Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #121  

Member

Es ist ja schön was die Wut eines Mannes so bewirken kann-HEIRATSANTRAG!!! Ich mach sowas ja nicht, vielleicht mit 65 bei der Suche nach einer Pflegeperson für meine letzten Jahre, denn da fällt mir immer ein ehemaliger Kollege ein, der 5 Jahre mit der Frau als Freunding in BKK gelebt hat und dann geheiratet hat. Am nächsten Tag war dann ALLES anders!!! Die Dame hatte einen langen Atem und nach der Ehelichung wurden dann gleich die Forderungen, finanzielle, zur Unterstützung der anderen Familienangehörigen aufgerufen...! Hielt dann 2 Jahre und die Scheidung war sogar ganz gut für ihn, weil er ihr einen sehr guten Job besorgt hatte und der Richter das als genügend Unterstützung ansah! Naja, bin auf deine Fortsetzung gespannt! Nach Korat wäre sie dir sicher noch nachgefahren, doch BKK oder Patty??
Eine Nachfrage: war zufällig dein Hotel in Ubon einer dieser Bleiben im link? Gruzss


Ubon Ratchathani Budget Hotels
 
        #122  

Member

Das Hotel in Ubon ist das Wangthaigreat
Tel 045 355 423
 
        #123  

Member

@magicjuergen
Mir ging es um ihre Reaktion.
Ich wollte bestaetigt haben, ob sie einen Ernaehrer sucht.
Das heisst nicht, dass ich dieser sein werde oder sein moechte.
 
        #124  

Member

Die 12h zu ueberwinden war eigentlich problemlos, wenn diese Kaelte nicht gewesen waere.
Puenktlich erreichten wir am naechsten Morgen den Bahnhof in Bangkok. Die Reisenden eilten erleichtert dem Ausgang entgegen. Ist eben doch eine gewisse Strapaze bis zu 12 h inn einem Zug zu sitzen.
Anhang anzeigen IMG_8568.jpg

Anhang anzeigen IMG_8567.jpg

Ich liess mir Zeit und empfand den Aufenthalt im Bahnhof als aeusserst angenehm, den ich noch mit einem Knabberzeug und einem Kaffee verbesserte. Es war erst 7:30 und der Bahnhof wurde schon vielen Reisenden besucht. Besonders auffaellig waren fuer mich diese vielen Rucksackreisenden. Spontan mag ich sie nicht. Ich moechte gerne wissen, was sie in ihren ueberproportionierten Gepaeckstuecken verstaut haben. Um ein Umkippen nach hinten zu verhindern, tragen viele einen kleineren Rucksack mit Ausgleichsgewichten auf der eigenen Vorderseite. Mehrmals versuchte ich in der Vergangenheit durch Fragen , den Inhalt zu erkunden, stiess aber immer wieder auf verhaltene Reaktionen. Weiterhin auffaellig fuer mich bei Paerchen war, dass ER immer mit den groesseren Rucksaecken das Duo anfuehrte. Genervt von diesen Eindruecken verliess ich den Bahnhof. Aus Neugierde beantwortete ich die Frage eines Taxifahrers nach meinem Ziel und fragte nach dem Preis.
300 Baht. Ich lachte nur und machte auf den Eingang der U-Bahn aufmerksam. Hier zahlte ich 28 Baht bis zur Sukhumvit-Station. Einige Minuten spaeter die Sukhumvit
Anhang anzeigen IMG_8569.jpg
Ich suchte nach einem Zimmer in dwem Bereich Soi 7 bis Soi 13.
Unter 1000 nichts zu bekommen. Damit blieb ich bei meinem Stammhotel mit Pool fuer 1100 Baht.
 
        #125  

Member

Ich durfte bereits zu dieser fruehen Stunde einchecken.
Meine Absicht war, fuer 2 Tage in BKK zu bleiben und dann nach Pattaya weiterzufahren.
Mit der Wunschliste meiner Tochter ausgesruestet begab ich mich mit dem Bus, Linie 2, fuer 11 Baht nach Pratunam. Die Anstrengungen belohnet ich mit einem Thaiessen im Kellergeschoss eines Kaufhauses. Sehr guenstig die Gerichte fuer 35 bis 60 Baht.
Ein obligatorischer Besuch im Biergarten bescherte mir die erste Damenshow. Auf Anfrage teilte mir eine Dame den Preis fuer ST mit, 1500 Baht. Nach meiner Ablehnung reduzierte sie auf 1000.
Da wollte ich dann doch lieber 'ne geile Massage. Ich steuerte die Verbindung zwischen Soim11 und 13 an, in der es unzaehlige Salons gibt. Angegeben war immer der Preis von 400 Baht fuer Oilmassage. Gefiel mir nicht und ich bot 300, wie im Mai auch, was aucxh akzeptiert wurde. Sie ging sehr direkt und plump vor und erwaehnte ihre SpezielService. Als meiner so richtig schoen stand, wichste sie langsam an und schlug 1000 "for all" vor.
Ich setzte mich durch mit 300 + 500Baht. Sie agb sich richtige Muehe, verweigerte aber die intensivere Untersuchung ihrer trockenen, rasierten Muschi. Bumsen war voellig ausgeschlossen. Da liess ich sie arbeiten, lehnte mich zurueck und wusste , dass ich ich nicht so schnell kommen werde. Sie hielt tapfer durch und nahm die 800 kritiklos entgegen.


 
        #126  

Member

Guenter, meinen höchsten Respekt für deinen tollen Bericht !!! :super::dank:
 
        #127  

Member

In einem Rutsch gelesen - ganz toller Bericht!!!

LG 3-some
 
        #128  

Member

Danach ging es in einen Billardladen. Eine ganz junge und liebe Bedienung spielte 3 Partien mit mir. Sie forderte keinen LD, servierte mir hoeflich mein Bier und dazu frisch geroestete Erdnuesse, die noch warm waren. Sie bekam ein Trinkgeld, 40 Baht, von mir. Unabhaengig davon wurde ich von ihr und ihrer Kollegin zum Essen eingeladen. Haehnchen , Klebreis und natuerlich eine scharfe Sauce. Auch die beiden waren ueber meine Essensgewohnheiten ueberrascht.
Gaeo erhielt von mir eine sms mit dem Ansage, sie moechte mich in BKK besuchen.
Natuerlich keine Antwort. Von mir eine 2. sms mit dem Hinweis, dass ich die Fahrtkosten und den Verdienstausfall uebernehme.
Die Nacht wollte ich gesichert wissen und rief Pang an, die ich am Anfang des Urlaubs hier kennenlernte. Sie habe am Abend keine Zeit, koenne aber morgen, sagte sie. Ok.
Ich rief die 2. an, eine Dame, die ich im Juni hier kennenlernte. Sie gruebelte erst, konnte sich aber dann erinnern. Ich schlug als Treffpunkt die Sukh, Ecke Soi 13 vor.
Hier verbrachte ich die beginnende Nacht.
Anhang anzeigen IMG_8573.jpg

Anhang anzeigen IMG_8574.jpg

Es gab Bier Leo, die grosse Flasche fuer 100 Baht, Pad Thai und noch einige Spiesse mit Chicken und dann kam sie.
Anhang anzeigen IMG_8575.jpg

Es wurde noch ein Bier bestellt und leider musste sie ueber die Zeitspanne diskutieren. Wir machten 10 Uhr aus und es ging aufs Zimmer. Sie gab sich so professionell wie im Juni und ich war voll zufrieden, besonders mit den geilen analischen Spielen.
Sie weckte mich etwas nach 6Uhr. Um auf bloede Diskussionen zu verzichten, akzeptierte ich ihr Gehen und gab ihr 1000 Baht
fuer 4 h. Nahm sie etwas knurrend an und sagte , bye bye.
 
        #129  

Member

Um 11 Uhr aufgewacht und ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich so viel erledigen wollte, um schnell nach Pattaya fahren zu koennen. Nach einem Kaffee im Hotel fuer 30 Baht ging es mit dem Bus in die Khao San Road. Es war die Linie 511, die den Preis auf jetzt 15 Baht raufgesetzt hat.
In der Khao San Road suchte ich einen von mir geliebten Massagesalon auf....uiiii, geschlossen, existiert nicht mehr. Dann ins Restaurant, in dem ich gleichzeitig am PC sitzen kann. Zweite kleine Enttaeuschung, die PCs wurden entfernt. Also Essen fuer 80 Baht und Wasser fuer 15 B.
Die Einkaeufe fuer meine Tochter waren umfangreich, aber ich stosse immer auf hilfsbereite Verkaeuferinnen, die meine Dummheit erkennen und gerne einem Vater helfen, der fuer seine Tochter einkauft.
Die Rueckfahrt erfolgte wieder mit der Linie 511 (alternativ die 2).
Bevor ich das Hotel erreichte, wurde ich zum zweiten Mal von einer kecken Masseuse angesprochen. Ich alberte rum und liess meine Hand ueber ihren Knackarsch wandern. Sie rewanchierte sich mit Abtasten meines Pimmels, der bereits zu ihrer Erheiterung wuchs.
Alles geschah vor ihrem Salon in der Soi 13. Ich fragte nach Bumbum. 1500 wollte sie.
1000 schlug ich vor, aber auf meinem Zimmer. Sie versuchte noch einmal ihre 1500 durchzusetzen, verzichtete aber dann darauf und zeigte offen ihre Freude, dass sie mich als Customer hatte. Auf dem Zimmer dauerte es keine 20 Sekunden, da war sie schon nackt. Waehrend ich sie betatschte, zog sie mir die Sachen aus. Sie machte sich nicht die Muehe ins Bett zu gehen, sondern dreht sich um, bueckte sich und streckte mir ihren festen, geilen Arsch entgegen. Etwas Spucke auf meine Schwanzspitze und drin war er. Sie wird gehofft haben, dass ich nach 2 Min fertig bin und sie wieder in ihren Laden kann. Aber hallo!
Nach dem Einreiten gings aufs Bett und dann die ueblichen Stellungen durch. Mein Finger durfte in ihren Popo, aber den Schwanz liess sie nicht rein, obwohl er gepasst haette, denn ihr Popoloch war weit genug. Dann ritt sie, sanft, dann wieder haerter und heftiger und immer in der Hoffnung, dass ich schnell komme. Sie taeuschte mir recht gut einen eigenen Orgasmus vor, den sie dazu benutzte abzusteigen. Nun lag sie zwischen meinen Beinen und arbeitete mit beiden Haenden am Schwanz und Anus und an allem was es dazwischen gibt. Jaaa...und dann kam es.
Ich hielt sie davon ab, sich sofort anzuziehen und sagte ihr, sie muesse sich duschen und dann werde ich ihr die Pussy rasieren. Lehnte sie energisch ab, aber das Duschen gefiel ihr. In der Zwischenzeit hatte ich die Kamera in der Hand und mir gelang das erste Bild. Sie beim Duschen, nackt. Sie zeigte Empoerung, ich laechelte und warf ihr einen Kuss zu. Kam an bei ihr und ich durfte sie fotografieren. Rasur jetzt, ok??? Nein, nein!!!
Ich sagte ihr, dass ich ein begehrter Pussyfotograf aus Pattaya sei und sie nichts zu bezahlen habe. Mit, in Pattaya rasiere ich ganze Gogo-Gruppen, untermauerte ich meine Behautung.
Kam auch an. Schon lag sie mit gespreizten Beinen wieder auf dem Bett. Die Bilder zeige ich in meinem andren Thread. Erst ein Pussyfoto "vorher", dann die Rasur. Die Klingen sind doof, die ich benutze und es war entsprechend muehseliger. Danach wieder Bilder und sie war zufrieden. Sie erhielt ihre 1000 Baht und verschand schnell aus dem Zimmer.

 
        #130  

Member


Der 2. Abend BKK
Biergarten, recht gut besucht, dasAngebot an Maedels durchwachsen und nach einem Bier war ich schon wieder draussen. Mich interessierte der kleine Verbindungsweg zwischen Soi Biergarten und Soi 5. Hier gibt es immer mal wieder eine Veraenderung. Das kleine Restaurant im Eingangsbereich hat wegen der stabilen Nachfrage die Preise auch gut angezogen. Im hinteren Bereich stiess ich auf alte Bekannte. Er, deutscher Rentner und sie eine knapp 40 j Thai. Sie sind schon seit vielen Jahren zusammen und halten sich jezt in D und auch in Thailand auf. Mit ihnen und anderen Gaesten trank ich wieder Leo. Danach in eine neue LB-Bar. Gestern war mir bereits ein e besonders huebsche aufgefallen. Heute spielte sie Billard und und registrierte, dass ich sie musterte und in meinen Augen die Geilheit stand. Als ich mein 2 . Bier hatte (110 B fuer ein kleines), hielt ich sie schon im Arm. Herrliche Tittchen und suesser fester Arsch, aber kleiner Pimmel, zumindest in diesem Moment. Auch alle anderen LB sind auffaellig huebsch und haben schlanke Figuerchen. Fuer den Liebhaber unbedingt zu empfehlen. Die Preise: 500 Barfine und 1500 fuer LB (ich glaube, sie sagte LT). Jetzt war ich total veraergert, dass ich bereits s heftig gekommen war. Zum zweiten Mal einen harten Durchhalteschwanz zu bekommen, wagte ich in diesem Moment noch nicht zu hoffen. Erklaerte ich ihm und sagte, dass ich spaeter wiederkommen werde zum Ausloesen. Bf wurde von ihr nicht angesprochen. Wegen meiner Fummelei hatte ich aber fruehzeitig einen Tipp zugesagt. Die Rechnung fuer 2 Bierchen = 120 Baht. Die 80 Baht Wechselgeld erhielt sie. Sie war zufrieden, die Kassiererin nicht.
Den weiteren Abend verbrachte ich wieder an der Ecke Soi 13, trank dort mein Bierchen und vergass sie dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten