Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #111  

Member

Heute hatten wir unser zweites wichtiges Gespraech.
Um ihre Wuensche zu erfahren, fragte ich sie, ob sie in D leben moechte. Nein! Sie will auch nicht in Thailand arbeiten, sondern nur in Laos sein und damit auch immer bei ihrem Kind. Sie fragte, ob ich noch arbeiten muesste oder umziehen koennte.
Sie meinte, man koenne dann in 2 oder 3 Jahren in Laos zusammenleben. Bei der gelegenheit erwaehnte sie, dass Mama
gerne ein Auto haben moechte. Ihren Verdienst gab sie auf meine Frage mit 11000 Baht an, wovon Mama 7000 erhielt.
Ich aeusserte mich nicht zur Gesamtsituation , sondern liess dieses auf mich einwirken. Zumindest kenne ich jetzt ihre Ziele. Ich war also, wie bei einem Bewerbungsgespraech in die letzte Runde aufgerueckt. Sie erwartete , glaube ich, meine Zusage.
Danach verlief es etwas langweilig und ich genoss Laobier mit Eis.
Wir waren wieder frueh im Bett und genossen hervorragenden Sex. Gaeo sagte mir, dass die Tochter heute bei uns schlafen muesse, da mama auf einer Party sei und bereits betrunken. Nach dem guten Sex war das kein Problem und wir schliefen wunderbar ein. Dann ein Klopfen an der Tuer; es war Mama, sie holte das Baby. Gaeo widersprach nicht
.
Da wir wieder wach waren, spuerten wir schon wieder Lust und das Aussleben gefiel uns beiden.
Ich behaupte, ihre Lust bezog sich nicht ausschliesslich auf mich, sondern sie will so viel Sex und auch so oft kommen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:

Zumindest kenne ich jetzt ihre Ziele. Ich war also, wie bei einem Bewerbungsgespraech in die letzte Runde aufgerueckt. Sie erwartete , glaube ich, meine Zusage.

Ernuet schöne Eindrücke durch dich weitergegeben.
- Die Ziele sind praktisch immer gleich! Nur der Weg zum Ziel wird unterschiedlich durch die Frauen begangen.
- Es war wohl eher Gaeo`s Bewerbungsgespräch bei dir! Du bist der "dicke Fisch" den sie nun an der Angel hat und der soll sich wohlfühlen um lange die Ernährung der Familie zu sichern...!
- Du warst ja auch in den anderen Städten treu:ironie: und so könntest du ihr natürlich eine Zusage geben...? Solange du nicht wieder in Thailand bist würde ich sowieso weiterhin gute Stimmung bei allen Dingen machen. Anstatt dem Auto wäre....kennst du ja!

Wenn du tatsächlich Zukunftspläne entwickeln solltest, dann auf alle Fälle die reale Lage der Finanzen mitteilen und deine Möglichkeiten BITTE halbieren! Zumindest in Thailand gehen die Familien davon aus, dass die Langnase das Doppelte vom angebotenen Betrag berappen kann!!

Ich werde weiter sehr interessiert lesen-habe eine schwere Gripüpe und deswegen auch viel Zeit!
Schöne Reise weiterhin!
 
        #113  

Member

Am naechsten Morgen wieder keinen Sex, denn Mama ordenete sehr frueh Babybetreuung an. Dann wieder Fruehstueck in der Kueche. es gab Reste vom Vorabend und eine Fischsuppe, selbstverstaendlich mit Klebreis.
Dann ein Aergernis. Sister will mit nach Ubon. Die Rueckreise war fuer den 3. geplant. Die Freundin sollte in dem gemeindsamen, vom Arbeitgeber finanzierten Apartement, schlafen und wir wollten uns ein anderes in der City nehmen.
Nun soll die Sister auch ein Zimmer in der City haben, da sie mit uns etwas von Ubon sehen moechte. Da sie kein Geld habe, solle ich das finanzieren, teilte mir Gaeo mit. Nichts gegen das Zimmer, aber ich wollte alleine mit Gaeo sein. Ich widersprach und war stinksauer. Wurde nicht ernstgenommen. Nur meine Stimmung versuchte Gaeo zu pflegen und immer wieder die doofe Frage, "are you ok?"
Bei der Gelegenheit sagte sie mir, kein Geld mehr zu haben.
Also sagte ich die Uebernahme der Taxikosten zur Grenze zu, 500 Baht. Es sollte losgehen und immer mehr Leute stiegen in das Fahrzeug ein, schliesslich waren wir zu acht.
Fuer mich ging es schnell, Laos zu verlassen. Ebenfalls fuer diue Freundin und Gaeo selbst. Nur fuer die Schester mussten Vorbereitungen getroffen werden.
Die letzten Verkaufsstaende auf laotischer Seite
Anhang anzeigen IMG_8531.jpg

Anhang anzeigen IMG_8532.jpg
Beim thailaendischen Zoll erhielt ich ein neues Visum fuer 30 Tage und war das Problem wegen Overstay (31 Tage) los.
Bei der schwester dauerte esund Gaeo hatte richtug zu tun und war hektisch und gereizt. Nach Betreten Thailands stellte ich fest, dass es vier Damen waren. Gaeo, die Schwester, die Freundin und die Schwaegerin. Aergerte mich wieder, da mit mir nichts abgesprochen war. Zurueck zum Auto, das von Gaeo und Schwesterchen vom Platz geholt wurde, setzte sich das Luder auf den Beifahrersitz und musste verscheucht werden.
In einer Querstrasse, 100 m von der Grenze entfernt, befinden sich die Parkplaetze.
Anhang anzeigen IMG_8535.jpg
Hunger? Ja, wir wollen essen. Ich muesste bezahlen, da sie alle kein Geld haben, wurde mir gesagt. Haette ich in diesem fall automatisch gemacht. Wir hielten an einem der vielen kleinen Restaurants an dem grossen See an. Gaeo bestellt und wir erhielten einmal Tom Jum Gung, vier verschiedene Salate, einmal Wasser und 2 grosse Leo. Insgesamt 720 Baht. Sie diskutierte mit dem Inhaber ueber den Preis und kontrollierte, er ist auch Laote, alles in einem sehr freundlichem Ton. Sie sollte das Uebergeben des Geldes uebernehmen, damit ich das mit dem Tipp beobachten konnte. Sie gab kein Tipp, sondern erhielt sogar 300 glatte Baht zurueck.
Anhang anzeigen IMG_8536.jpg

Hier "meine" vier Damen
Anhang anzeigen IMG_8537.jpg
Der freundliche Inhaber
Anhang anzeigen IMG_8542.jpg

und sein Hausschwein, das er uns vorstellte
Anhang anzeigen IMG_8543.jpg

Genau diese Essen haette ich gerne mit ihr alleine eingenommen.
Die Fahrt ging weiter. Es musste getankt werden.
Take care me...ich zahlte 300 fuer Gas.
Sollte ich DER Zahler werden ???
Sie bemerkte meinen Unmut.
Ganz ploetzlich ein Anruf.
Der Chef. Er hatte etwas zu besprechen, sie, Gaeo und ihre Freundin, mussten sofort zu ihm. Mit gespielter Hektik und Aufregung, behaupte ich, versuchte sie mir ein Zimmer zu verpassen. Hier wollte sie mich anschliessend nach dem Termin aufsuchen und bei mir bleiben. Ueber die Dauer konnte sie nichts sagen.Die Schwester und Schwaegerin wollte sie danach zum Busbahnhof bringen, damirt sie nach Laos zurueckfahren konnten. Sie wieder holte immer wieder 2 Aussagen:, i love you, und, I am sorry. ich glaubte ihr nicht.
Das 2. Hotel nahm ich und raus war ich aus dem Auto.
Die wuerde ich nie wiedersehen war mir klar.

 
        #115  

Member

Die kleine Nebenstrasse, in der sich das Hotel befindet.
Anhang anzeigen IMG_8550.jpg

Es wirkt und ist auch richtig gemuetlich.
Anhang anzeigen IMG_8552.jpg

Ich war am Bezug des Zimmers nicht interessiert, sondern bestellte mir eine grosse Flasche Leo. Am Nachbartisch eine junge Dame, die freundlich eine Gespraech einleitete. Sie ist die Tochter der Inhaberin, hinzu kamen ihr Bruder und ihr Ehemann. Sie waren dabei, den Tisch fuer das Abendessen einzudecken. Mit einer selbastverstaendlichen Geste wurde ich zum Mitessen eingeladen. Ich kam garnicht auf die Idee, abzulehnen. Es gab gebratenen Fisch, der von fuenf erwachsenen Personen nicht vollstaendig verzehrt wurde, dazu verschiedene Saucen, Gemuese, Klebreis und Nudeln. In einer gesunden Mischung wurde ein Salatblatt mit Fisch und den anderen Zutaten zum Verzehr gefuellt. Schmeckte absolut super. Ihr Bruder war besgeistert, dass mir der Klebreis schmeckte und ich nur die Chillisauce ass. Waehrend wir assen , wurde nur Wasser getrunken. Anschliessend ging es auf Bier ueber. Leo.
Die Schwester war interessiert, mehr zu erfahren. Eigentlich trifft Neugierde besser zu. Ich bestaetigte ihr, dass es sich um meine Freundin handelt. Sie wartetet recht lange mit der Frage nach ihrer Taetigkeit und war dann erstaunt, dass Gaeo einen Arbeitgeber in Ubon hat.
Ich erklerte ihr, dass Kaeos Aufgabe darin besteht, aus verschieden Staedten Whiskey zur laotischen Grenze zu befoerdern. Der Verdienst ist mengenabhaengig und sie wird pro gefahrene Flasche bezahlt. Das ergab auch meine Kontrollrechnung mit dem Betrag, den sie an dem Abend meiner Anwesenheit erhielt. Ich erwaehnt, dass sie evtl noch kommen wird, falls kein wichtiger Auftrag sie davon abhaelt. Mir war klar, dass sie nicht kommen wird und sich auch nicht bei mir melden wird. Die Tochter verschwand nach unserem laengerem Gespraech in ihrem Haus, die beiden Herren freuten sich ueber die Gelegenheit, Bier trinken zu koennen. Um 11Uhr war der Ehemann breit und ging ebenfalls, der Bruder konnte auch nicht mehr trinken. Also begab ich mich mit einer weiteren Flasche Leo auf mein Zimmer.
Anhang anzeigen IMG_8545.jpg

Anhang anzeigen IMG_8546.jpg

Anhang anzeigen IMG_8547.jpg

Ich war angenehm ueberrascht.
Supereinrichtung, Die Moebel schwer und gut verarbitet, ein gepflgtes Badezimmer, Fernseher, Kuehlschrank und... Das Ganze fuer 400 Baht.
Mir fiel Gaeo ein. Frechheit von ihr, sich nicht zu melden. Ich rief sie an und war auf ihre Antwort gespannt, fall sie ueberhaupt erreichbar war.
Sie meldete sich und sprach von einer Fahrt nach Korat, auf der sie sich befinde.
Grrrr....ich schnauzte irgendetwas ins Handy und brach die Verbindung ab.

 
        #116  

Member

4. Januar
Um 8:30 wurde ich bereits wach und fuehlte mich beschissen.
Im Hotel trank ich zwei Tassen Kaffee fuer je 10 Baht und schloss mit Gaeo ab.
Sie suchte einen Ernaehrer fuer sich und ihre Familie, der es ihr ermoeglichte, in Laos mit ihrem Kind zu leben. Der Wunsch ist legitim.
Allerdings war ich nicht bereit, ihr monatlich 11000 Baht zu zahlen und das Auto fuer Mama ist ueberhaupt kein Thema. Wenn ich fuer einen anderen Menschen sorgen soll, dann zuerst fuer meine Tochter, die im 1. Semester ist. Dann bin ich bereit fuer eine Frau zu sorgen, auch ein Kind wuerde ich nicht ablehnen. Mit Mama geht es noch so eben...
Aber mit Geschwistern und Verwandten 3. Grades habe ich garnichts am Hut und die wurdenn sich ganz schnell melden.
Sauer, gekraenkt und schmerzhaft beruehrt war die durch die abrupte Abschiebeung.

Es war Sonntag und ich hatte nur noch 1600 Baht im Portemonnai und meine Reiseschecks.
Ich suchte das nahegelegene Big C auf unt fand dort auch eine Bank vor. Anschliessend essen und dann ins Internet. Ich wollte heute noch nach BKK. Viele Zuege wurde angezeigt und ich entschied mich fuer 18:30 bzw 19:30. Wieder im Hotel angelangt, traf ich wieder die Tochter zu einem kleinen Gespraech und es wurde mir bewusst, dass di Zuege voll sein wrden bzw schon ausgebucht. Die Ferien und fuer die meesten AN endete auch der Urlaub, so dass die Zuege uberlastet sein werden. Also beglich ich meine Rechnung fruezeitig, liess ein Taxi bestellen, um lieber mit einem Ticket am Bahnhof oder in der dortigen Umgebung zu warten.
Fuer den gestrigen Abend wurden mir fuenf Flaschen Leo zu je 70 Baht berechnet, sehr anstaendig, denn getrunken wurde etliches mehr. Der Fahrpreis fuers Taxi werde fuer die 10 km 100 Baht betragen, meinte die Schwester. Der Taxifahrer sah in mir den dummen Farang und sprach von sont roi. Ich belehrte ihn und holte breits einen Hunderter asu meiner Tasche.
Er begriff, wollte nicht mehr pauschal, sondern schaltete das Taximeter ein und kam nur auf 78 Baht. Ich gab dem Arschloch trotzdem die 100.
Hier der ausserhalb liegende Bahnhof
Anhang anzeigen IMG_8554.jpg



 
        #117  

Member

Member hat gesagt:

Bei der Gelegenheit sagte sie mir, kein Geld mehr zu haben.
Also sagte ich die Uebernahme der Taxikosten zur Grenze zu, Nach Betreten Thailands stellte ich fest, dass es vier Damen waren. Gaeo, die Schwester, die Freundin und die Schwaegerin. Aergerte mich wieder, da mit mir nichts abgesprochen war. Zurueck zum Auto, das von Gaeo und Schwesterchen vom Platz geholt wurde, setzte sich das Luder auf den Beifahrersitz und musste verscheucht werden.


Was für eine Unverschämtheit ! Money schnorren und dann auch noch auf dem Königsthron hocken wollen .

Ich hau mich weg . Du kommst immer besser im Bericht in 'Fahrt' !
Meine Frage nach dem Nachwuchs hat sich ja auch ganz schnell von selbst beantwortet.
Siehs einfach pragmatisch , sie hat dir reinen Wein eingeschenkt wie sie sich eure Zukunft vorstellt und es liegt an dir was du daraus machst.
immerhin gibt sie dir 2 Jahre Zeit :mrgreen:
 
        #119  

Member

Am Schalter die Ernuechterung. Alle Zuege waren bereits voll. Auch die erste Klasse um 18:30, in der ein Platz ueber 1000 Baht kostet. Dann wurde mir ein Zug um 19:45 genannt, ein sonderzug wegen der Ueberfuellung. Hier erhielt ich einen in der dritten Klasse und zahlte fuer die 12h stuendige Fahrt 205 Baht. Es war 16 Uhr. Was jetzt?.
Das Einzige was die Umgebung zu bieten hatte, war ein Komplex von kleinen Restaurants.
Also Essen und Biertrinken.
Anhang anzeigen IMG_8555.jpg

Anhang anzeigen IMG_8556.jpg

Essen und Bier fuer 90 Baht.
Anhang anzeigen IMG_8557.jpg

Und nun?
Massage ging mir durch den Kopf. Ich fragte die Biketaxifahrer, di mit eindeutigen Handbewegungen begriffen, was ich wollte. Sicher,fuer 50 Baht wurde ich in die Stadt gefahren. Erster Salon: 500 Baht, nein danke. Der 2. hatte noch Betriebsfereien
, der dritte wie auch der vierte war mit Kunden voll. (Davon traeumen viele in BKK und Pattaya) Wieder zum ersten Salon. Es gabe eine hervorragnde Massage fuer 400 Baht, ohne Happyend, ganz serioes. Ist mir wohl erst das dritte Mal passiert. Der Fahrer war wieder , wie vereinbart, zur Stelle und brachte mich zum Bahnhof zurueck. Wieder ins Restaurant und ein Bierchen, zwei weitere liess ich mir wegen des Alkoholvrbots in Zeitungspapiuer fuer die Zugfahrt einwickeln.
Mittlerweile war es dunkel
Anhang anzeigen IMG_8559.jpg

Anhang anzeigen IMG_8560.jpg

Dr Sonderzug hatte 1,5 h Verspaetung.
Ein Mitarbeiter der Bahn setzte sich fuer mich ein und so bekam ich doch noch einen Platz im 19:30er zugewiesen. Beim Verlassen des Bahnhofs war der innenbereich immer noch mit vielen Menschen gefuellt.
Anhang anzeigen IMG_8562.jpg

Anhang anzeigen IMG_8563.jpg
Anhang anzeigen IMG_8565.jpg

Anhang anzeigen IMG_8566.jpg
 
        #120  

Member

Prima Versorgung im Zug mit Essen, Obst und Getraenken. So konnte ich in Reisgericht mit dem mirgebrachtem Bier geniessen.
Gaeo.
Scheisse, da war sie wieder in meinem Kopf.
Einerseits tat sie mir leid, dann hatte ich Verstaendnis fuer sie und dann entstand die Wut auf sie.
Das waren die Gedanken in dieser Reihenfolge. Uebrig blieb die Wut.
Sie hatte die Alternative D sofort abgelehnt, auch Thailand wollte sie nicht.
Ihre "Bedingungen" hatte sie genannt, aber warten auf meine Entscheidung wollte sie nicht.
Zur Wut entstand dann auch noch der Wunsch, ihr einen Denkzettel zu verpassen.
Ich schickte ihr eine sms.
I miss you
I love you
I say good bye
Dann erklaerte ich ihr, dass ich am 2. Tag die Absicht hatte, sie zu bitten, mich zu heiraten.
ich waere aber zu schuechtern gewesen, sie zu fragen.
Ihre sms: i miss you yoo
i love you und und und ....
Ich setzte noch einen drauf und fragte, will you marry me??
Sie: Yes, I love you !!
Na also, ist doch ganz einfach mit der Liebe
Ich erhielt in den naechsten 30 Minuten ca 20 weitere sms von ihr.
Zu ihren Standardaussagen gesellte sich eine neu dazu,
I see you in my dream.
Dann schliefen wir beide mit dieser neuen Situation in unsern Koepfen ...
Tja, mal sehen !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten