Thailändisch lernen

Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

        #141  

Member

Freitag, 9. Januar
Ich wachte um 8 Uhr wieder auf, wartete mit dem Aufstehen bis 9:30 und konnte meine riesige Morgenlatte nicht loswerden. Nach dem ersten Pinkeln beruhigte sie sich, aber kurz danach sand sie wieder in voller Pracht. Mir gingen nur geile Sachen durch den Kopf, konnte meine Hand nicht von meinem Schwanz lassen, wollte mir aber auch nicht die Kraft nehmen.
Schnell raus aus dem Bett und das Wichtigste erledigen, um dann.....
In der Soi Metro wollte ich verbindlich das Zimmer anmieten, allerdings hatte die Cashier noch keinen Dienst. In die naechste Soi und zweimal links und ich stand vor meiner Masseuse, die die Oilmassage fuer 180 Baht
anbietet. Ich war der erste Kunde und sie gluecklich mich wiederzusehen. Personal war auch noch nicht da und so schloss sie die Tuer ab und fuehrte mich nach hinten. Ich lag erwartungsvoll und wieder geil auf dem Bauch. Dabei beobachtete ich ihr Eintreten und sie ueberraschte mich. Sie zog ihre Hose und auch ihr Shirt aus und stand nun im Slip und BH da. Hatte sie noch nie gemacht.
Sie begann ganz sanft mich zu massieren und beruehrte nur zaghaft
die geilmachenden Stellen. Damit hielt sie sich nicht sehr lange auf und forderte mich zum Umdrehen auf. Massierte meine Beine , grinste dabei und beruehrte Schwanz und Eier. Ich musste einfache ihre Brueste anfassen und zu meiner Freude legte sie ihren BH ab. Dann wanderte meine Hand ins Hoeschen, fuehlte die Pussy und ein Finger konnte eindringen und etwas stossen. Dann sass sie auch schon ohne Slip da. Ich zog sie auf meinen Koerper, was eindeutig meinen Bumswillen erkennen liess. Wir hatten noch nie, aber sie hatte wohl die letzte Nacht alleine verbracht. Sie zog mir ein Kondom auf und zeigte mir ihre Reitqualitaeten. Ihre Brueste, groesser als die von mir geliebten, lagen in dieser Stelleung wunderbar in meinen Haenden. Mir wurde klar, woher die Bezeichnung Glocken fuer Titten kam. Sie schwitzte und kam richtig in Fahrt. Ich unterstuetzte ihre Fickbewegungen, die heftiger und schneller wurden. Sie kam und sagte erschoepft und gluecklich laechelnd , "thank you"!
Wenn es gespielt war, hat sie gut gespielt.
Nicht die Schoenste, aber ihre kraeftigen Oberarme haben auch enorme Vorteile

Anhang anzeigen IMG_8655.jpg


Danach wure ich von ihr zum Spritzen gebracht und wir beide freuten uns gemeinsam ueber unsere fruehen Orgasmen.
Leider hatte ich nur einen Tausender und statt 500,- zahlte ich heute 700,-.


Im Hotel in der Soi Metro sagte ich fuer zwei Tage zu. Anschliessend ins alte Hotel, um mein Gepaeck zu holen.
Anhang anzeigen IMG_8652.jpg
Und so sieht ein 500 Baht-Zimmer in der Soi 7 aus.

Nie wieder. In Zukunft werde ich derartige Zimmer nicht mehr nehmen, sondern eine andere Qualitaet suchen. Und hier ein 1000 Baht-Zimmer in der Soi Metro
Anhang anzeigen IMG_8673.jpg

Anhang anzeigen IMG_8674.jpg

Jetzt aber aufs Bike!
Es stellte sich ein Heisshunger auf ein deutsches Fruehstueck. Bei einem 30taegigem Aufenthalt besuche ich immer einmal das deutsche Restaurant (Name ist mir entfallen) in der Naehe des Kreisels. Das Grosse Deutsche Fruehstueck kostet 190 Baht und kann ich nur empfehlen. Reichaltig Wurst, dazu Kaee und Schinken, zwei Eier und genuegend Brot. Zum Trinken gibt es Kaennchen Kaffeedie drei Tassen fuellen und Orangensaft.
Anhang anzeigen IMG_8656.jpg
 
        #143  

Member

An irgendeiner Kreuzung frage ich nach dem Weg nach Pattaya und muss feststellen, dass ich die Orientierung verloren hatte. Ich stiess wieder auf die Sukhumvit und befand mich hinter Sattahip.
Auf der Rueckfahrt ging es durch Sattahip und vorbei am einigen Kasernen. \Die Strassenschilder wiesen auf verschiedene Straende hin und so besuchte ich den Pala-Strand. Hier hat die Nebensaison wohl schon begonnen.
Anhang anzeigen IMG_8666.jpg

Anhang anzeigen IMG_8667.jpg

Danach ging es an den Bangsaray Strand
Anhang anzeigen IMG_8668.jpg

Sieht ganz herrlich aus
Anhang anzeigen IMG_8669.jpg

Anhang anzeigen IMG_8670.jpg
 
        #144  

Member

Ich denke ein kleines Danke ist mal wieder angesagt. Lieber Guenter, ich warte immer schon auf Deine neuen posts, genau der richtige Mix und sehr informativ,
G.
 
        #145  

Member

Jepp - dem ist nichts hinzuzufügen!
 
        #147  

Member

Wieder ein ansderes Internetcaje und wieder reagiert der PC auf das Einstellen von Bildern anders. Scheisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten