Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #101  

Member

noch 31. Dez
Ich besuchte noch einmal die huebsche Masseuse vom Vortag und erhielt die gleiche
gute Behandlung. ST lehnte sie leider ab. Als Ersatzbefriedigung gab es ein leckeres Essen.
Zur vereinbarten Zeit wartete ich auf meinen Tuktukfahrer, der mich im Stich liess.
Ueberraschte mich nicht. Es war der 31. und alle Leute wirkten beschaeftigt. An der Strasse konnte ich einen anderen Fahrer ausmachen, der mich fuer 150 Baht in nur 20 min zum Busterminal brachte. Hierzu benutzte er alle moeglichen Abkuerzungen, die auch mal
durch ein Parkhaus fuehrte.
Hier die Busstation
Anhang anzeigen IMG_8434.jpg

Die Vorbereitungen zum Einchecken
Anhang anzeigen IMG_8435.jpg

Das ist der moderne Bus, ein Fahrzeug der Yellowline.
Anhang anzeigen IMG_8436.jpg

Die Ausstattung ueberwaeltigend fuer mich. Die Sitze lassen sich mehrfach einstellen und die Sitzflaeche sehr stark verlaengern, so dass ein entspanntes und gemuetliches Sitzen moeglich ist.
Wir erhielten eine Flasche Wasser, ein paar Knabbereien und die obligatorische Decke.



 
        #102  

Member

Dann passierte mir eine dumme Eselei. Beim Kauf des Tickets wurde mir gesagt, Ankunft zwischen 9 und 10 Uhr.
Ich wollte es genauer wissen und fragte die Busbegleiterin nach der Ankunfszeit. Ihr Englisch war saumaessig und damit begann das Missverstaendniss. Ich ging nun von 4 Uhr aus. Meine Laotin erhielt zwei sms mit dieser Info. Keine Reaktion.
Dann rief ich an. Keine Verbindung. Es war 00:10 am. Bestimmt ist sie auf einer Neujahrsparty und trinkt und tanzt mit ihrer Freundin ausgelassen. Eine Stunde spaeter hatte ich sie am Handy. Unsere Verstaendigung war ebenfalls saumaessig.
Doch irgendwann kam die Info dann rueber. Also Abholung um 4 Uhr am.
Ich Bloedmann fing jetzt wieder an, zu gruebeln und versuchte mir die geographische Lage der Orte vorzustellen, um daraus die Reisezeit ableiten zu koennen.
Nach einer laengeren Rast wechselte das Begleiterteam und ich stellte die Frage erneut. Dies Dame konnte ueberhaupt nicht antworten.
Ihr maennlicher Kollege auch nicht. Eine anderer Fahrgast bekam meine Frage mit und fluesterte, um die Begleiter nicht blosszustellen, mir die Ankunfszeit von 9 Uhr mit. Uiiiii
Wieder mehrere sms an meine Laotin. Sie reagierte nicht. Um 6 Uhr rief sie an. Ich versuchte zu erklaeren. Um 8 Uhr ihr nachster Anruf, schon verzweifelt und fast weinend. Ich weiss nicht, ob sie es verstanden hat und noch weiter warten will.
Der Bus hat Verspaetung. Um 10:30 erreichen wir endlich Ubon.

 
        #103  

Member

Ich suchte zuerst die Station nach ihr ab, fand sie nicht. Dann eine sms, dann mein Anruf und ihre Antwort akustisch nicht verstaendlich. Dann ploetzlich stand sie neben mir und draengte mich zu ihrem Auto, um eine intensivere Umarmung in der Oeffentlichkeit zu verhindern. Schliesslich ist sie Lao, wie sie immer betonte. Dann am Auto sah ich ihre Freundin auf dem Beifahrersitz. ich war enttaeuscht aber nicht ueberrascht. Wir fuhren sofort los und zwar direkt nach Laos. Sie sahen beide geschafft aus und sie meinte,
wir muessten erst im Beauty & Spa Bereich anhalten, um uns frisch zu machen und etwas auszuruhen. Verstand ich nicht ganz, aber mal sehen was kommt. An einem 7/11 Laden hielt sie an und die Freundin wurde zum Einkaufen geschickt. Ich erkannte in der kleinen Plastiktuete eine Doppelpackung Zahnbuerste und Zahnpasta.
Nach einer gefuehlten Stunde erreichten wir eine gepflegte Hotelanlage mit kleinen Bungalows. Sie sprach, daraufhin erhielten wir drei Handtuecher und wurden zu einem Bungalow gefuehrt. Die Freundin verschwand sehr schnell im Badezimmer. Jetzt begriff ich endlich. Das schoene Bett wartetet auf uns. Meine Laotin schmunzelte und liess sich etwas gierig von mir umarmen.
Das war ein herrliches Liebeserlebnis. Wir spielten alle Stellungen durch und ihr Koerper produzierte soviel Liebessaft, den ich genuesslich aus ihren kleinen, engen Schlitz schluerfte. Sie nahm keine Ruecksicht auf ihre wartende Freundin, sondern genoss und liess sich total fallen.
Die Freundin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und fragte uns, ob wir gluecklich seien.
Der Zoll.
Aus Thailand ging es schnell raus. Die Einreise nach Laos dauerte laenger. Ich musste Formulare ausfuellen, wobei sie mir half.
Sie meinte, ein Bild brauche ich nicht hinzulegen, als Ort koenne ich einfach Laos eintragen ud gewissen Felder kann ichnfreilassen. Stimmt. Ging alles reibungslos in ein paar Minuten. Ich zahlte 1300 Baht Gebuehren, worauf sie mich aufmarksam gemacht hatte. Sie hat einen laotischen Pass mit einem Visum fuer Thailand bis zum 12 Jan. Die Freundin erhilet ein Visum fuer drei Tage.
Nach Betreten laos traf sie auf einen alten Bekannten. Er ist Fahrer fuer die vielen ankommenden Touris. Er sollte uns zu Mama , 17km entfernt, bringen und erhielt dafuer von ihr 500 Baht.
Hier die ersten Eindruecke von Laos
Anhang anzeigen IMG_8443.jpg

Anhang anzeigen IMG_8444.jpg

Anhang anzeigen IMG_8445.jpg

Mittlerweile meine Traumfrau
Anhang anzeigen IMG_8446.jpg


 
        #104  

Member

Member hat gesagt:

Nach einer gefuehlten Stunde erreichten wir eine gepflegte Hotelanlage mit kleinen Bungalows. Sie sprach, daraufhin erhielten wir drei Handtuecher und wurden zu einem Bungalow gefuehrt. Die Freundin verschwand sehr schnell im Badezimmer. Jetzt begriff ich endlich. Das schoene Bett wartetet auf uns. Meine Laotin schmunzelte und liess sich etwas gierig von mir umarmen.
Das war ein herrliches Liebeserlebnis. Wir spielten alle Stellungen durch und ihr Koerper produzierte soviel Liebessaft, den ich genuesslich aus ihren kleinen, engen Schlitz schluerfte. Sie nahm keine Ruecksicht auf ihre wartende Freundin, sondern genoss und liess sich total fallen.
Die Freundin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und fragte uns, ob wir gluecklich seien.





Guenter kannst du das Bitte näher erläutern.

Die Freundin war dir doch nicht so wohl gesinnt ,wenn ich dein Bericht über sie richtig verstanden habe .
Und nun wird sie zu Strafe ;))) im Bad eingesperrt und ihr vögelt was das Zeug hält ?

Obwohl , die Pussy eine Std mit einem heissen Wasserstrahl zu massieren und vom Bett nebenan kommen nur ohhhh , ahhhhhhhh , more , i come .......
...... hat bestimmt auch für eine Frau ihren Reiz.

Top Bericht von dir ! :super:

Auch mit schmalem Budget kann man viel von Thailand sehen und seinen Spass haben. Bin gespannt wie es mit euch weitergeht.
Kinder sind für dich aber kein Thema mehr , oder ???
 
        #105  

Member

Die Freundin verliess selbstverstaendlich den Raum und genoss die Waerme ausserhalb bei einem Spaziergang. Waere auch sonst zu brutal fuer sie gewesen. Sie musste schon mal tagelang Abstinenz leben waehrend wir....
 
        #106  

Member

Großartiger Bericht, vielen Dank.
Finde ich klasse, dass du dir die Mühe machst und uns zu allen Dingen auch immer die Preise dazuschreibst. Auch die Fotos von den thailändischen Gerichten sind sehr interessant. Die Landschaftsfotos sind unglaublich schön.

Für mich persönlich ist da einiges dabei an bisher völlig unbekannten Orten, was ich mir für eine der nächsten Reisen zumindest mal "vorgemerkt" habe.
Deine Kombination aus "Bildungsurlaub" mit "BumBum" gefällt mir auf jeden Fall. :super:
 
        #107  

Member

Recht schnell erreichten wir Mamas Haus. Es gefiel mir, aus Stein gebaut und sehr geraeumig und grosszuegig konstruiert. Hebt sich von den anderen Haeusern des kleinen Dorfes ab.Das erste, was ich dann erblickte war meine Laotin knieende nach unten gebeugt und in den Haenden ein Saeugling.
Anhang anzeigen IMG_8451.jpg

Sie sagte zu mir, "mein Baby". Ich war richtig ueberrascht, aber dann fiel mir wieder ein, dass sie von einem Kind gesprochen hat. Aber so jung?! Ausserdem hatte ich es ihr nicht geglaubt wegen ihrer sehr engen Muschi. Der vermutete Kaiserschnitt bestaetigte sich. Das Alter gab sie mit 3, 5 Monaten an. ich fragte nach dem Vater. Sie antwortete, no no, no Vater, perhaps you!
Ahhhh....also schon ein Hinweis ueber ihre Ziele. Sie sucht einen sicheren Ernaehrer, ist auch akzeptabel.
Danach lernte ich die Familienmitglieder kennen, zuerst ihre 18 j Schwester, wirkte sofort sehr verwoehnt auf mich, dann ein 25j Bruder und sein 6j Sohn. Es erschienen die Eltern. Ich waehlte bewusst einen hohen wai wegen der Stellung der Personen, die 52j. Mama und der 60j Papa einen noch hoeheren und das kombiniert mit einem sehr freundlichen Laecheln. Er drueckte mir zusaetzlich die Haende und teilte mit fuer den Abend Bier besorgen zu lassen.
es erschien noch die Ehefrau des Bruders und noch ein junger Mann von knapp 20j, wohl ein Cousin. Alle sehr freundlich und entgegenkommend. Die Schwester erhielt die Anweisung mir Wasser zu bringen und Kaffee zuzubereiten.
Meine Laotin hat einen sehr hohen Stellenwert in der Familie; sie steht an zweiter Stelle nach der Mutter. Das erklaert, dass nur die beiden ein abgeschlossenes und abschliessbares Zimmer haben.
Fuer die Freundin, meine Laotin (ab jetzt nenne ich sie bei ihrem Namen: Gaeo) und fuer mich wurde das Essen im Woihnbereich serviert.
Anhang anzeigen IMG_8456.jpg

Eine Suppe, Gemuese und natuerlich Klebreis, alles sehr schmackhaft.
Die Toilette fotografierte ich heimlich. Alle Unerfahrenen sollten wissen, dass sie dieses bei einem Besuch in einem Dorf erleben werden.

Anhang anzeigen IMG_8458.jpg

Wir beiden sassen gemuetlich alleine auf der Couch und es erfolgte das erste wichtige Gespraech. Ich versicherte ihr, keine andere Freundin in Thailand zu haben und auch keine in Deutschland. Ebenfalls sicherte ich ihr zu, in Chiang Mai und Chiang Rai nicht Bumbum gemacht zu haben, sondern nur sie zu lieben.
Pattaya sollte ich meiden. Nach meiner Rueckkehr nach D sollte der Kontakt per Skype erfogen bis zum naechsten Besuch.
Aha.
Der Wohnbereich war gefuellt mit den Familienmitgliedern, wober fast alle fernsahen und nebenbei sich unterhielten. Es geschah das, was sie mir zugesagt hatte. Ihr Zimmer war fuer uns beide vorgesehen und das wollte sie jetzt mit mir betreten, ca 9 Uhr. Uiiiii
Wir hatten ganz leisen zaertlichen Sex, aber ganz lange.
Sie ist wirklich eine Geniesserin.

 
        #108  

Member

2. Tag Laos, 2. Januar
Der neue tag begann ohne Sex. Mama klopfte an die Tuer und Tochter Gaeo gehorchte sofort. Sie sollte auf ihr Kind aufpassen, denn Mama musste weg. Ansonsten uebernahm Mama die Hauptbetreuung des Saeuglings, wober er auch nachts bei ihr schlief.
Sie ging mit mir ins Badezimmer und wusch mich mit dem haesslich kalten Brunnenwasser. Danach zeigte sie zu meinem leichten Aergernis weiter starken Einsatz. Sie wischte und fegte den gesamten Fussboden und demonstrierte dabei starkes Interesse an einem sauberen Boden. ich bekam den eindruck, sie wollte mit ihre hausfraulichen Qualitaeten demonstrieren, schliesslich geht es um etwas.
Ich wollte mir unbedingt das Dorf ansehen. Keine Chance; erst musste sie das Essen vorbereiten. Endlich um 1 Uhr ging es nach draussen , selbstverstaendlich mit Freundin. Das Dorf erinnerte mich an einige Isaan-DoerferMitte der 1990er Jahre. Fast nur Holzbauten und keine asphaltierten Strassen, sondern nur ausgefahrenen Sandwege.
Anhang anzeigen IMG_8464.jpg

Anhang anzeigen IMG_8465.jpg

Anhang anzeigen IMG_8470.jpg

Ich entdeckte diesen Holzkohlenmeiler, wohl Dorfbesitz
Anhang anzeigen IMG_8468.jpg

Dann diese Haeuslebauer
Anhang anzeigen IMG_8469.jpg

Dann wollten wir noch Papa im Tempel besuchen.
Ich wusste, dass es keine Farmarbeit momentan gab, also hier hatte er eine Beschaeftigung.
Anhang anzeigen IMG_8476.jpg

Upps.
Hier befindet sich die Urne des Vaters. Im Hause habe ich ihren Stiefvater kennengelernt.


 
        #110  

Member

Am Morgen des zweiten Tages wurde dann bereits gemuetlich im Wohnbereich vom Fussboden gegessen
Anhang anzeigen IMG_8506.jpg

Und am Abend auf dem Boden der Gemeinschaftskueche.
Ich gehoerte wohl inzwischen "dazu".
Anhang anzeigen IMG_8509.jpg

Aber das Esse, was war das nur. Ich schaute skeptisch und wagte nicht anzufangen. Da erinnerte ich mich daran, dass einige Stunden vorher ein Huhn geschlachtet wurde. In genau dieses Blut tauchten die froehlichen Esser ihren Klebreis. Mein Verhalten fiel auf und die Schwaegerin bekam Mitleid mit mir.
Sie nahm eine Portion von den Schalen und kochte das Abendessen, was dann auch tatsaechlich schmeckte. Fuer den heutigen Abend hatte ich Bier holen lassen. Die Damen hielten sich wegen der uebrigen Familienmitglieder mit dem Trinken zurueck.
Anhang anzeigen IMG_8510.jpg


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten