Thailändisch lernen

TH --> CH 4 Wochen Besucher Visum für die Schweiz??? Bitte um Hilfe

        #121  

Member

Besten dank..
Also das heisst ein normales monatliches einkommen und natürlich keine schulden wird reichen für diese verpflichtserklärung?
Und wie lange dauert es etwa wenn ich ein gesuch stelle bis zum erhalt des visa?
 
        #122  

Member

Eine Verpflichtungserklärung ist nur nötig, wenn die Besucherin kein Geld hat..(100.-- pro Tag). Wenn du "Besuchervisum für die Schweiz" googelst, kommst du auf die Seite des EDA..da wird dir geholfen.
 
        #123  

Member

Auf der seite des EDA steht eben folgendes bei verpflichtserklärung..
Die Garantiesumme beträgt für Einzelpersonen sowie für gemeinsam reisende Gruppen und Familien bis zu höchstens zehn Personen CHF 30'000.
 
        #126  

Member

Wenn die Gemeinde einen Bankauszug Verlangt dann musst du die 30'000.- vorweisen!! Egal was das BFM sagt:!!!
 
        #128  

Member

und was hat die Stadt Köln mit dem Schweizer Kantönligeist zu tun?
 
        #129  

Member

ein gleiches Merkblatt findest du auch für die Stadt Zürich. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass spike 24 Schweizer ist..
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
ein gleiches Merkblatt findest du auch für die Stadt Zürich. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass spike 24 Schweizer ist..

Deine letzten Postings von dir über spike24 beziehen sich auf die Schweiz. Und jetzt sowas. :mrgreen: Filmriss? :saufen::saufen::saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten