die Girls haben dann am Pool geplaudert und ich bin in Edding sein Büro und habe diesen dann auch die neue Situation, bei unserem ersten Drink zum Spätnachmittag erklärt und somit haben auch wir unser Schwätzchen gehalten.

Pu
Anhang anzeigen IMG_4275.jpg


Dann machte ich mir die nächste Flasche LEO auf und es ging ans kochen, ich verteilte Aufgaben an meine vielen Assistentinnen .
Gai musste ich wieder vom Zwiebel schneiden befreien , als dieser die Tränen rannten, fragte ich warum weinst du und bist so traurig, ein Lächeln überkam ihr schönes Gesicht und sie schob mir die Zwiebeln hin, also übernahm ich das selbst….

Anhang anzeigen IMG_4286.jpg


Cheata
Anhang anzeigen IMG_4287.jpg


PuAnhang anzeigen IMG_4291.jpg

Gai, Pu & Nid
Anhang anzeigen IMG_4295.jpg

Mit soviel Frauenpower um mich herum macht das kochen natürlich unglaublich Spaß, es gibt immer wieder Späßchen und was zu lachen...,



 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Um Gai von ihren Tränen zu befreien, einfach einen Schluck Wasser in den Mund nehmen. Funktioniert super und die Frau hält mal für einen Moment die Klappe :D
 
        #104  

Member

Am Abend kam dann Carradine mit seiner SLT , bleich wie Kopierpapier, dem war nur noch schlecht, ist er in der Nacht völlig abgestürzt. Auch seine SLT hatte unter letzter verzechter Nacht sichtlich zu leiden.
Ich habe ihm aber Geld auf sein DKB Konto überwiesen und er hatte nun 30 Kilo Bath für mich dabei, hätte er diese Verpflichtung nicht gehabt, wäre er sicher nicht gekommen.
Selbst das von ihm so geliebte Leo lehnte er ab und gab Cola den Vorzug, aber die gute Kost belebte wieder ein wenig, ich für meinen Teil war froh den Absprung geschaft zu haben . Bei Riva sah das sicher nicht anders aus und der entschuldigte sich , wie auch schon erwähnt, auch mit Hinblick auf seinen kurzen Aufenthalt hier.
Edding und mir ging es aber gut und wir ließen es uns schmecken bei einem Mix aus Leo und Whisky Cola, den Thai`s und den Kindern schmeckte es auch , alle hatten ihren Spaß und in Carradine seine Gesichtshaut kehrte langsam Farbe und Leben zurück.



Links Carradine und seine SLT bei Wasser und Cola, hinten ein Freund des Hauses, dann Cheata und Pu, wo das LEO steht saß ich . Das Klohpapier , was sucht das denn auf dem Tisch ?? OMB

Anhang anzeigen IMG_4299.jpg


Anhang anzeigen IMG_4301.jpg
Edding , dann links von mir, der Herd war ausgefallen und so musste ich mit dem elektro Reiskocher improvisieren und darin die Suppe fertig kochen. Übrigens hatte mir die hübsche Gai das Klohpapier zum Schweiß wischen gebracht , der mir beim Suppe löffeln trotz der Klima , nach dem kochen wie nur was lief.
Aber das Foto war nicht gestellt , sondern mitten im Leben und schwupps ist da doch glatt diese Rolle auf dem Tisch.



Auch die Kinder haben gefallen , es schmeckt .

Anhang anzeigen IMG_4300.jpg

Gai ist schon fertig, nun noch schnell ein paar Fotos in FB reinstellen, man beachte die süßen Hausschuhe,
Telefon und Armband, in ihrer Lieblingsfarbe.


Anhang anzeigen IMG_4302.jpg




Wir unterhielten uns noch eine Stunde nach dem Essen , es war auch die Überlegung zu Gange in großer Runde in die Bierbars zu ziehen und so zogen dann auch gemeinsam los, hier verabschiedete sich dann Carradine mit seiner SLT , der bis hier tapfer durchhielt, er brauchte dringend Schlaf um sein Akku wieder zu laden.


Edding , seine beiden Girls , Pu und ich verbrachten noch einen gemütlichen Abend in der Bar , dann ging es zurück und ich erlebte mit Pu eine herrliche Nacht.

Als Pu am anderen Vormittag ging , gab ich ihr gleich die Barfine für heute Abend und überlegte mir ohnehin sie für längere Zeit auszulösen, war ich ja gerne mit ihr zusammen.
Problem war nur , ich hatte am gleichen Abend noch eine Verabredung mit einer Thai , die nicht in der Bar , Gogo , oder ähnliches arbeitet , sondern in FC einen völlig normalen Job nachgeht.
Wir wollten uns erst einmal im Central Festival, im Starbucks auf der Beachroad Seite treffen.

Ich konnte mir nicht vorstellen mit einem Goodgirl , im größten Puff der Welt eine Treffer für die erste Nacht zu landen, war dies auch nicht mein Ziel , ich wollte mich einfach nur überraschen lassen , was geht , wenn ich den Pay Sex Bereich verlasse.
Mal sehen wie ich diese verschiedenen Optionen unter einen Hut bringe, es wird wieder spannend....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Am anderen Tag , habe ich mich dann zu um 20:00 mit Niya verabredet , dass spannende daran war aber, wie wir uns kennen gelernt haben, dass möchte ich hier noch auslassen , um mich später im Bericht dazu noch zu äußern.
Unabhängig davon habe ich Pu ja auch noch an diesem Abend ausgelöst und Gai wollte sie aus der Bar holen , um mit ihr gemeinsam zu Essen , somit war Pu in guten Händen.


Ich fuhr zuerst zu Carradine ins sein Appartemente , einem Hochhaus , fast direkt neben dem Central Festival. Er hatte ein sehr schönes Zimmer in einem der oberen Stockwerke, mit einem sehr schönen Ausblick Richtung Beachroad und auf die große Pattaya Leuchtwand und der Leuchtstrahl von der I Bar zog ihn von hier aus schon an. Das Zimmer ähnlich wie in der August Suite , oder auch im Nova Gold hatten dann den Vorteil , man konnte mitnehmen wen und wie viel man wollte. Was bei den beiden vorgenannten , natürlich bei nur einem Girl auch kein Problem war. Carradine kann hier ja mal einen Link nachschieben, da die Lage zudem auch noch sehr gut war.


Wir nahmen noch ein Bier zu uns , ich hatte noch ein wenig Zeit und somit ging ich im Anschluss noch mit in eine Gogo , wo wir Riva trafen.
Ich zog aber dann zu meinem Treffen mit Niya weiter ins Starbucks, wie sich das gehört kam ich dort ein paar Minuten früher an. Kurz vor unseren Termin kam dann die Nachricht, sie ist verhindert und muss für eine Kollegin kurzfristig einspringen und arbeiten.


Wie gut, dass ich zweigleisig fahre , Pu sitzt schon mit Gai und Cheata zusammen am Pool bei Thai Food,
ich überlege kurz ob ich noch einmal zu Riva und Carradine stoße , verwerfe das aber und fahre mit dem Bathbus nach Jomtien zurück, wartet doch hier eine süße Maus auf mich und ziehe der Sauftour einen gemütlichen Abend vor. Die Rückfahrt verläuft zügig , da der Hauptverkehr um diese Uhrzeit aus Richtung Jomtien kommt.


Der Abend , die Nacht und die nächsten Tage verlaufen dann ohne besonderen Ereignisse ich bin nun einige Tage mit Pu zusammen und ich genieße einfach nur jede Minute. Die Tage vergehen natürlich wie im Flug und ich werde hier an dieser Stelle , mal diese Tage mit Bildern kommentieren, die das folgende dann beschreiben.
Mit Niya stehe ich per SMS, Telefon und e-mail zwar gelegentlich in Kontakt, aber sie hat keine Zeit und muss arbeiten, da es mir guuut geht forciere ich das auch nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Impessionen am Pool , natürlich habe ich überlegt auch die Gesichter der Kinder zu verpixeln, aber diese wachsen in solch einem schönen Umfeld, so wohl behütet auf , dass es einfach eine unglaubliche Freude ist, in ihre glücklich lachenden Gesichter zu schauen. Im Wasser hingen sie ständig wie die kletten an mir und ich musste sie immer wieder hoch durch die Luft ins Wasser werfen und schwupps hatte ich sie wieder am Hals.

Anhang anzeigen IMG_4239.jpg

Mit den Kindern Pu und Cheata zusammen im Pool.

Anhang anzeigen IMG_4240.jpgAnhang anzeigen IMG_4269.jpg



Anhang anzeigen IMG_4283.jpg
Pu, was soll ich sagen , ein richtig Klasse Mädel...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Das Appartement Haus ist das hier im Forum gut bekannte View Talay 6. Ich hatte über VTsix gebucht. 2k pro Nacht inklusive täglicher Reinigung in Hotel Standard.
Die Lage ist optimal und der allabendliche Blick auf das Pattaya City Logo inklusive WS ein schöner Hintergrund für einen Balkonf**k.
 
        #108  

Member

@ benzel
Deine Bericht lesen sich immer super gut .....
wird meistens nicht langweilig und man(n) erfährt auch noch so einiges
über Locations ......
habe den Bericht soeben in einem Rutsch verschlungen ....
vielen Dank - auch für die netten Bilder ......
weiter so
 
        #109  

Member

Das volle Verwöhnprogramm , der Pflegestufe SEX , für Fortgeschrittene sieht so aus:

Die Tage verfließen ineinander , es passierte nichts aufregendes, man möchte einfach nur die Zeit anhalten.

Morgens wache ich mit einer Kromoprawalla auf, wir haben Sex, je nach Müdigkeit , schlafen wir noch einmal ein und dann wiederholen das ganze noch einmal......., meistens...ist das so

Ich mache mir mein eigenes Frühstück , da ich am Vormittag kein Bock auf Thai Food habe , sondern ein belegtes Brötchen, oder Brot mit einen großen Pott Kaffee vorziehe.
Edding läßt Frühstück völlig aus.
Es geht dann weiter mit Schwimmen, Massage, SEX, gut Essen , am späten Nachmittag gibt es den ersten Drink für Edding und mich , wir schwätzen , die Girls machen dies auch, nur an einem anderen Platz und lassen uns unsere Ruhe , versorgen uns aber liebevoll mit Getränken und was zum naschen.
Das reicht vom Obst, bis hin zum weißen Brokkoli mit brauner Butter, oder auch ein Stück Käse , davon habe ich ja reichlich mitgebracht.
Oft gehen wir nach dem Essen dann noch an die Bar`s und haben da auch noch unseren Spaß. Der Abend endet wie es am Morgen beginnt , wir ficken.....

Die Mädels machten Thai Food.


Anhang anzeigen IMG_4180.jpg



Anhang anzeigen IMG_4201.jpgAnhang anzeigen IMG_4182.jpgAnhang anzeigen IMG_4190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten