Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #91  

Member

Sehr schöner Bericht und super Fotos, vielen Dank! Bin in circa 2 Wochen auch in Chiang Mai/Chiang Rai!
 
        #92  

Member

Danke für den schönen Bericht bisher, und vor allem die Klasse Fotos - ich reise weiterhin mit!
 
        #93  

Member

Super Bericht vor allen Dingen gefallen mir deine Stilleben Bilder und das du auch zu allem Preisinfos gibts
und aufzeigst wie man mit recht bescheidenen Mitteln viel Spaß haben kann.
Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?


:super:
 
        #94  

Member

Hallo,
ist eine Canon EOS 550D.
Sind tatsaechlich bescheidene Mittel
und trotzdem jabe ich oft so viel Spass wie grosszuegige Herren
am Nebentisch. Gestern erneut erlebt.
 
        #95  

Member

noch 30. Dez.
An der Strasse sah ichmehrmals, wie mit kleinen Netzen nach Fischen oder Flusskrebsen gesucht wurde.
Anhang anzeigen IMG_8417.jpg

Ich durchfuhr Sankampaeng und mussste dann feststellen, dass es noch 16km zu den heissen Quellen sind. Ist aber etwas , was ich will, gemuetlich mit einem Bike durch die Gegend fahren.
Meine "Reisegeschwindigkeit" ca 40 bis 50 km/h.
Zu meiner Ueberraschung entdeckte ich voellig in der Einoede diese Werbung fuer eine ThaiMassage.
Anhang anzeigen IMG_8418.jpg

Bei der Ankunft sah ich wieder stark gefuellte Parkplaetze und eifrige Einweiser fuer die Auto- und Bikefahrer. Ich erhielt einen bewachten Stellplatz fuer 10 Baht, der mit Parkscheinen gesichert wird. Der Eintritt zu den heissen Quellen betraegt 100 Baht fuer erwachsene Auslaender. Fuer die Thais wird der Preis nur in thailaendischen Ziffern angegeben und betraegt fuer Erwachsene 20 Baht. Aich hier ist wieder High Season und Ferienzeit zu erkennen. Viele thailaendische Familien verbringen hier wohl einen ganzen Tag. Sehr schmackhaft sind die gekochten Vogeleier. Sollten unbedingt probiert werden. Es stehen viele weitere Angebote zur Verfuegung.
Anhang anzeigen IMG_8428.jpg

Hier die Familien, die es sich gemuetlich gemacht haben
Anhang anzeigen IMG_8426.jpg

Anhang anzeigen IMG_8419.jpg

Die heissen Quellen
Anhang anzeigen IMG_8422.jpg

Anhang anzeigen IMG_8421.jpg

Die gekochten, wohlschmeckenden Vogeleier
Anhang anzeigen IMG_8420.jpg



 
        #96  

Member

        #97  

Member

Letzter Abend in Chiang Mai
Ich entschloss mich zu einer Oilmasssage.
Die letze vor einigen Tagen verlief unbefriedigend. Die Dame massierte
in einem viel zu kleinem Bereich (gefuehlte 70 cm Breite) getrennt durch einen duennen Vorhang von der Nachbarmatratze. Die von mir erwarteten Beruehrungen blieben aus.
Erst einige Minuten vor Beendigung der Zeit machte sie auf ihren Spezialservice aufmerksam, den ich dankend ablehnte.
Aber dieses Mal hatte ich die schoenste Masseuse der Loi Kron ausgewaehlt. Ebenfalls fuer 250 Baht. Sie enttaeuschte mich nicht und musste sogar lachen, als sie meine aufkommende Geilheit mitbekam. Sie benutzte ein Handtuch zum Abdecken, ohne dass ihr etwas verborgen blieb. Sie spielte dann total erstaunt und erschreckt als sie meinen erregten. steifen Staender sah. Sie wollte fuer HJ und Massage 1000 Baht. Ich begrenzte den gesamten Betrag auf 750 ohne Widersprueche vernehmen zu muessen. Sie machte mich regelrecht wahnsinnig vor Geilheit, so spitzenmaessig massierte sie mit beiden Haenden meinen Schwanz. Ihre Brust schuetzte sie vor meinen Zugriffen durch Zuruecklehnen. Sie gab den Widerstand auf, als sie erkennen musste, dass sie mich nicht zum Spritzen bringen konnte.
Ich fuehlte herrliche Titten und einen Arsch zum Reinbeissen.
Danach lud ich sie zum Esen ein; lehnte sie aber ab.
Sie gab an, 37 zu sein. Wollte ich nicht glauben. Ich schaetzte sie auf hoechsten Mitte 20.
Danach ein Bierchen und dann meldete sich auch der Hunger.
Hierzu besuchte ich wieder mein Lieblingsrestaurant und bestellte mir zum 2. Mal den gebratenen Fisch fuer 219 Baht. Das grosse Leo gibt es hier fuer 90 Baht.
Anhang anzeigen IMG_8433.jpg

Genau gegenueber ist der Massagesalon mit der Supermasseuse. Sie sass teilweise dort und wartete auf Kundschaft. ich beobachtete die Kunden, die den Salon verliessen. Einer bedankte sich ueberschwenglich mit einem falsch ausgefuerten Wai, mit dem er sich evtl etwas laecherlich gemacht hat. Der naechste ueberreichte zum Abschied einen Strauss Rosen, die er kurzfristig von einer Strassenverkaeuferin erwerben konnte.
Jetzt noch einige Barbesuche zum Ausklingen des Tages.
Durch die vielen Beitraege der Member bzgl LD und Grosszuegigkeit war ich extrem
sensibilisiert und beobachtete bewusst das Verkaufsverhalten der Bierdamen.
Teilweise ist es nicht moeglich, in Ruhe ein Bierchen oder 'ne Coke zu trinken ohne gleich auf ein LD angesprochen zu werden. In den letzten Tagen passierte es zweimal, dass ich bereits beim Betreten des Lokals um ein LD gebeten wurde. Lehnte ich jedes Mal schroff ab.
In einer Bar wollte ich eine Partie Billiard spielen. Die Dame machte allerdings einen LD zur Bedingung ihres Mitspielens. Da haette mir das Spielen keinen Spass mehr gemacht.
Die naechste Bar kannte ich bereits vom Vorvorvorabend und die Damen kannten mich auch. Die Dame erhielt an jenem Abend ein grosszuegiges Trinkgeld von mir und war zufrieden. Auch gestern spielte ich mehrere Partien mit ihr bei bester Laune und viel Anmacherei. Um den ersten LD bat sie erst nach einer entsprechenden zeitlichen Spanne. Von ihr fuehle ich mich nicht ausgenutzt, sondern hier ist es korrkt und auch angebracht, sich spendabel zu zeigen.
Um Mitternacht musste das Billiardspielen per polizeilicher Verordnung eingestellt werden. Schliessen muessen die Bars um 1 Uhr, was auch fast alle einhalten.
Die Barfine betraegt hier und in den benachbarten Bars 400 bzw 500 Baht. Die Ladies fordern zuerst 2000 Baht. Nach Mitternacht gingen sie auf 1500 runter und auch 1000 sind moeglich.
Auf dem Weg zu meinem Hotel wurde ich von LBs angesprochen, die an der Strasse rumstanden und Kunden suchten. Ein ziemlich huebscher LB, schlanke Figur, schoene Titten und dazu ein straffer Arsch, fordete 500 Baht fuer ST. Da konnte ich nicht widerstehen und nahm ihn mit auf mein Zimmer. Seine Leistung war nur maessig, als dauerte unser Zusammensein nicht lange.



 
        #98  

Member

31. Dez.
Um 10:30 verliess ich mein Hotel, deponierte meinen Koffer im Foyer und vereinbarte mit einem TukTuk-Fahrer , mich um 17:30 zum Busterminal zu bringen. Danach gab ich problemlos das Bike zurueck und erhielt mein Deposit ueber 2000 Baht. Nun noch einige Passbilder fuer ein Visum fuer Laos. Meine Laotin rief bereits an und war wie gestern recht aufgekratzt.
Ich bin so wahnsinnig gespannt, was da auf mich zukommen wird.
Auf jeden fall werde ich Laos in Begleitung einer Laotin kennenlernen.
 
        #99  

Member

Da bin ich doch sehr gespannt wie das Abenteuer Laos in Begleitung einer Laotin ausgeht.:yes:
Gefällt mir übrigens sehr Dein Bericht
 
        #100  

Member

Gefällt mir auch Dein Bericht mit den schönen Fotos. War ja auch schon 2 mal in Laos in Begleitung einer Isaan Lady und die sprechen Lao. Hat schon erhebliche Vorteile.... Viel Spass
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten