Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #81  

Member

Benzel, was hast du für ein Glück!
LoS = Land of Smileys at it's best!
 
        #82  

Member

In meinen Augen ein absolut hübsches Girl :wink0:
 
        #83  

Member

Die Nacht mit Ned war einfach sehr Nett und sehr kurz , aber wie das im Urlaub so schön ist, hat man ja am anderen Morgen , keinen blöden Wecker, mit dem der Tag / Vormittag dann anfängt . Bei uns ging er mit einer schönen ausgiebigen Morgen Nummer los nach der Ned dann losgezogen ist .
Dann mache ich mein Telefon mal an, Nachrichten von Oun und Noi , keine von Pooh, das wird sich wohl erledigt haben denke ich so bei mir und schalte wieder ab.

Ich pennte noch eine Runde und machte mich nach dem Frühstück auf zur Massage.
Ich hatte dort eine süße Maus bei der ich unbedingt in Erfahrung bringen wollte, ob dort mehr ging,...ging wieder nicht , dafür war dann aber die Massage wieder äußerst professionell. Ich mache immer, entweder die Ölmassage 300,-, oder die Aroma Massage für 400,-- Bath, Tip gibt es 50,-- bis 100,-- , dass Wohlbefinden ist einfach genial.
Alles ist sehr schön sauber hier und für mich die beste Massage die es hier in Jomtien gibt und ich habe schon einige probiert , diese aber auch von hier lebenden bestens empfohlen bekommen.
Geht man von den Bier Bar`s auf der Second Road Richtung Pattaya ist diese auf der linken Seite, ca 50m bevor der Bath Bus aus Pattaya kommend Richtung Beach Road abbiegt. Hier mal ein Foto , ist ein Eckgebäude, da die Massage in die Seitenstraße reinragend.

Anhang anzeigen IMG_2361.jpg

Den Nachmittag verbringe ich mit schwimmen und am Pool, trinke ein kühles Bier, mein Telefon rappelt Noi ist dran , sie ist in der Nähe könnte gleich hier sein, braucht Geld und würde sich um klein Benzel kümmern. Wir vereinbarten LT.
Da kann ich nicht nein sagen, es dauert auch nicht lange und sie erscheint , ob sie kommt weiß ich nicht , sie macht ihren Job und gut ist. Ich würde mal eher sagen sie kommt nicht und es ist gutes Theater, aber egal ich komme schön und mag ihre super Nippel , die, die Größe meiner Fingerkuppen haben, also sauge ich mich daran fest.
Wir trinken dann ein Leo danach am Pool , da sie in meinem Zimmer nicht rauchen darf.
Nachdem das erledigt ist, so zwischen 6 und 7 Uhr am Abend , sagt sie sie müsse mal kurz weg und wäre in zwei Stunden wieder hier und fragt mich nach 500,-- Bath , die ich ihr natürlich gebe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen , dass Noi pünktlich ist , aber ist mir auch egal , denn ficken macht gleichgültig..., ich schwimme noch eine Runde, dusche und gehe wieder ins Bett.

Das alles hat mich dann so richtig müde gemacht, ich stelle mein Telefon auf lautlos und penne wieder ein. Irgendwann gegen 22:00 werde ich wach , ich rufe Noi an , keine Antwort also Texte ich ihr wo bist du , wann kommst du. Es kommt keine Antwort, von Oun habe ich ein paar Nachrichten , ich schreibe ihr , dass ich heute Nacht allein penne , kommt natürlich die Aussage zurück, ich wäre mit einem anderen Girl unterwegs , bin ich nicht ..., was soll ich da sonst antworten, habe auch keinen Bock und Grund mich zu rechtfertigen, aber halte mir diese Option noch offen.

Bei ein zwei Bier spiele ich dann mit Chaeta drei Runden Billiard und liefere brav 60 Bath ab und überlege mir nun kurz vor Mitternacht wie ich weitermache, wenn ich am Pool bin höre ich aus der Ferne die verlockende Musik aus den Bierbars. Noi texte ich sicher nicht mehr an, mir ist diese Unzuverlässigkeit echt zu blöd, sie ist seit Stunden überfällig.
Ich hatte heute aber schon ausreichend SEX , die Faulheit siegt und ich werde mal eine Nacht alleine verbringen und lege mich also hin.
2:30 am Morgen , mein Telefon klingelt , es ist Noi , ich gehe nicht dran , stelle auf lautlos , es kommen weitere Anrufe und SMS , sie will jetzt noch kommen,......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Natürlich mache ich mein Telefon aus , Noi kann mich mal hinten herum heben, bei dem Angebot an hübschen Frauen mit dehnen ich Spaß habe und die diesen mit mir teilen, kann sie mich mal , ich drehe mich um und schlafe weiter. Am Nächsten Tag kommt Edding wieder aus Hongkong und das Haus füllt sich wieder mit Leben. Ich rufe Ned an und lade sie heute Abend zum Essen ein , ich möchte für uns alle kochen.

Am Nachmittag fahre ich dann mit Gai zusammen in den Supermarkt und ich kaufe Fleisch , Gemüse , Obst und Getränke ein.
Auf dem Rückweg halten wir an der Bar und sammeln Ned ein, ich zahle die Barfine und ab geht es nach Hause. Ned ist äußerst erfreut und schön , dass es so ist , profitiere ich doch davon , wenn auch ihr das Zusammensein gefällt, wobei es immer ein Spagat ist. Man lebt wie ein eng befreundetes Liebespaar , aber auf Zeit , ich will keine Herzen brechen und schaue , dass ich hier die Sache so lenken kann, dass
die Verhältnisse klar sind und ich nicht derjenige bin , der die feste Beziehung sucht .

Fällt oft schwer , wie auch hier bei Ned, mit der ich gerne zusammen bin , aber es ist und bleibt die Mischung nach SEX und Spaß den man hier im Urlaub sucht.
Ich muß aber sagen, dass ich schon die Augen offen halte und die Option prüfe , gelingt mir ein Leben in Deutschland und in SOA zu führen / teilen und wenn in SOA , dann wo ?? Philippinen , oder Thailand , beides hat seine Vor - und Nachteile, da komme ich später noch darauf zurück.
Dann muss man diese Sache vernünftig weiter spinnen und dazu gehört für mich ein festes Girl, wie fest muss die Zukunft zeigen und ob das mit der Gesundheit weiter so gut läuft.

Aber zurück zum heutigen Abend, hier meine drei Assistentinnen , die mir fleißig beim schnippeln der Zutaten helfen und vor allem später auch wieder die Küche auf Vorderman bringen.
Anhang anzeigen IMG_4142.jpgAnhang anzeigen IMG_4143.jpg

Es gibt Gulasch mit frischem Kartoffelbrei , wie schon im zweiten Bericht erwähnt mögen die Thailadys diesen und machen sich am Tisch dann einfach noch etwas Chili Paste mit zu , die sich Gai selbst frisch mit Knoblauch , Öl , Chili und Gewürzen mischt. Mir ist das Zeug so scharf das es mir das Maul zerreißt, da bleibe ich mit Edding lieber bei unserer Deutschen Version. Es ist noch Rotwein da, den ich vor einem viertel Jahr mitgebracht habe , der passt ganz gut und da ihn niemand hier trinkt kann ich damit die Soße auch noch gut verlängern . Soßenbinder habe ich aus Deutschland mitgebracht, konnte ich mich erinnern , dass es diesen hier schlecht gibt. Auch ein gescheiter Kartoffelstampfer gehörte zu meinen Mitbringsel , hier auch nicht erhältlich.
Wir haben unseren Spaß miteinander und Edding hängt schon wieder mit tropfenden Zahn am Topf und kann nicht abwarten.


Anhang anzeigen IMG_4145.jpg

Als ich ihn verscheuchen will werde ich massiv bedroht , also lasse ich das lieber sein und ziehe mich aus meinem Kochbereich zurück.

Anhang anzeigen IMG_4150.jpg

Anhang anzeigen IMG_4159.jpg

Der weitere Abend verläuft gemütlich bei ein paar Whisky Cola , bis ich mich mit Ned zurückziehe.

Morgen müssen wir ausgeruht sein , haben wir morgen Abend und eine gemeinsame Tour mit Carradine und Riva in FC geplant.
Am anderen Vormittag gebe ich Ned ihr Geld und Tip und wir wollen in Verbindung bleiben, ich möchte sie
heute Abend nicht mitnehmen und wie ich so über diese ganze Angelegenheit nachdenke rufe ich unvermittelt Pooh an....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

@benzel : wo bist du man hört nix mehr
 
        #86  

Member

Bin jetzt auch wieder auf dem Laufenden, Küchenchef :wink0:! So macht Urlaub Spaß, ein Mix aus Nichtstun und Sex...

Du bist doch aber wieder in Deutschland, also Urlaubsmodus aus ( nixxxx machen ) und schön weiter schreiben!
 
        #87  

Member

Benzel hat wohl gut zu tun in DE zur Zeit.
Aber ist ja bald Wochenende.
Dann gehts sicher weiter :mrgreen:
 
        #88  

Member

Bin immer noch ganz gespannt auf die Auflösung, was "Schlimmes" passiert ist und zu einer damaligen Unterbrechung des Threads führte...immer diese Cliffhanger ;-)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
sehr schön geschriebener Beitrag, leider jetzt erst zum lesen gekommen. Bin mehr als gespannt wie es weiter geht. Bitte mehr davon :)

Member hat gesagt:
@benzel : also wie immer schön und es macht Spaß weiter

Danke Euch


Member hat gesagt:
Benzel, was hast du für ein Glück!
LoS = Land of Smileys at it's best!

Kann man so sagen , aber einen Teil davon habe ich mir auch verdient :yes:

Member hat gesagt:
In meinen Augen ein absolut hübsches Girl :wink0:

Fand ich auch, es war auch eine ganz Liebe Maus von ihrer Art her .

Member hat gesagt:
@benzel : wo bist du man hört nix mehr

geht jetzt weiter im Text

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch wieder auf dem Laufenden, Küchenchef :wink0:! So macht Urlaub Spaß, ein Mix aus Nichtstun und Sex...
Ein schöner Kreislauf, könnte man eine Endlosschleife draus machen
Member hat gesagt:
.....
Du bist doch aber wieder in Deutschland, also Urlaubsmodus aus ( nixxxx machen ) und schön weiter schreiben!

Ja leider und voll das Gegenteil.

Member hat gesagt:
Benzel hat wohl gut zu tun in DE zur Zeit.
Aber ist ja bald Wochenende.
Dann gehts sicher weiter :mrgreen:

Nun du bist ja bestens informiert, die Woche hat es in sich gehabt, aber heute 1. Mai und ich bin mal so richtig faul und stöbere im TAF und im Netz ein wenig rum . Grüße nach Jomtien.

Member hat gesagt:
Bin immer noch ganz gespannt auf die Auflösung, was "Schlimmes" passiert ist und zu einer damaligen Unterbrechung des Threads führte...immer diese Cliffhanger ;-)

Nun, das sollte wie ich auch schrieb kein Cliffhanger gewesen sein, war tatsächlich eine schlimme Geschichte , natürlich nehme ich dazu Stellung wenn es zeitlich im Bericht dazu kommt.

Danke an euch für euer feedback , ich sitze dran , es geht heute Abend auf Tour mit Edding, Riva, Carradine....in FC
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
......
Morgen müssen wir ausgeruht sein , haben wir morgen Abend eine gemeinsame Tour mit Carradine und Riva in FC geplant.
Am anderen Vormittag gebe ich Ned ihr Geld und Tip und wir wollen in Verbindung bleiben, ich möchte sie
heute Abend nicht mitnehmen und wie ich so über diese ganze Angelegenheit nachdenke rufe ich unvermittelt Pooh an....

Also hier wollte ich den Faden wieder aufnehmen, aber bei so vielen Girls und nach fast zwei Monaten kommt man da schon ein wenig durcheinander, aber Notizen und Bilder belegen mir , da war noch ein Tag und ein anderes besonderes Girl dazwischen und der Ablauf war ein anderer und somit erfolgt hier die Richtigstellung.
Der Abend in Pattaya und unser Treffen ist erst einen Tag später und somit auch mein Anruf zu Pooh, erst nächsten Vormittag.

Nach einem Tag mal wieder mit nichts tun , machen wir uns am Abend den Rest Gulasch warm und essen diesen und dann geht es ab in die Minny Bar . Hier nehmen wir erst einmal einen Drink zu uns und ich überlege mir Ned wieder aus zu lösen , aber nicht ohne vorher die Bars noch einmal nach einer anderen Option abzuchecken.
Dies hat leider zu lange gedauert, als ich dann auf dem Rückweg die Bar von Ned ansteuerte um mit ihr einen Drink zu nehmen , war sie bereits von einem anderen Costumer ausgelöst worden.
Nun ja meine eigene Dummheit, Schicksal , oder was auch immer , mir hat keine andere so richtig gefallen und so setzte ich mich erst einmal wieder zu Edding und seinen beiden Girls an den Tisch zum nächsten Whisky Cola.
Ich war schon ein wenig verärgert über mich selbst, dass ich das mit Ned versaubeutelt hatte . Edding schlug vor mit mir mal durch die Soi`s mit Bier Bars zu schlendern, die zur Beachroad führen , was ja nicht weit ist.
Das war eine gute Idee , wir ließen Gai und Cheata kurzer Hand in der Minny Bar zurück und machten uns auf den Weg. Ich weis nicht mehr wie die Soi`s heißen , müsste aber so der Bereich Soi 5 - Soi 8 gewesen sein, Soi 6 ließen wir aus , denn in dieser als Sackgasse sind ja die berüchtigten Massage Studios mit Happy Ending.

In einer Bar viel mir dann gleich eine Süße in Auge , also niedergelassen , man ist die Zart , mir kommt der Verdacht , sie könnte under age sein, sie ist 19 zeigt ihre ID.
Also nehmen wir hier einen Drink , ich gebe eine Runde und will sie auslösen , geht nicht sie hat ihre Tage.
Die Nummer kenne ich denke ich sauer , was soll ich da machen, nochmals andackeln werde ich hier nicht.
Man sollte vielleicht einen kleinen Check machen bevor man die Girls zum Drink einlädt , hier sollten die Kardinalfragen nach ihrer Periode enthalten sein und ob man sie barfinen kann , oder sie nur Ladydrinks macht. Vorteil es spart Zeit & Geld, Nachteil es nimmt die Spannung und ist nicht gerade ein schöner Eingang zu einem Gespräch. Aber Schlußendlich geht es ja in der Hauptsache darum ein passendes Girl
für die Nacht zu finden, wenn man nur LT oder SLT mag wie ich.
Während ich nun da so sitze und über Ned und diese Maus hier sinniere und mit Edding über diese Situation und mein Pech plaudere, hält direkt vor unserer Bar ein Grillwagen und eine Zuckersüße Maus kauft dort ein.
Sofort schwenke ich um rufe die Bediehnung bei zum zahlen, die Mamasan will uns zum bleiben überreden und in einer kurzen Aufmerksamkeit verliere ich das hübsche Girl aus den Augen , sie ist einfach nicht mehr da.

Was für ein Scheiß , ich meine Edding hast du die gesehen , es kommt ein nein, ich sage man die war Klasse die müssen wir suchen und zahle.
Er kann es sich nicht sparen mich auf zu ziehen, naja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, hat er ja zwei hübsche ein paar Meter weiter am Start .
Wir gehen tiefer in die Soi rein, die auch eine Sackgasse ist, nirgendwo sehe ich das hübsche Geschöpf und beachte überhaupt keine anderen Frauen .
Wie vom Magnet getrieben starte ich durch , Edding kommt natürlich nicht hinterher und dann, dann sehe ich sie endlich in einer Bar sitzen und stelle glücklich fest sie hat keinen Kunden.
Bis Edding hier ist sitzt sie schon auf meinen Schoß und ihr Ladydrink und zwei Whisky Cola sind schon bestellt , meine Standartfragen die ich mir überlegt hatte sind vorerst verworfen.
Ich schätze sie zwischen zwanzig und zweiundzwanzig Jahre , sehr hübsches Gesicht, schön schlank ,
Chemie passt sofort. Ich frage nach ihren Namen und bekomme zur Antwort Pooh...., mmm wird das vielleicht doch noch was mit Pooh denke ich schmunzelnd , nachdem ich sie gefragt habe ob sie mit mir mitkommt.
Ich zahle die barfine und unsere Drinks, auf geht es in die Minny Bar zu Cheata und Gai zu einem gemütlichen Abend. Wir nehmen noch einige Drinks , spielen ein paar Runden Billiard .
Nebenbei frage ich Pooh wie alt sie ist , 28 Jahre ihre Antwort . Die Thai Ladys verblüffen mich immer wieder , sie sieht viel jünger aus. Sie hat auch schon ein Kind und kommt natürlich aus dem Isaan.
Die Girls versorgen uns auch immer wieder mit irgendwelchen Leckereien und sorgen sich sehr um unser Wohlsein.
Dann brechen wir auf und ich springe mit Pooh noch nackig in den Pool , sie ist eine kleine Wasserratte wie ich. Sie erklärt mir, ihr Haus im Isaan liegt direkt an einen großen Fluß, da geht sie täglich schwimmen.
Eine herrliche Nacht mit dieser Zuckersüßen Pooh folgt......, ich habe mal wieder Glück

Anhang anzeigen IMG_1439.jpgAnhang anzeigen IMG_1441.jpgAnhang anzeigen IMG_1442.jpgAnhang anzeigen IMG_1445.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten