Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #151  

Member

Nun die Ohrringe hatten ja schon einmal ein Ärger mit Pooh ausgelöst, diese hatte ich anschließend dann im Bad unauffällig in ein Ecke auf den Waschtisch gelegt.
Das Kondom in meinem Nachtschrank konnte ich tatsächlich nicht zuordnen, war nicht von mir, sah bei näherer Betrachtung auch ganz schön alt aus.
Nun waren da noch die ganzen Frauen Utensilien , Duschkappe , Creme u.s.w., über die ich mir keinerlei Gedanken machte , war ich hier einfach nur Gast.

Ich schreibe Niya, dies so und das ich mit diesem Zeug nichts zu tun hätte, bekomme aber zur Antwort, ich kann dir nicht glauben.
Ich gehe nun zu Gai erkläre ihr die Situation, die meint dann zu mir , das gesamte Zeug wäre ihr, wenn ich nicht da bin nutzt sie dieses Zimmer gerne für sich.
Ich bitte sie Niya anzurufen und ihr das so zu erklären , was sie auch gerne für mich tut , natürlich habe ich Gai und Cheata geimpft ja nichts von meinen anderen Girls zu erzählen.
Edding meint zum Thema, da kannst du dich auf meine Girls auch verlassen, sie sind zudem mit Niya nicht befreundet und haben diese auch noch frisch kennen gelernt.

Leider hatte Niya ihr Telefon wieder aus , Gai hat ihr dann auf Thai eine Nachricht geschickt und dringend um Rückruf gebeten.
Es vergingen gefühlte Stunden, ich fühlte mich Scheiße und war sauer über diese Situation, von dem Zeug stand so viel rum , dass es nicht von mir
oder meinen Girls sein konnte , so zumindest meine Logik , nicht = Thailogik.

Ich hätte mich selbst beißen können, was half war jetzt ein Drink um ein wenig runter zu kommen.
Edding war gerne dabei und beruhigte mich , ich setzte mich dann ein wenig an meinen Bericht im TAF, sortierte Fotos und dachte immerzu , mein Gott hoffentlich renkt sich das wieder ein.
War ich mir ja keiner Schuld bewusst , ich und andere Frauen , dass geht gar nicht
:yes:.

Nun ja zumindest nicht , wenn ich mit einer zusammen bin und seit ein paar Tagen bin ich das aus meiner Sicht . Dem Ärger weicht die Wut, dann werde ich auch einfach traurig , kann aber nichts machen, so wechselt das Stimmungsbarometer hin und her.
Es kommt keine Nachricht , sie hat ihr Telefon einfach nur aus und als die Wut überhand nimmt beschließe ich in die Soi 6 zu gehen um mir hier eine Massage verpassen zu lassen.
Ich denke so schnell wie das mit Niya angefangen hat ist wohl schon wieder Schluss . Pu textet mich auch an , aber ihr sage ich ab, formuliere es aber so , dass hier noch eine Option offen ist.

Sauer mit mir , der Situation allgemein laufe ich in Jomtien zur Soi 6 , hier gefällt mir aber heute gar keine so richtig, was soll es ich schnappe mir eine und wie es die Treppe rauf ging merke ich , dass ist ein LB , für mich ein no go , also sofort wieder runter und raus hier. Ich habe nicht gegen LB´s , aber SEX mit ihnen wird es bei mir nicht geben, hat ja jeder so seine Vorlieben , meine ist es sicher nicht, auch wenn ich mich hier wiederhole, sind ja schon viele echt hübsche und auch nette darunter.

Dann sticht mir doch noch eine im nächsten Laden ins Auge , Mamasan hatte das mitbekommen und versicherte mir , dass ist kein LB.
Also wieder rein , rauf auf die Koje und ich bitte sie die Klima auszuschalten , die mir in Verbindung mit dem Ventilartor ohne Klamotten einfach zu kalt ist.
Ich lege ab und mich bäuchlings auf die Matte, lasse mich massieren.
Die Massage war eindeutig schlecht , ab und zu kommt sie natürlich unfreiwillig an klein Benzel , der auch klein bleibt, zu groß ist das Theater welches sich in meinem Kopf abspielt.
Es ist Halbzeit , ich drehe mich , meine Masseuse fragt ob ich eine spezielle Massage wünsche ich nicke , bleibe aber weiter passiv.
Sie legt ihr Shirt und BH ab und hat schöne feste Titten, das einzige woran ich mich bei ihr erinnern kann, dass Gesicht habe ich völlig vergessen , Fotos habe ich keine gemacht.
Sie müht sich aber ohne Erfolg , sie denkt sicher ich bin impotent und müht sich nun noch mehr.
Ich breche ab, sage ist schon o.k., lächelnd danke ich und gebe ihr das vereinbarte Geld.
Gehe mich gründlich duschen und gehe.

Ich schalte mein Telefon ein , keine Nachricht von Niya..., am Markt an den Bierbars esse ich dann einen Fisch und ziehe an den Bierbars weiter nach Hause, hier ist schon ganz schön Betrieb und einige der Schönheiten wollen mich einfangen, vielleicht auch eine Option für die Nacht , wenn Niya sich nun
nicht bald meldet. Ich habe sicher nicht unendlich Bock , darauf zu warten dieses Mißverständnis zu klären.

Bei Edding im Haus , sprang ich gleich in den Pool und zog mir anschließend ein Leo auf , Gai leistete mir Gesellschaft , sie trinkt immer SML, sie berichtet mir
Niya hat nicht zurückgerufen.
Edding pennt,.... Cheata ist auch nicht da , nun ihm geht es wenigstens bestens , sei ihm gegönnt, denke ich.

Gai ihr Telefon rappelt, Niya ist dran , es folgt ein längeres hin und her auf Thai,
ich sitze völlig angespannt neben dran und hoffe am Tonfall eine Richtung aus dem Gespräch zu erkennen.....



 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

Anhang anzeigen IMG_1861.jpg

Edding du kannst ja bitte mal was zur Lage schreiben , wie die Straße und der schöne kleine, aber sehr feine Supermarkt heißt ( habe das vergessen ) , sehr gut sortiert mit guter Wurst und Fleischtheke, gleiches gilt für Brot / Backwaren , Obst und Gemüse …..
Peinlich, peinlich.... das war natuerlich Friendship. Ein paar Meter weiter ist das TuComm !!!
Friendship wird von mir immer als Parkplatz genutzt, wenn ich eigentlich zu TuComm will.
Danach gehts dann nochmal ins Friendship zum shoppen, man muss aber schon 2-3k Baht Umsatz machen, sonst wars nix mit kostenlos parken. Bei den Preisen und dem geilen Angebot dort aber kein Problem :yes:.

Die Pharmacia: die Pattaya Tai runter von der Sukhumvit und nach der ersten Ampel auf der rechten Seite.
Oder vom Friendship Parkplatz zu Fuss hoch bis zur naechsten Ampel und davor auf der linken Seite.
In DE wuerde man ja sagen, schoen dass dort ne Ampel ist..... vergesst es :yes:

Wichtig !!! willst Du auch was ueber die Preisgestaltung schreiben ????
Wir koennen das aber auch als Geheimtip nur VIP Leuten weitergeben :mrgreen: your turn :bye:


Uuuppss... habs irgendwie geschafft, das Parmacia Bild rauszukicken..... aber sieht so aus wie die ander 3.120 auch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Oh armer Benzel das war ja wirklich nicht dein Tag. Ich weiß genau wie du dich in Der Soi 6 mit der Dame gefühlt hast. Mit ging es ähnlich aber die Dame hatte so überzeugende Argumente.
Auch das mit der Klima war an besagten Tag bei genau das selbe.

Was das Bad angeht hättest du dir meine Putze leihen sollen. :hehe:
 
        #154  

Member

Hallo Benzel,
habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt. Macht Spaß mitzulesen.

Ich glaube, dass Deine Niya ganz schön ausgekocht ist und eine gute Masche zum Abkochen gefunden hat.

Allerdings hoffe ich für Dich, dass ich mich täusche.
 
        #155  

Member

Super Bericht Benzel, habe ihn komplett auf einmal gelesen. Vielen Dank für den Riesen Aufwand, das alles zu Papier bzw. online zu bringen.
Aber mal eine Frage...ich habe jetzt lange gerätselt...was heisst "OMB"? ich kenne bisher nur "OMG"...Danke für die Aufklärung.
 
        #156  

Member

An welchen Gott glaubt man in Thailand? :wink0:
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:


Wichtig !!! willst Du auch was ueber die Preisgestaltung schreiben ????
Wir koennen das aber auch als Geheimtip nur VIP Leuten weitergeben :mrgreen: your turn :bye:

Zu den Preisen, die Packung lag bei 500,-- Bath, laut Edding der gängige Preis hier , aber später mehr dazu.

Member hat gesagt:
Oh armer Benzel das war ja wirklich nicht dein Tag. Ich weiß genau wie du dich in Der Soi 6 mit der Dame gefühlt hast. Mit ging es ähnlich aber die Dame hatte so überzeugende Argumente.
Auch das mit der Klima war an besagten Tag bei genau das selbe.

Was das Bad angeht hättest du dir meine Putze leihen sollen. :hehe:

Richtig , ist eine echt scheiß Situation, zum Bad machte ich mir nie Gedanken, da es was anderes ist wie im Hotelzimmer, wo man ja tatsächlich nur sein eigenes Zeug hat....

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt. Macht Spaß mitzulesen.

Ich glaube, dass Deine Niya ganz schön ausgekocht ist und eine gute Masche zum Abkochen gefunden hat.

Allerdings hoffe ich für Dich, dass ich mich täusche.

Nun das mit dem abgekocht ,... da werde ich mal nicht vorweg greifen, wenn du das auf ihre Arbeit beziehst , dort hatte ich sie besucht diesen Job hat sie definitiv, der Unfall war auch keine Masche um mich abzuzocken , das war leider traurige Wahrheit...

Member hat gesagt:
Super Bericht Benzel, habe ihn komplett auf einmal gelesen. Vielen Dank für den Riesen Aufwand, das alles zu Papier bzw. online zu bringen.
Aber mal eine Frage...ich habe jetzt lange gerätselt...was heisst "OMB"? ich kenne bisher nur "OMG"...Danke für die Aufklärung.

Nun das mit dem Gott hat sich ja aufgeklärt, ....

Member hat gesagt:
An welchen Gott glaubt man in Thailand? :wink0:

Member hat gesagt:
Na danach müsste es ja wohl OMM heißen.
(Oh My Money!)

Daraus resultiert OMB OMM :cry:


Danke an euch und alle Leser vor allem für die Gedult, wenn es hier mal stockt, es ist mir zeitlich leider nicht anders möglich , heute geht noch weiter , Grüße Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #159  

Member

Habe den Bericht gerade durchgehend gelesen und freue mich umso mehr auf meinen kommenden Thailand Urlaub! Ich finde es gut wie du mit den Mädels umgehst und LT wäre auch eher etwas für mich...

Gruß Jimmy
 
        #160  

Member

Es kommt dann eine SMS non Niya , " I believe you " , na wunderbar , geht doch . Sie muss bis 22:00 arbeiten, wird sich erst zu Hause duschen, ein paar Klamotten einpacken und kommt dann für die nächsten Tage nach Jomtien.
Wir verabreden uns zu 24:00 in der I Bar und wollen hier noch ein wenig feiern um von da aus gemeinsam nach Jomtien zu düsen, Carradine ist mit seiner SLT irgendwo in Thailand unterwegs , den hätte ich gerne noch einmal getroffen , wird wohl wieder im Herbst werden . I Bar ist ja eigentlich sein zweites Wohnzimmer.
In der I Bar war noch nicht so viel los , dass war noch zu früh.
Niya kam pünktlich und sah wieder bezaubernd aus, wow , es gab gleich eine liebevolle Umarmung und einen netten Kuss.
Ich bestellte was zu trinken und eine Shisha, Niya schmiegte sich an mich und die Welt war wieder in Ordnung für mich. Die I Bar füllte sich langsam , waren wieder einige Stunner darunter, aber ich hatte ja meinen eigenen und war sehr froh drum.

Anhang anzeigen IMG_1644.jpgAnhang anzeigen IMG_1648.jpg

Wir blieben nicht lange , nicht das wir nicht in Stimmung waren , ganz im Gegenteil, wir wollten ins Bett und hatten Lust auf SEX. Die letzten Stunden sind ja nicht gerade gut verlaufen , so war das jetzt sicher die beste Therapie.

Wir fuhren mit dem Bathbus dann direkt bis vor die Villa, alles schlief schon , ich konnte Niya überreden mit mir in den Pool zu kommen.
Nackt wie Buddha uns schuf ging es rein, Niya kann leider nicht schwimmen und der Pool ist zu tief für sie zum stehen.
Notgedrungen musste sie sich heftig an mich klammern, man, oooh man,
war das Geil , dass Blut schoss in klein Benzel und wollte partout nicht wieder raus.

Ficken ging aber nicht, da sie erstens nicht schwimmen konnte und sichtlich Angst hatte und zweitens auch bedenken , falls jemand wach würde....
Also abgetrocknet und ab in die Koje, es folgte..........:yes:

Der nächste Morgen begann mit der gleichen schönen sportlichen Aufgabe.

Anhang anzeigen IMG_4355.jpgAnhang anzeigen IMG_1696.jpg

Anschließend gab es Frühstück , Niya brachte die Küche gleich wieder in Ordnung und während ich mit Edding Lagebesprechung hielt, machte Niya den Kindern Zöpfe, die wie so oft hier im Haus weilten.

Dann wollten wir an den Strand....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten