Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #151  

Member

Dieser Bereich ist total ueberfuellt. Ich glaube, da gibt es so einige Lokale, in denen kein Platz mehr frei war. Ich trank in meinem neuen Hotel ein paar Bierchen, bestellte mir wie die Damen einen Papayasalat und verblueffte sie damit, dass ich ihn auch essen konnte. Eine wollte ich mit aufs Zimmer nehmen, an meinem Tisch sassen spaet nur noch zwei von ihnen. 300 Barfine und Tausend fuer die Dame. Die Titten waren ok, ihr Einsatz auch, nur der Arsch, der mir wichtig ist, gefiel mir nicht. Dafuer bliebe sie ueber Nacht und machte auch am naechsten Morgen 'ne gute Nummer. Trotz ihrer leichten Gegenwehr konnte ich in ihren Popo eindringen und ein bischen Bumbum hier machen. Ich machte sie darauf ayfmerksam, dass ich butterfly bin. Scvhliesslich wollte ich heute, am letzten Tag, richtig Spass haben, aber nicht mit ihr.
Sie verabschiedet und auf mein Bike.
 
        #152  

Member

Es ging wieder in Richtung Lieblingssee und dabei passierte ich jenseits der Sukh wieder die Bierbar, die ich bereits gestern zum Kaffeetrinken besucht hatte und dir mir vom Sommer und auch vom letzten Winter her bekannt ist. Hier fuehrte ich mehrere Pussyrasuren durch. Gestern lernte ich eine 37j Thai kennen, die jahrelang in D wohnte. Seit ihrer Scheidung lebt sie wieder in Thailand. Sie behauptet,dass es ihr gut gehe, arbeitet aber hier in der Bar. Sie bemerkte meine plumpe Anmache und machte es mir leicht, indem sie auf das Hinterzimmer aufmerksam machte. Sie hat genau die Figur, die mich besonders geil macht, schoen schlank, kleiner Busen und Knackarsch. Ich trank meinen Kaffee und grabschte etwas an ihr herum. 300 Barfine und fuer sich forderte sie 1000 B. Akzeptierte ich bie ihr. Das Hinterzimmer war mir aus der Vergangenheit gut bekannt. Sie selber war nicht besonders aktiv , liess sich aber in allen Stellungen gut voegeln. Ihr kleiner Popokam besonders gut zur Geltung, wenn sie flach auf dem Bauch liegt und ich dabei ihre Taille umfassse und sie nach unten druecke.
Popo leider tabu. Fotos liess sie nackt auch nicht zu, wobei ich gerne diesen suessen Arsch aufgenommen haette.
Wieder nach Pattya zum Einkaufen. Fuer meine Tochter noch mehr Kosmetika. Diese Mal waren die Preise nicht so drastisch, wie im Etude House. Danach auf dem Nachtmarkt einige Gewuerze.
Es solte dann dei Soi 6 sein. War bisher nur einmal durchgefahren, aber noch keine vernascht. Ich stellte mein Bike ab und lief langsam die Strasse in Richtung Beach ab.
Mich entdeckte eine alte Bekannte. Sie wollte ich garnicht und waehrend der letzten Besuche hatte ich sie auch immer abgewiesen. Sie blieb hartnaeckig und versprach mir die geilsten Sachen. Sie hatte mich so weit. 350 Barfine und sie wollte 1000 B. Ruckartig drehte ich mich zum Gehen um, einfacher Reflex. Sie reduzierte auf 800. Auf dem Zimmer warsie richtig klasse. Erst gemeinsames Duschen . Die Waschvoegaenge wurden nur von ihr vorgenommen und ihre Haende glitten durch meine Beine und meine Arschpalte, dass ich sofort einen riesigen Staender hatte. Im Bett platzierte sie sich zwischen meinen Beinen und massierte, streichelte alles vom Anus bis zur Schwanzspitze. Bumsen interessierte mich schon garnicht mehr. Ich lehnte mich zurueck und liess sie gewaehren. Sie setzte beide Haende und ihren Mund so geschickt ein, dass ich schon sehr frueh den nahenden Abschuss spuerte. Sie oeffnete bereitwillig ihren Mund, knetete meine Eier, massiertemit der anderen Hand meine Po, waehrend ich die letzten Wichsbewegungen zum Spritzen ausfuehrte. Sie nahm alles in den MUnd auf, schluckte aber nicht. So konnte sie auf mich nur mit Kopfbewegungen reagieren. Im Spuelbecken entleerte sie ihren Mund und ich war ueberrascht zu sehen, wieviel aus ihr herausfloss. Obwohl das heute mein dritter Fick war, war es mein ersten Abgang.
 
        #154  

Member

Das Ende des letzten Tages naht.
Auf dem Rueckweg von der Soi6 fuhr ich bei meinem Verleiher vorbei und gab vorzeitig
das Bike zurück. Ohne Kontrolle erstattete er mir die 1000 Baht. Dann die Wäsche für 60 B abgeholt und aufs Zimmer. Ein Einkaufszettel meiner Tochter hatte ich noch abzuarbeiten und so führte mein nächster Weg zu 7/11. Mehrere Haarpflegemittel, Cremes und Püderchen wurden eingepackt und zu einem angenhm niedrigen Preis bezahlt.
Abends bekam ich in meiner Bar nur böse Blicke. Die, die ich nicht mitgenommen habe, versuchte mich, total zu ignorieren und die anderen sympathisierten mit ihr und mieden den Kontakt. Also begann meine Wanderung von Bar zu Bar, um einige Bierchen zu trinken.
In einem Restaurant bestellt ich meinen letzten Fisch in diesem Urlaub und genoß ihn mit einer Flasche Leo.
In meinem Hotel bat ich um einen Weckruf am nächsten Morgen. Ist aber ein Guesthouse, in dem morgens kein Personal anwesend ist, also keine Weckdienst. Als Alternative wurde mir eine Lady zum Wecken empfohlen. Hierzu hatte man mir bereits die Häßlichste ausgesucht.
Nein, danke.
Nach einem letzten Bier verbrachte ich die Nacht alleine und wurde am nächsten Morgen von Bell Travel Service um 8Uhr30 abgeholt.

 
        #155  

Member

Nachwort

Unterkunft
In Zukunft werde ich Zimmer, die zu schlechte Eigenschaften haben, nicht mehr nehmen. Dazu rechne ich die Zimmer der Guesthäuser in der Soi 7, Pattaya. Die Preise liegen zwischen 400 B und 700 B. Ebenfalls rechne ich das Zimmer von Travel Inn in der Loi Kroh Road in Chiang Mai für 250 B dazu. Das Hotel bietet auch bessere und teuerere Zimmer mit AC für ca 600 B an. Die waren leider in der Hauptsaison ausgebucht.
In den Provinzstädten ist es möglich, für wenig Geld ein gutes Zimmer zu erhalten.
Z.B. in Ubon für 400 B (habe ich im Reisebericht erwähnt) oder
Korat für 750 einschließlich Frühstück (ebenfalls im Reisebericht) oder
Thong Tarin in Surin für 750 in der Nebensaison.....

Essen
Weiterhin werde ich gerne direkt an der Straße für 40 B oder 50 B ein Gericht zu mir nehmen.
Aber ich werde häufiger Restautants aufsuchen, in denen ich 400 B bzw 500 B bezahlen werde.
Einerseits wegen der besonderen Gerichte, wie z. B. Gang oder Fisch und andererseits wegen der angenehmen Atmosphäre.

Ortswechsel und Fahrtstrecken
Hier werde ich etwas zurückstecken. In diesem Urlaub habe ich gerade 4100 km ermittelt, die ich mit Bahn und Bus zurückgelegt habe. Hinzu kommen viele Hundert km mit dem Motorbike,
z.B. von Chiang Rai zur burmesischen Grenze oder
von Pattaya bis hinter Sattahip.
Ich habe zu viele Orte besucht, wobei die Entspannung und das Ausruhen zu kurz kamen.
Nächstes Mal werde ich auf ein oder zwei Ziele verzichten.

Ladies
Da war ich zu zurückhaltend. In viel mehr Nächten hätte neben mir eine ruhen müssen (danach natürlich). Auch die Anzahl der Massagen und ST war zu gering. Ein Grund war, daß das Bedürfnis nicht da war und ein anderer, daß die zur Verfügung stehenden Damen mir nicht gefielen.

Ausgaben
Außer den genannten Veränderungen werde ich mein Ausgabeverhalten beibehalten. Ich habe während des Urlaubs nie das Gefühl gehabt, auf etwas zu verzichten. Obwohl sehr wahrscheinlich ein anderer Eindruck manchmal entstanden ist, habe ich mich nicht eingeschränkt. Was ich unbedingt stabilisieren werde, ist mein Benehmen gegenüber unseren Ladies. Einen LD werde ich nicht auf Zurufen spendieren, sondern derartige Wünsche mit einem klaren Nein ablehnen. Sollte sich eine nette Unterhaltung oder ein Billardspiel ergeben, dann bin ich bereit, einen LD zu übernehmen, aber nur für meine "Gesellschafterin" und nicht für deren Sister/Kollegin/Mamasan. Das ist eine Unsitte! Sollte ich eine Bar nur wegen eines Getränkes aufsuchen und auf die LD-Bitte eingehen, dann zahle ich statt 70 B den höheren Betrag von 200 B. 200 B für ein Getränk, das ich wegen meines Durstes zu mir genommen habe. Nein !
Insgesamt war ich an 31 Tagen in Thailand/Laos und es entstanden Ausgaben von ca 2100 €, also 70€ durchschnittlich pro Tag. Es stand mir während dieser Zeit ein wesentlich höherer Betrag zur Verfügung.

Gaeo
Hier habe ich versagt; ich leide wahnsinnig unter dem LKS.
Wir haben noch einige sms ausgetauscht mit Standardaussagen, aber es erfolgte kein Treffen mehr und von ihr keine Initiative mehr. Ich fiel bei ihrem Auswahlverfahren durch.
ich glaube das ist ein Selbstschutzmechanismus meines Ichs, sobald Geldforderungen oder entsprechende Hinweise gegeben werden, fällt bei mir eine Klappe und ich erzeuge Distanz.
Sie erwähnte ihr monatliches Einkommen von 11000 Baht und Mamas Wunsch nach einem Auto. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sie mehr für mich bezahlt als ich für sie. Geld, Taschengeld oder Tip wurde nicht angesprochen und auch nicht gezahlt. Sie hatte investiert in der Hoffnung, daß anschließend die satten Beträge fließen. Finanziell hat sie den kürzeren gezogen, emotional ich und das ist viel schmerzhafter.

 
        #156  

Member

Nochmal vielen Dank für den tollen Bericht! Ist hoffentlich nicht Dein letzter.:bye:
 
        #157  

Member

Hallo Guenter, danke für den tollen Bericht. Bis auf die vielen KM könnte dein Nachwort von mir stammen. Ich war wirklich jetzt ein bisschen geflasht das Du eigentlich so genau meinen Aufenthalt beschrieben hast weniger im Sinn der Unterkunft eher in Hinblick auf Ausgaben und Ladys. Das mitlesen war sehr unterhaltsam und Dein schreibstil ist wirklich gut. Ich hoffe ich lese bald wieder etwas von Dir und wir treffen uns mal in FC. Gruß Ricardo

:dank: :dank: :dank:
 
        #158  

Member

Auch vom Onkel Jürgen ein kräftiges Lob für deinen Bericht. War täglicher Leser deiner "Ergüsse" und hatte ja auch einige kleine Kommentare abgegeben. Deine Pläne für die nächste Reise finde ich sehr gut!! Wegen der Gaeo solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, denn wenn du nicht tatsächlich für einen längeren Zeitraum vor Ort sein kannst hat eine solche Beziehung keine seriöse Grundlage. Zumindest aus der Sicht von uns Farangs. Die Damen kommen mit solchen Gegebenheiten besser klar. Dort ist die Monogamie, egal ob sexuelle oder emotionale, eben nicht in der Gesellschaft verankert. Gefällt dir kein Ort in Thailand "etwas" besser als die Anderen? Da ich seit 2008 ca. 1 Jahr in Lamai verbracht habe gibt es natürlich mehrere Kontakte, Farangs meide ich zwar nicht doch ich suche die Gesellschaft dort auch nicht, und dadurch habe ich eben auch mehrere "Gaeo" dort. Gibt aber auch immer Nachschub an 18jährigen die kein englisch sprechen+++ Da wir auch älter werden gibt es ja auch andere Parameter für einen schönen Wohnplatz in dem Land. Dir alles Gute und danke für den Bericht.
 
        #159  

Member

Vielen Dank.
Als Neuling lese ich hier viel mit...Plane ja auch eines Tages einen Urlaub in Pattaya :D
Immer wieder schön hier zu sitzen und deine Berichte zu lesen...hab mich immer drauf gefreut, Danke Danke.....
 
        #160  

Member

Auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen besonderen Bericht,
da steckt viel Mühe drin,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten