Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #161  

Member

Wir genießen den Tag zusammen am Meer, haben einach nur Spaß, hier lasse ich mal die Bilder sprechen.

Sonne , Strand , gutes Essen und eine schöne Frau, was will man mehr, eigentlich einfach nur die Zeit anhalten und endlos genießen.


Anhang anzeigen IMG_4372.jpgAnhang anzeigen IMG_4387.jpgAnhang anzeigen IMG_4396.jpg

Bis zum wunderschönen Sonnenuntergang relaxen und turteln wir hier rum ....,

Anhang anzeigen IMG_4410.jpgAnhang anzeigen IMG_4407.jpg

Es wird Zeit zum aufbrechen, wir fahren mit Edding , Cheata und Gai zum Essen und wollen im Anschluss zusammen in die Bier Bar`s feiern...,

Ich habe mal vor dem Essen eine Apcalis 20mg eingepfiffen , zum ersten mal, man das wird der HAMMER....
 
        #162  

Member

Insgesamt ein sehr schöner Tag und Nachmittag, dass kann so weiter gehen . Wir gingen duschen , es war auch noch Zeit für ein
Quicky und somit wieder duschen.
Die Mädels machten sich hübsch und ich trank mit Edding schon mal ein Whisky Cola zur Einstimmung, dann sind wir zum Essen wieder in die Villa Germania. Die Stimmung war bestens und im Anschuß , ja wo soll es schon hingehen sind wir natürlich weiter in die Bier Bar`s gezogen.



Anhang anzeigen IMG_4418.jpgAnhang anzeigen IMG_4424.jpgAnhang anzeigen IMG_4427.jpgAnhang anzeigen IMG_4428.jpg
 
        #163  

Member

Gai ist am Zug , die blaue Kugel muss ins Loch , die schwarze liegt gefährlich nahe , meine beste Chance im Spiel.

Anhang anzeigen IMG_4429.jpg

Die Smartphone sind allgegenwärtig und schwupps schon ist alles in FB, dass geht unglaublich schnell. Edding meint wenn er was wissen will was die gerade machen , oder abgeht , braucht er nur in FB zu schauen .
Die Mädels sind ständig am posten mit Freunden und Familie, ob Gai ,


Anhang anzeigen IMG_4434.jpg

oder auch Cheata.

Anhang anzeigen IMG_4436.jpg

Später gibt es noch Appetit , also wird noch was beim fliegenden Händler zum Essen geholt geholt .
Die beiden langbeinigen Girls sind schon ein Augenschmaus und für Thai`s ja auch recht groß.


Anhang anzeigen IMG_4446.jpg

Für zu Hause wird auch noch was eingepackt , es ist ein lustiger Abend und es geht heim.

Anhang anzeigen IMG_4481.jpg

Es folgt die längste Nummer meines Lebens .

Ich bin ja nicht so der Porno Schreiber , mag das auch nicht so , weder lesen noch schreiben.
Hier soll einfach durch Andeutung die Phantasie ihren freien Lauf haben, auch gefällt es mir sehr wenn eine Frau schön eingepackt ist , in Kleidern, Dessous aber auch knackige Jeans, sind eine Augenweide, für das Kopfkino.

Hier aber mal ein klein wenig mehr Info zur Nacht, da ja die schon erwähnte Apcalis, in Verbindung mit dem Ambiente, dem schönen Abend und die Vorfreude auf alles, seine Wirkung beim gemeinsamen Duschen mit voller Wucht entfaltete.

Im Zimmer räumte ich den massiven Schreibtisch ab, der eine ideale Höhe hatte, um Niya darauf zu legen . Ich legte ihr die Decke drunter , somit sie es bequemer darauf hatte und legte los , was auch ihr sichtlich gefiel, von mir ganz zu schweigen.....
(In dieser Stellung kann man die angewinkelten Füße wunderbar in den Händen halten und hat beste Sicht)
Natürlich war Licht an , will ja mein hübsches Mädel sehen , ihren geilen Body und wie sie die Augen verdreht...

Irgendwann wurde es ihr dann doch unbeqem auf Dauer die Beine auf meiner Schulter , oder durch meine Hände gestützt.
Wir verlagerten unsere sportliche Aktivität ins Bett, hier fanden wir eine für mich neue Stellung , wie auch für Niya wie sie meinte.
Nach verschiedenen Variationen war das dann für die ca. nächsten zwei Stunden unsere gemütliche Fick Position.
Wir lagen seitlich zueinander gewändt und Niya hatte ihre beiden langen Beine über meine rechte Schulter am Hals entlang gelegt.
Klein Benzel war ständig in ihr.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und fickten endlos..., mal schneller mal langsamer , mal in Zeitlupe und zwischendrin immer mal wieder Vollgas...

Niya erzählte mir dabei von ihrer Familie , ihrer Arbeit , Freunden und dem Leben im Isaan....
Wir schauten auf die Uhr , ich meinte zu ihr 23:00 fingen wir an.
In dieser Stellung konnte ich das Finale nicht herbei führen, ich drehte sie auf den Bauch und nahm sie von hinten und nach über drei Stunden dauer Ficken , war es dann auch so weit für den Abschuß...OMB war das geil..., es war viertel nach zwei am Morgen.
Arm in Arm schliefen wir ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Diese Agogo war einige Zeit so eine Art Geheimtip von mir. Dass das Geheimnis nun gelüftet ist, ist aber nicht weiter schlimm. Der Gentlemen Club existiert in der früheren Form leider nicht mehr. Alle meine Girls (es waren einige dort) arbeiten inzwischen in anderen Agogo Bars.


Der Boss hat früher den Coyotes deutlich über Durschschnitt bezahlt. Deswegen hat es auch viele sehr hübsche Mädels in den kleinen Laden gezogen. Als Manager hat der Boss seinen Sohn installiert. Der Typ sieht aus wie ein 16 jähriger Abiturient der auf seine Entjungferung wartet. Sein schlechtes benehmen konnten die Mädels noch dulden so lange Daddy gute Löhne bezahlt hat. Sohnemann wurde aber immer aufdringlicher und Daddy sind die Flocken ausgegangen. Innerhalb von 2 Wochen haben bis auf 5 Mädels alle gekündigt. Ich war letzte Woche nochmal dort gewesen und habe mit einer ehemaligen GC Coyote dort gefeiert. Wir waren die einzigen Gäste. Die 5 Damen haben sich tierisch über einen Drink gefreut. Irgendwann flog eine Scherbe sehr knapp an meinen Augen vorbei. Gegenüber schlugen sich zwei Kellnerinnen die Köpfe ein. Zuerst Haareziehen und nachher sind dann Gegenstände geflogen. Ich fand das gar nicht witzig, weil diese Scherbe mich beinahe an den Augen getroffen hätte. Der Bubi Manager lief teilnahmslos durch den Laden und schaute weg. Das ist echt nicht einfach bei der geringen Größe des GC. Als sich die Lage beruhigt hatte und ich anmerkte, dass ich beinahe ne Scherbe ins Auge bekommen hätte, wurde das einfach gekonnt thailändisch weggelächelt. 10 Minuten später fing die eine besoffene Kellnerin dann eine Schlägerei mit nem Girl auf der Tanzfläche an.

Das war der Zeitpunkt wo ich bezahlt habe und meinem geliebten Gentlemen Club vorerst für immer den Rücken gekehrt habe.

Weil meine Mädels in FC alle Wissen wie gerne ich diese Agogo Bar mag, haben sie bei Pleite-Big-Boss nachgefragt ob ich den Laden kaufen könnte. Für 2 Mio. Baht gehört er mir :mrgreen:

Bin etwas hinterher mit dem Berichte lesen. Sorry, wenn es schon irgendwo hier,gepostet ist, aber..

... der Gentlemens Club (der auch mein Lieblingsziel in der WS Area war) war kurze Zeit später dann komplett zu. Das muss so um den 10. Mai gewesen sein.

Also dann Riva, Geld zählen, ab nach Pattaya und dort ein neues Leben anfangen. :))

2 Mio Baht sind doch ein klaks!


Gruss,


Merlin
 
        #165  

Member

Bravo! Ein toller Bericht mal wieder!
 
        #166  

Member

Ist immer wieder toll zu lesen, dass es dir gut geht und du es dir gut gehen lässt. :yes:
Ok, natürlich freue ich mich auch ab und zu Cheata in deiner Gesellschaft zu sehen.
Ich glaube sie ist ein Sinnbild des LoS, sie lächelt auf allen Fotos bisher. Eine tolle Frau!
Lass es dir weiter gut gehen. :tu:
 
        #167  

Member

Die Tage verliefen wie im Flug, bei viel Spiel, sportlicher Betätigung, die in der Pflegestufe SEX ausreichend vorhanden war , wir hatten unseren Spaß.....,

es kam wie es kommen musste, leider zu unserem letzten Abend, da die Tage sich ähnlich spiegelten rutsche ich einfach mal bis hier durch. Auf der einen Seite war ich sehr traurig morgen Abend nicht mehr mit Niya zusammen zu sein und wie aus einen Traum raus gerissen zu werden. Auf der anderen Seite freute ich mich aber auch auf die Philippinen , um so mehr da ja Edding auch die nächste Woche in Angeles City und Subic Bay mit von der Partie
ist .
Wir haben schon alles durchgebucht und werden morgen früh von seinem Fahrer abgeholt. Nun aber erst mal zum letzten Abend.

Für den Abend machten wir Salate, kauften jede Menge Fleisch & Seafood und es gab noch eine Klasse Poolparty,
der große Grill wurde angeheizt. Andy kam mit Frau und brachte eine Riesen Schüssel Kartoffelsalat mit.
Ich nehme mir mal als Autor Freiheit raus Friedel in Andy umzubenennen , ist dieser Name Recht Herr Edding ??


Das Dream-Team macht Salate,.....
Anhang anzeigen IMG_4565.jpg

das Dream-Team grillt und chillt,....und ist einfach nur unendlich gut drauf.

Anhang anzeigen IMG_4522.jpgAnhang anzeigen IMG_1891.jpg

man , war das lecker

Anhang anzeigen IMG_1895.jpgAnhang anzeigen IMG_4558.jpg


Betreutes Wohnen neigt sich nun dem Ende , OMB gib mir mehr Zeit ,....
 
        #168  

Member

Im Anschluss spielten wir noch eine Runde Biliard ,

Anhang anzeigen IMG_1909.jpg

Anhang anzeigen IMG_1919.jpg

und dann ging es für uns ab in die Kiste, es gab noch einmal herrlichen GFS,

Anhang anzeigen IMG_1939.jpg

Anhang anzeigen IMG_1976.jpg


wir schauten dann Arm in Arm " Pretty Woman " auf You Tube , was Niya sehen wollte, schafften das bis zur Hälfte und schliefen ein.


Mein Telefon rappelte zu unredlicher Zeit , ich hatte es aber so eingestellt , dass wir noch Zeit hatten für eine Morgennummer. Niya hatte mir am gestrigen Abend noch meine Sachen gebügelt die Gai mir gewaschen hat und fein säuberlich auf einen Stapel gelegt, Wahnsinn wie perfekt auf den Millimeter genau , für mich undenkbar das so hin zu bekommen. Nun half sie mir bei gedrückter Stimmung , das ganze ordentlich in mein Koffer zu verstauen.
Niya hat kein FB und möchte das auch nicht , ich habe sie dort unter ihren Namen gesucht und fand sie dort auch nicht, wir werden über eine ganz normale e mail Adresse kommunizieren und ich versprach so schnell wie möglich nach Thailand zurück zu kommen, was aber in sofern schwierig ist , da zum 6. Juni bei mir eine große Geschäftserweiterung ansteht , die mich mit Sicherheit in den Wochen davor vorbereitend und den Wochen danach begleitend mächtig einspannen wird, bis die Logistig steht .
Es ist also sicher ich habe Schlussendlich keine Zeit. ( Dies ist auch der Grund, das ich fast nur am WE zum schreiben an meinen Bericht komme und auch sonst wenig Zeit im TAF verbringen kann )

Bei Niya gibt es eine Besonderheit , im Gegensatz zu allen anderen Girls, die ich kennen gelernt habe.
Ich habe es gein einziges mal gesehen, dass sie auf ihr Smartphone rum tippt , damit spielt oder sonst etwas, wenn wir zusammen waren war es in ihrer Handtasche und basta, kam dann doch mal ein Anruf , wurde dieser in aller Kürze erledigt , dass gefiel mir sehr, denn einige müssen aufpassen damit nicht zu stark verblöden und jegliche Lebenskultur zu verlieren.

Wir tranken noch einen Kaffee , dann mahnte Edding gestriegelt und gebügelt mit neuem Koffer zur Abfahrt, der Fahrer ist da .

Niya nahmen wir mit bis zum Moped Taxi Stand, ein letzter Kuss und das war`s, zum Glück hatte ich Edding dabei mit dem Ziel Philippinen , sonst wäre das ganze viel zu traurig gewesen , ich wollte bleiben !!
Niya ist eine tolle Frau und ich hoffe sehr, sie wieder zu sehen, ich habe ihr versprochen keine Bilder ins Netz zu stellen und habe aus diesem Grund natürlich ihr Gesicht unkenntlich gemacht, den Namen frei erfunden und ihre Arbeitsstelle nicht genannt .


Mit meiner Freizeit wird es auch langsam besser , auch wenn ich jetzt am Samstag 7:15 schon wieder ran muss , ich denke nun doch schneller hier voran zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dehnen Entschuldigen die auch fleißig am schreiben bin , ich habe echt zu wenig Zeit zum lesen und zum kommentieren…, hole ich nach versprochen.


Mit Thai Airways, auf die Philippinen…
Teil II :urlaub::stange:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

Toller Bericht , super geschrieben , freue mich auf Teil 2 .
 
        #170  

Member

Unterwegs zum Flughafen war ein katastrophaler Unfall auf der Gegenspur , überall lagen auf großer Länge Autoteile und Fetzen rum, wir konnten zügig daran vorbei fahren , aber schon die Vorstellung was dort den Menschen die beteiligt waren passierte, gab Grund zur Magenverstimmung.
Wir kamen für unseren Flug zu früh an, da Edding seine SLT Cheata, die mit uns fuhr, eine Stunde früher zu ihrer Familie nach Kambodscha flog.
Gentleman like begleiteten wir sie bis zum einchecken.

Anhang anzeigen IMG_1983.jpg

Anhang anzeigen IMG_1987.jpg

Anhang anzeigen IMG_1990.jpg


Im Anschluss gaben auch wir unsere Koffer auf, dass übernahm mal Edding mit seiner Statuskarte und sorgte somit zumindest für Beinfreiheit am Notausgang, dann machten uns auf den Weg in die Businesslounge von Thai Airway´s , Edding konnte laut seines Status einen Gast mitnehmen. Finanziell hatten wir diese gemeinsame Tour auch gut gelöst , ich habe alles für uns gemeinsam mit
meiner LH Miles & More Karte bezahlt, Hotel`s , Flug und Mietwagen und Edding gab mir dann seinen Anteil in bar, da ja meine DKB Karte weg war, somit musste ich mein bares in € nicht so schnell abbauen, hatte ich ja noch ein paar Wochen hier.
Gebucht habe ich aber erst nur für die eine Woche in der Edding dabei war.
Mal sehen was ich mit den restlichen noch über zwei Wochen dann mache, dass will ich mir dann spontan noch überlegen. Es hängt auch davon ab was ich hier für Girls kennen lerne ,
aber so im groben würde ich gerne zehn Tage nach Cebu fliegen, nun kommt Zeit kommt Rat.

Wie praktisch in der Business Longe haben wir vor dem Abflug noch jeder zwei sehr gute Whisky von diesen beiden Damen kredenzt zu bekommen.
So verging die Zeit bis wir los mussten sehr angenehm und ich hätte da noch weiter hocken können.

Anhang anzeigen IMG_1992.jpg

Anhang anzeigen IMG_1997.jpg


Platz war ausreichend vorhanden , Getränke auch und wir hatten dementsprechend vorgeglüht bis wir in Manila ankamen. Service und Flug waren auch sehr angenehm.


Anhang anzeigen IMG_1996.jpg


Die Fahrt von Manila , nach Angeles City verlief bis auf die ersten gefühlten drei km recht zügig , hatte ich extra Sonntags gebucht , da ist der Transfer nicht ganz so Chaotisch.
Abgeholt hatte uns , der mir schon bekannte Fahrer vom Clarkton Hotel, der mich schon einmal vor ca. drei Monaten in die umgekehrte Richtung brachte .
Am Abend kamen wir dann zu einer guten Zeit am
frühen Abend im Clarkton an , der Security erinnerte sich noch gut an mich und ich steckte ihm ein wenig Tip zu , da wurde das lächeln natürlich noch wesentlich breiter. Das einchecken verlief zügig der Service hier ist echt super ,

wir machten uns auf unsere Zimmer schnell frisch und auf ging es dann ab ins Nachtleben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten