Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #91  

Member

jetzt muß sich ab morgen aber wirklich was ändern!!!:rolleyes: Herrlicher Bericht:mrgreen:
 
        #92  

Member

Ich lese auch immer wieder Stückweise mit, wirklich sehr nett geschrieben.
Ich hätte nur gerne etwas mehr Details von den Matrazensportübungen gelesen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:


nachdem man hier in Deutschland mittlerweile damit rechnen muss, einen Stern auf den Ärmel aufgenäht zu bekommen, damit man uns auch außerhalb der Einpferchungen an öffentlichen Plätzen identifizieren kann


Der Vergleich ist völlig daneben und extrem geschmacklos.
 
        #94  

Member

Ghostrider, Du bist schon echt ne Nummer :mrgreen: Habe ja auch ein paar Mal den Bär steppen lassen ... und mich danach gewundert, was da so alles zusammenkommt. Aber man lebt ja schliesslich nur einmal! Trotzdem, solche Beträge wie Du bekomme ich nicht zusammen ... zumindest nicht an der Bar :ironie:

Da ja Dein Trip für die nächsten Ferien schon fest gemacht ist ... hätte ich für Dich den einen oder anderen Tipp in Patty ... sind schon das viete Mal hier gelandet und jedes Mal gab's ne Steigerung. Dir noch viel Vernügen mit der Kleinen :fucking:
 
        #95  

Member

Großes Kino, gefällt mir gut, Dein Bericht! (Ein paar Foddos wären schön, aber Koppkino geht ooch)

Und aus Erfahrung ein Ratschlag: Ärgere Dich nicht über die Kohle, die Du verbrannt hast,als Du Spaß gehabt hast! Lohnt sich nicht, denn zum einen ist die Kohle eh weg und zum anderen hast Du ja auch was dafür bekommen: nämlich jede menge Spa0! Und am Projekt "Rettet den Wasserbüffel" hast Du Dich auch noch beteiligt. Also alles prima!

Und jetzt hau rein, will weiterlesen!!!
 
        #96  

Member

Kann mich einmal mehr anschließen: Ein super Bericht, der Lust auf Neues macht!
Im Moment mein aktueller Lieblingsbericht :strei:
 
        #97  

Member

Mensch @Ghostrider_75:

.................... 6.870 Baht versoffen, an einem Abend, stolze Leistung, Du lässt es ja ordentlich krachen. Respekt!

Wenn Du die prozentuale Steigerung gegenüber dem Vorabend beibehältst, wird es am nächsten Abend fünfstellig. :lach:

Köstlicher Bericht! Bin weiterhin dabei.

Gruss

Cavigliano
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

@ghostrider_75
guter Bericht, Du hast es ja gut krachen lassen.
Ärger dich nicht über die Kohle, man lebt nur einmal.

Für den nächsten Trip würde ich die Finanzplanung aber anpassen.
:lach:

vG
 
        #99  

Member

Meine zweifel mit dem urlaubs budget haben sich schon am zwoten tach bewahrheitet, was solls, lebben geht weiter und das eh nur einmal:lach:
 
        #100  

Member

ich wollte eigentlich arbeiten, aber jetzt musste ich den Bericht doch fertig lesen, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ist eine tolle story und sehr gut beschrieben, weiter so :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten