Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #112  

Member

Der Platz am Herd ist oft hart umkämpft, besonders heute Abend, ich mache Gulasch aus Schweinelendchen.

Es ist Formula one , Edding ist schon traditionell gekleidet, er zieht sich aber auch das Shirt mit dem Stern an, somit hat er immer seine Freude und die Gewinner auf seiner Seite.

Er macht sich mächtig breit, am Herd , ich werde meines Arbeitsplatzes verwiesen , mein Job ist getan, den Rest macht die Hitze.


Anhang anzeigen IMG_4313.jpg

mmm, dass riecht lecker, Gai und Cheata schleichen sich von hinten an,
sei doch nicht so , wir wollen auch mal kosten....


Anhang anzeigen IMG_4325.jpg

nichts gibts , der Topf wird verteidigt,

Anhang anzeigen IMG_4329.jpg

Cheata am Boden....,

Anhang anzeigen IMG_4332.jpg

Gai hat da schon mehr Glück

Anhang anzeigen IMG_4328.jpg
 
        #113  

Member

Na toll... ich schlage meine Maedels nieder, weil sie auch mal probieren wollen :mrgreen:

toller Bericht... vielen Dank :lach:

ansonsten: white Broccoli ist eine niedliche Uebersetzung der Girls ins Thanglisch..
bei nem deutschen Bericht darf man es aber Blumenkohl nennen.

Ausserdem besteht mein Fruehstueck aus nem frisch gemixten Bananenmilchshake und ner Zigarette.
Guck mal in die Kalorientabelle...das schlaegt Dein Plastikwurstsemmel um Laengen :yes:
 
        #114  

Member

Man Benzel du hast ja wieder wirklich Zucker süße Mädels am Start.

555 Das man mit einer LT Lady nicht in eine Agogo geht musste ich auch lernen in diesem Urlaub. Nur war die Reaktion meiner Dame etwas heftiger.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Na toll... ich schlage meine Maedels nieder, weil sie auch mal probieren wollen:mrgreen:

toller Bericht... vielen Dank :lach:

ansonsten: white Broccoli ist eine niedliche Uebersetzung der Girls ins Thanglisch..
bei nem deutschen Bericht darf man es aber Blumenkohl nennen.

Ausserdem besteht mein Fruehstueck aus nem frisch gemixten Bananenmilchshake und ner Zigarette.
Guck mal in die Kalorientabelle...das schlaegt Dein Plastikwurstsemmel um Laengen :yes:


OMB , dass mit den Bananenshake habe ich glattweg unterschlagen , ich versinke im Erdboden.
Das mit den Mädels niederschlagen ist viel zu eindeutig , wie man auf dem Foto sieht hast nicht nur du, sondern auch Cheata sichtlich gefallen daran.
:yes:

White Broccoli , dazu ein Whisky / Cola mit einem Stück Eis, so wie es der Herr des Hauses mag.

Anhang anzeigen IMG_4353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Heute ist die Villa Germania dran um hier zum Abend zu Essen, wie Edding meint, gehen die Girls hier sehr gerne hin , weil die Küche auch sehr gutes Thai Food bietet.
Gai wird uns wie immer fahren, sie ist eine sehr gute Fahrerin.
Mit von der Party ist Friedel, ein Freund des Hauses der ca dreißig Jahre in Thailand lebte, nun aber mit seiner Thaifrau wieder nach Deutschland zog und in Thailand hin und wieder zu Besuch ist.
Er ist über siebzig , aber total rüstig und fit , seine Frau spricht sehr gutes Deutsch und wie ich mitbekomme er auch Thai. Da kann man schon einiges über Land und Leute aus soviel Erfahrung aufsaugen.
Es ist eine lustige Runde , in der das Diskutieren Spaß macht , vor allem in Begleitung so schöner Frauen.
Wie ich hörte ist die Villa Germania in Harz IV TV sehr bekannt, Sender und Sendungen für die mir jegliche Zeit zu schade ist und ich mich somit nicht auskenne.
Hier fällt davon aber davon Null auf .

Anhang anzeigen IMG_1464.jpg

Ich bin jetzt schon ein paar Tage mit Pu zusammen , eine sehr liebevolle und anhängliche SLT . Sie raucht nicht, trinkt Alkohol in maßen und ist ständig darauf bedacht , dass es mir gut geht.
Sie achtet auf meine Kleidung sitzt zum Beispiel der Kragen richtig , habe ich mich bekleckert , Reste am Mund, was weis ich noch...,take care wird sehr groß geschrieben......
Wieder so eine Maus mit der es sicher auf Dauer schön sein könnte..., ich genieße die Zeit und mache ihr aber keine Versprechungen um nicht irgendwelche Hoffnungen zu wecken, auch wenn ich glaube , dass es mir mit einer Frau wie ihr, sehr gut gehen würde.

Ich behandel sie einfach auch nicht wie eine Nutte , sondern als Frau , wie meine Freundin und das bekomme ich zurück.

Friedel ist ein sehr gutes Beispiel, mit seiner Thaifrau, diesbezüglich, wie eine schöne Beziehung dauerhaft auf viele Jahre gut funktioniert.
Ich bin noch auf der Suche , ob ich das suche und ob das für mich geht und gut ist.

Anhang anzeigen IMG_1468.jpgAnhang anzeigen IMG_1484.jpgAnhang anzeigen IMG_1483.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Die Villa Germania , liegt sehr abseits , daher ist es ratsam motorisiert zu sein , oder ein Taxi zu nehmen.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Essen an diesen Abend.
Im Anschluß sind wir dann noch an die Bierbars nach Jomtien gefahren und ließen hier den Abend ausklingen, Friedel verabschiedete sich vorher .


Anhang anzeigen IMG_1472.jpgAnhang anzeigen IMG_1473.jpgAnhang anzeigen IMG_1478.jpg

Die süße Pu schläft, ist das nicht ein schöner Anblick ?
Geht es ja hier inbesondere um die hübschen Girls.....


Anhang anzeigen IMG_1462.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #118  

Member

Edding buchte dann den gleichen Flug , den ich auch hatte mit Thai Airways nach Manila, ich habe extra einen Sonntag Flug gebucht, dann ist der stop and go von Manila nach Angeles City nicht ganz so dramatisch.
Auf dem Programm steht für uns eine gemeinsame Woche, aufgeteilt in AC & Subic Bay. Edding wird
nach einer Woche zurückfliegen nach BKK und ich noch gut zwei weitere Wochen auf den Philippinen bleiben, bis es für mich dann am 12.04. von Clark nach Kuala Lumpur geht und von da drei Tage später nach Frankfurt...., so der Plan , so gebucht..., so bezahlt...., es kommt alles völlig anders, soviel
vorweg.


Nun aber freuen wir uns erstmal , auf unseren gemeinsamen Trip auf die Phils.


Ich bekomme eine Nachricht von Niya , sie hat Zeit heute Abend und fragt ob wir uns treffen wollen in Pattaya , gleiche Treffpunkt Starbucks im Central Festival. Stehen wir ja täglich über SMS, oder e Mail in Kontakt. Ich sage zu und es ist auf der einen Seite die freudige Erwartung und leider auf der anderen Seite die schwere Aufgabe , Pu auschecken. Das ist ein richtiger Nachteil bei einer SLT , wenn es für beide Seiten passt.
Ich bin nach wie vor da nicht bereit, bei mir von LKS zu reden , oder gar bei den Girls von Liebe, aber es gibt so etwas wie Zuneigung und Respekt , was sich aufbaut, genießt man länger die Zeit zusammen.
Pu ist sichtlich enttäuscht , als ich ihr sage , dass ich heute etwas allein in Pattaya unternehmen möchte,
küsst mich noch mal lieb und zieht ihres Weges , mit 1.500,-- Bath pro Tag + Tip . Wir waren immerhin ca. eine Woche jetzt zusammen.


Wieder überpünktlich war ich dann im Starbucks , auch Niya kam pünktlich, man sie war echt der Mega Hammer, mit 168 cm recht groß für eine Thai, schön schlank , große schwarze Augen .Wir tranken erst einmal eine Kaffee , bot sich ja hier an.
Im Anschluss dann, gingen wir ein paar Stockwerke höher , habe vergessen wie viel, dort sind wir in ein Japanisches Restaurant , relativ teuer und setzten hier unsere Unterhaltung fort. Das Essen war richtig gut, alles war super frisch zubereitet , nur zu wenig , wir sitzen hier mindestens drei Stunden.
Ich orderte eine Sea Foodplatte ein zweites mal.
Wir tranken übrigens Säfte, ich wollte Eindruck schinden, da sie sich Saft bestellte..., auch sie rauchte nicht , was uns natürlich gegenseitig als Nichtraucher gefallen hat.

Anhang anzeigen IMG_1451.jpgAnhang anzeigen IMG_1454.jpgAnhang anzeigen IMG_1453.jpg

Anhang anzeigen IMG_1459.jpg


Nina wollte eine Menge wissen über mich, meine Arbeit und Deutschland , warum ich hier Urlaub mache und nicht zum Beispiel auf einer schönen Insel im Strandhotel, wo doch hier soviel Sextouristen sind. Hier konnte ich entgegen halten, dass ich bei einem guten Freund in Jomtien bestens untergebracht bin, somit nicht der typische " Sextouri " bin, sondern good Girl, trifft auf good Boy.
Zumindest hat ihr diese Geschichte gut gefallen , ich lud sie natürlich ein , erzählte ihr von Edding , der schönen Villa wo ich wohne......
und nun ja, er lebt mit zwei Frauen. Warum.., ja was soll ich dazu sagen , .... möchte ich das auch , ich antworte nein, ist nicht mein Ding ( log ich, OMB ich armer Kerl leb im Augenblick nicht mal mit einer, dachte ich ) . Ich meinte , wenn es ihm gefällt warum nicht , er ist ein prima Mensch, mit sehr guter sozialer Einstellung und seine Frauen mögen ihn sehr ( was tatsächlich auch so ist, dass kann ich mit Sicherheit nach einigen Wochen des zusammen lebens behaupten )
und somit geht es allen gut , jeder Wunsch ist erfüllt. Es sind alle erwachsen…


Wir saßen mindestens drei Stunden im Restaurant, dann fuhr sie mich mit ihrem Moped zur Second Road , wo die Bathbusse nach Jomtien fahren und wir verabredeten uns für den nächsten Abend.

In Jomtien angekommen , schwärmte ich bei einem Drink Edding noch die Ohren von Niya voll und ging anschließend brav allein ins Bett, mit Hummeln im Bauch….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Der nächste Tag verging dann zäh, sprang mir doch Niya nur noch im Kopf rum, sie musste aber bis 21:00 arbeiten . Den Nachmittag verkürzte ich noch mit einer Massage und ließ mich gleich zwei Stunden in meiner Lieblingsmassage verwöhnen, dann lief ich zurück , und nahm mit Edding einen Drink
und wir schwatzten ein wenig, na über was wohl,….mein good Girl war das Thema, werde ich es schaffen Niya heute Nacht hierher in mein Zimmer zu bekommen … ?


Rechtzeitig ging ich duschen machte mich schick und munitionierte mich finanziell auf, Gai machte noch mal Kontrolle ob alles richtig sitzt und damit ich nicht so durchgeschwitzt bin, fuhr sie mich bis zum Bathbus, dieser fuhr dann durch bis zum Central Festival, gleicher Treffpunkt, wieder im Starbucks.


Für all die Leser , die noch nicht in Pattaya waren , dass Central Festival ist ein sehr großes modernes Einkaufszentrum, mit hunderten von sehr schönen Geschäften und Restaurants und ist für Thailändische Verhältnisse preislich sehr hoch angesiedelt .
Das CF geht über 7 Etagen , darüber befindet sich im Hochhaus das Hilton Hotel, in der unteren Etage befindet sich ein recht günstiges großes Foodland , hier bekommt jeder was , worauf er Lust hat.
Auf der Second Road , verlasse ich den Bathbus und laufe durch das Central Festival durch zum Starbucks ( Beachroad Seite ), im CF ist alles angenehm klimatisiert .
Niya ist pünktlich, man ohhhh man sieht die scharf aus , mit ihren hohen Schuhen erreicht sie fast meine 185. Es gibt eine kurze Umarmung und
sie hat auch eine Wunsch an ein Restaurant auf der Beachroad, dass " Hopf Brew House " , also wieder rein in den Bathbus und auf geht es ein paar hundert Meter weiter Richtung WS. Den Wunsch erfülle ich doch glatt , habe ich ja auch so meine Wünsche, kann ich aber nicht aüßern…

Das Hopf ist ein netter Laden , recht groß , es gibt angenehme Live Musik , so das man sich noch gut unterhalten kann, alles sieht rustikal und gepflegt aus. Das Bier soll nach Deutschen Reinheitsgebot gebraut werden.
Wir suchen uns einen Platz und bestellen uns schon mal ein Weizenbier , Niya meint ihre Freundin wird noch kommen, was mir gar nicht recht ist , ich brauche keinen Anstands wau wau , nun da muss ich aber durch und nicke freundlich lächelnd ab.
Es soll sich aber noch als Glücksgriff erweisen, dass ihre Freundin , ich nenne sie hier mal Puk noch mit von der Party ist …..


Es dauert auch nicht lange und schon kommt Puk um die Ecke , ich werde begutachtet , sehr freundlich begrüßt und ich meine ein Abnicken gegenüber Niya gesehen zu haben , also einen Daumen hoch. Wir können das Essen bestellen und das Frage Antwort Spiel insbesondere durch Puk setzt ein , wieder gefolgt von schauen der Bilder auf dem I Phone, hier habe ich vorsorglich alles sortiert und ich öffne was gesehen werden darf…

Anhang anzeigen IMG_1496.jpgAnhang anzeigen IMG_1521.jpg

Bisher habe ich wohl alles richtig gemacht , wir kommmen uns allmählich näher, wow ...

Anhang anzeigen IMG_1538.jpgAnhang anzeigen IMG_1588.jpg
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
....

Nina wollte eine Menge wissen über mich....

habe ich gerade zufällig beim überfliegen gesehen , soll natürlich Niya heißen, das machen diese Berichtigungsprogramme gerne Wörter ändern, oder auch aus richtig falsch und nicht immer aus falsch richtig.

So nun war ich über das WE echt fleißig und habe heute Morgen noch einen draufgesetzt, lasst euch überraschen wie es weitergeht , muss jetzt arbeiten , LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten