Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #251  

Member

Gerade Deine Story entdeckt und jetzt am lesen. Macht jetzt schon Spaß. Kann mich gut in den Stresspegel im Vorfeld der Reise reindenken, bei
dem was da noch alles zu erledigen war und wer Dich da alles warten ließ. :) Lese nun mit Freude weiter...
 
        #252  

Member

Hallo Ghostrider,
jetzt habe ich Deinen Reisebericht am Stück durchgelesen und ich bin echt begeistert.
Ich war im Oktober 2013 das erstmal in LoS, voll begeistert und habe dort jede Sekunde genossen.
Dass wir Europäer dem "Weißen Prozellangott" in Thailand opfern müssen, scheint wohl üblich zu sein.
Was das "Take Care" der Mädchen angeht, so glaube ich, dass es schon auch einer guten "Beziehung" und ein "Mögen" des Customers bedarf um sich so einzusetzen und einzufühlen.
Ich durfte es selbst ein wenig erleben - wäre ich nicht wirklich gut verheiratet, ich würde bereits in Thailand leben, zumindest alles daransetzen es zu tun.
Danke für Deine schönen, unterhaltsamen Zeilen, für Deine Freundlichkeit und Höflichkeit zu den Thai's die ausdrückt, dass die meisten Falangs zwar durchaus wegen des Spaßes nach LoS reisen, dennoch nicht alle "nur geile Böcke" ohne Gefühl sind.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #253  

Member

Liefer bitte noch den letzten Teil deines einmaligen Berichts! Ich bin immernoch gespannt auf das Ende :)
Großes Kompliment nochmal.
 
        #254  

Member

Klasse Bericht in herausragender literarischer Qualität - in einem Rutsch durchgelesen und dabei wurden viele Erinnerungen an meine Zeit auf Samui aufgewärmt, das war damals mein erstes Mal in Asien - danke!
 
        #255  

Member

Hy Ghostrider

Bin jetzt auf deinen Bericht gestoßen und in "einem" durchgelesen - suuper , Danke

Ich habe jedoch das Ende nicht gefunden, hast du hiefür einen anderen Thread aufgemacht? :)
Aja - der zweite Reisebericht von Patty wird sicher a ganz spaaaaßig.


Lg und bitte beende es, auch wenns schon eine Weile her ist.

Lg
 
        #256  

Member

Ich fürchte da kommt leider nichts mehr - was ich auch sehr bedaure.:cry:

LG Jack
 
        #257  

Member

ich hoffe da ändert sich noch was
und es kommt das Ende und das Fazit
oder ist bis jetzt overstay angesagt ?
 
        #258  

Member

Sorry Thaiminato - Dein Avatar ist ja echt widerlich
 
        #259  

Member

Ist das ein Kompliment ?

Aber ich glaube da ändert sich nichts
ausser ich werde von nem supermod oder dem admin aufgefordert
 
        #260  

Member

Ghosty, wo bist Du denn? :cry: :cry: :cry:
Es wäre schön, wenn da noch was kommen würde!!! Der Bericht ist super!!! :borat2:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten