Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #111  

Member

Mag ich, geiler Bericht... :hehe: ... und holte mir eine Staude Bananen... :hehe:
 
        #112  

Member

Super Bericht, macht echt spaß zu lesen. Freue mich schon auf die Fortsetzungen. :)
 
        #113  

Member

Toll, Du hättest Schriftsteller werden sollen ----- oder bist Du es?
 
        #114  

Member

@mike80 Auf die Staude Bananen komme ich im Laufe des Berichts nochmal zurück. ;)

@tahjong Danke, aber nein. Dennoch eine gute Idee, um zukünftige Trips zu finanzieren. Die würden sich dann sozusagen von alleine bezahlen. Oder gibt es hier im TAF Förderpreise für unentdeckte Talente? :-D
 
        #115  

Member

Zu 110

Schieb nur ruhig immer weiter nach – ich liebe es (davon zu lesen)

Aber ich sehe doch deutlich den LKS mit seinen zarten rot lackierten Fingernägeln nach dir greifen.

LG
 
        #116  

Member

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es wird weitergehen.

Aber da ich, nur mit dem Handy bewaffnet, diese Woche beruflich unterwegs bin, werde ich wohl erst am WE dazu kommen, ausführlich zu berichten.
 
        #117  

Member

Hallo,
ein wirklich klasse Bericht. :super::super::super:Ich bin mit Begeisterung dabei. Aber wie kann ein alt eingesessener Eishockeyfan nur während der Saison in Urlaub fahren ?????
 
        #118  

Member

@Faxe666 Das war extra abgestimmt. In der Zeit war nur ein Heimspiel gegen Schwenningen, das grandios mit 0:3 verloren ging...aber Eishockey kommt im Bericht auch noch vor. :hehe:


btw: Ich bin fast fertig mit dem nächsten Teil. Da nun wieder die Arena ruft, werde ich ihn nach dem Spiel fertigschreiben und dementsprechend posten.
 
        #119  

Member

nach deiner Signatur zu urteilen verpasst du bei deinem Urlaub im Februar also 2 heimspiele...der gedanke das der nach fisch stinkende verein 2 spiele in folge verkackt gefallt mir :hehe:

Member hat gesagt:
btw: Ich bin fast fertig mit dem nächsten Teil

wird ja auch langsam mal zeit:iro1::efant:
 
        #120  

Member

Tag 3 (Fortsetzung:(

Nachdem ich den Strand genossen hatte und die Sonne wieder den Weg unter den Horizont antrat, gönnte ich mir angenehm klimatisiert noch eine Mütze Schlaf. (Gilt das bei dem Zeitrhythmus als Mittagsschlaf? Also wenn ja, dann werde ich echt alt...)
Draußen war es bereits endgültig dunkel, als ich mich aus dem Bett unter die Dusche schwang. Ich machte mich also frisch für den Abend, zog mir saubere Klamotten über und ging diesmal todesmutig ohne den Super-Duper-Hyper-Mückenschutz aus der Tür. "Entweder fallen die Moskitos jetzt wie Piranhas in schlechten Filmen der 80er über mich her oder mein Nikotin-belasteter Schweiß erfüllt mindestens den gleichen Zweck, wie das teure Zeug von der Apotheke!" Unversehrt erreichte ich meinen Roller und überlegte, wo ich noch etwas Grundlage für den wohl zu erwartenden Alkohol schaffen könnte. Kaum aufgestiegen und losgefahren, kam ich an der altbekannten Bikini-Bar vorbei. Ich hatte keine große Lust, wieder was Neues zu suchen, und kehrte dort ein. Diesmal nahm ich mit Blick auf den Strand und das Meer Platz. "Da ist ja wieder das Mäuschen hinter der Theke...immer noch kein Bikini an...hmpf." Ich stärkte mich mit einer Mischung aus Huhn, Gemüse und Cashews, bezahlte die Rechnung und machte mich auf den Weg Richtung Bar.

Ich dachte nicht mehr an den Blickfang vom ersten Abend und hatte auch sonst kein Interesse noch eine Extrarunde durch die ausgestorbene Bar-Landschaft hinter der Beach Road zu drehen. Somit ging es auf dem kürzesten Weg zu Knackarsch. Es war gegen 20:30 Uhr als ich vor dem Family Mart abparkte und nur die Straße überqueren musste, um an den Quell der Freude zu gelangen (wer jetzt an Alkohol dachte, war noch nicht oder zu selten in Thailand...wer an die Mädels dachte, Glückwunsch!). Ich war ja mittlerweile ein "alter Hase" im Geschäft und ließ die Tische vor der Bar aus, um mich an die Front zu begeben...auf den erstbesten Hocker direkt an der Theke...von wegen "alter Hase". Knackarsch entdeckte mich und ließ mich gar nicht erst hinsetzen. Sie winkte mich zu einem Barhocker direkt an der Kasse. "I want you sit here...i want you near me!" Wie ein brav erzogener Hund...oder wie ein schnell erzogener Farang...folgte ich ihrer Bitte und nahm auf dem mir zugewiesenen Sitz Platz (die literarischen Experten und Hundefreunde unter Euch erkennen das Wortspiel). "Hey, sie möchte mich in ihrer Nähe. Also scheint sie meine Gesellschaft zu genießen!" ...immer noch oder immer wieder bekloppt.

Um den Boxring waren Stühle aufgereiht, aber diese waren komplett leer und an den Bars tobte auch nicht gerade das Leben. Auf mein Nachfragen klärte mich Knackarsch auf, dass das Thaiboxen erst in zwei bis drei Stunden beginnen würde. Also bestellte ich mir mein erstes Heineken und nickte kurze Zeit später den Ladydrink für Knackarsch ab. Oooh, da waren ja wieder viele durstige Mädels. "Nee, Junge, DAS kannst und willst du dir nicht mehr leisten!" So lernte ich "Nein" zu sagen.
Ich erzählte Knackarsch, dass ich demnächst auch gerne etwas von der Insel sehen würde, aber nicht wüsste, was man sich anschauen sollte. Am Sonntag hätte sie etwas Zeit und könnte mir was zeigen, wenn ich denn möchte, bot sie mir an. Natürlich nahm ich das Angebot gerne an und war froh, Knackarsch als Reiseleiterin gewonnen zu haben.

Um die Zeit bis zum Event zu überbrücken, kam das Jackpot-Spiel wieder zum Einsatz. Natürlich nicht, ohne um das nächste Getränk zu spielen. Als ich auch mal gewann, schrieb Knackarsch eine Rechnung und diese wanderte in einen Becher innerhalb der Theke. Da aber nach und nach Gäste an und um den Boxring kamen, hatten wir keine zum Vortag vergleichbare Schlagzahl beim Spielen und somit auch nicht beim Trinken. Ab und an spielte ein anderes Girl mit mir, wenn Knackarsch durch ihren Job keine Zeit hatte. Meine soziale Ader brachte mir dann auch den ein oder anderen Ladydrink (ob gewonnen oder nicht) per Rechnung in meinen Becher. Aber es hielt sich in Grenzen. Zwischendurch beobachtete ich meine Kleine bei ihrer Arbeit. Sie hatte den Laden und die Mädels schon gut im Griff, und ich erkannte da auch eine gewisse Hierarchie. Knackarsch war nicht dumm und beherrschte ihr Geschäft. Irgendwie rechtfertigte ich zum Teil auch die 2000 Baht für LT (ich hatte ja fest die 1500 im Kopf verankert) dadurch, dass ich dachte, ich würde ja nicht nur "irgendein" Mädel von der Bar mitnehmen...da ist er wieder, der Bekloppte.

Bevor der Boxabend begann, sagte ich ihr, dass ich sie gerne wieder auslösen würde. Schwups, die Rechnung über 300 Barfine landete in meinem Becher. Sie müsste aber heute länger arbeiten, zumindest bis der große Run nach dem Boxen vorbei wäre. "No problem!" Schließlich hatte ich mich auf sie eingeschossen und wollte auch keine andere an diesem Abend. Mit der Zeit füllten sich die Sitzplätze und die Mädels hatten gut zu tun. Das Publikum war gut gemischt. Thais, Touri-Pärchen oder -Familien, hier und da auch mal zwei Mädels, die im Urlaub waren, und natürlich einige Männer, die -wie ich- alleine im Urlaub waren und gaaaanz zufällig eine sympathische Einheimische kennengelernt haben.

Mein Platz war wirklich spitze. Ich hatte einen guten Blick auf den Ring, konnte mein Bierchen abstellen, die Mädels bei der Arbeit beobachten, ihre interne Kommunikation mitbekommen und alles andere auch gut überschauen.
So bekam ich auch mit, wie sich mir gegenüber an der sechseckigen Bar ein kräftiger Kerl, so um die 50, hinsetzte (ich denke, es war ein Australier). Er wirkte spontan sympathisch auf mich...bis...ja, bis MEIN Knackarsch ihn auch entdeckte und freudekreischend aus der Bar rannte, um ihm um den Hals zu fallen. Das machten zwar noch 1-2 andere Mädels, aber MEIN Knackarsch?! Irgendwie kam Eifersucht in mir auf und zeitgleich hoffte ich, keinem Lochschwager ins Gesicht zu grinsen. Es war eine verwirrende Situation für mich, mit der ich nicht ganz klar kam...jaaaaaa, immer noch bekloppt der Typ. Natürlich wusste ich, wo ich war, womit die Kleine Geld verdient usw., aber dennoch konnte ich nicht rein rational an die Sache rangehen. Zum Glück war genug zu tun, so dass Knackarsch nicht länger bei dem Kerl verbleiben konnte. Dafür gesellte sich Süße (ihr wisst noch? das süße Ding mit dem Englisch-Wortschatz eines Wörterbuch-Einbandes) zu ihm und war die meiste Zeit des Abends auch an seiner Seite.
Der hier im Forum öfters beschriebene sechste Sinn der Mädels setzte auch bei Knackarsch ein und sie erklärte mir, dass der Typ ein "friend" sei. Dass "friend" als Bezeichnung für "haben zusammen einen Abend gut gesoffen und Spaß gehabt" bis hin zu "hat mich tagelang hart durchgevögelt" gelten konnte, war mir zwar klar, aber gab mir die Möglichkeit, ihn unter "haben zusammen einen Abend gesoffen und Spaß gehabt" abzulegen. (bekloppt, bekloppter, Ghostrider...ich habe ja zu Anfang meines Berichts erwähnt, dass ich mir hierdurch auch eine therapeutische Wirkung erhoffe)

Nun gut, das Boxen war echt interessant. Ab und an habe ich mit den Bargirls gewettet, das gleiche hat der Australier gemacht und wir hatten dann unseren Spaß. Als alles vorbei war, strömte der Großteil der Zuschauer direkt wieder ab, aber genug blieben an den Bars hängen, so dass ich nicht alleine für den Unterhalt der Mädels verantwortlich war. Darunter war auch ein junger Typ, der -wie ich später erfahren sollte- drei Monate auf Samui verbrachte und, scheinbar nicht nur durch Alkohol in andere Sphären gebracht, erstmal alle Mädels mehr oder weniger freiwillig umarmte und begrapschte. Da machte ich zum ersten Mal die Erfahrung, dass die weibliche Entertainmenttruppe auch ganz anders kann. Der Typ kam dann auch auf die Liste meiner Unsympathen. Bei allem "business" war und bin ich weiterhin der Meinung, dass man(n) die Girls mit Respekt behandeln sollte.

Als der Ansturm abebbte, kam Knackarsch aus der Bar heraus und gesellte sich zu mir an die Theke. Sie war schon ganz gut angeheitert und wir spielten immer wieder mal. Auch mit Mamasan spielte ich ab und an um einen Hunni. Da ich über den Abend verteilt schon genug getrunken hatte, waren meine Gewinne bei Knackarsch dann Massagen und (ich nenne es mal) extra-Dienste. Meine Kleine wurde irgendwie auch immer entspannte, was sich auch daran zeigte, dass wir teils völlig hemmungslos über den Tresen hinweg knutschten wie ein frisch verliebtes und notgeiles Pärchen, was ich vorher an der Bar (auch bei keinem anderen Mädel) gesehen hatte. Wieder ein sehr spaßiger Abend, der, zumindest an der Bar, natürlich mit der Gesamtrechung beendet wurde. Im Vergleich zu den Vorabenden blieb es mit ca. 2500 Baht ganz human.
Allerdings hatte ich ein Schlüsselerlebnis: Im Laufe des Abends wurden zwei zusammengehörige Bars zusammengelegt, so dass deren Kassen-Verantwortliche übernehmen konnte, wenn ich mit Knackarsch die Biege machen sollte. Diese klimperte dann auch den Inhalt meines Becher auf ihrem Taschenrechner zusammen. Und siehe da, am Ende zog sie wie ein geschickter Straßenspieler die Rechnungen der Drinks, die ich von den Mädels gewonnen hatte, aus dem Becher hinter dem Tresen und wollte die auch mit aufrechnen. Ein lautes Lachen und "NooOOoo!!" meinerseits ließ sie einhalten und die Zettelchen wieder zurückstecken. Sie hatte anscheinend nicht damit gerechnet, dass ich es mitbekomme. "Achja, so ist klar, wie die Beträge an den ersten beiden Abenden zustandegekommen sind! Schön den blöden Farang doppelt abgezogen! Nicht mehr mit mir, meine Damen!" Knackarsch sagte auch noch was zu der anderen Kassiererin. Mein fließendes Thai ermöglichte es mir, es zu verstehen:"Er hat es mitbekommen. Hast Dich auch bescheuert angestellt! Jetzt kannst Du es sein lassen!" Zumindest interpretierte ich das hinein. Ich wollte auch nicht wegen der letzten beiden Abende diskutieren. Letztendlich haben sie ihren Job gemacht...die dummen Urlauber schön ausnehmen, wo es nur geht. Und ich war dumm genug, es zuzulassen bzw. es nicht mitzubekommen. Ich hakte es unter "Lehrgeld" ab, schnappte mir meine Kleine und holte mir im Bungalow meine Gewinne ab!

*piep* schwarzer Balken *piep*

Es war deutlich intensiver und intimer als die Male vorher. Diesmal war ich mir auch sicher, dass Knackarsch auch ihre Höhepunkte hatte. Und da ich auch schon einen im Tee hatte, dauerte es bei mir entsprechend länger. Von daher nochmal:

*piep* schwarzer Balken *piep*

und

*piep* schwarzer Balken *piep*


Nachdem ich also einen Teil von Knackarschs Spielschulden eingetrieben hatte und ihr das ins Gesicht......aehm......aehm......sagte, fielen wir erschöpft ins Bett. Ich dachte mir, ob vielleicht nicht nur der Alkohol dafür verantwortlich war, dass meine Kleine sich so sehr auf mich eingelassen und das Ganze wesentlich intensiver genossen hat.
"Ey Kollege, bleib mal auf dem Boden. Es ist nur ein Geschäft für die Mädels und mehr nicht. Also sieh zu, dass Du nicht dem LKS verfällst. Davor wurde ja nicht umsonst oft genug im Forum gewarnt und Du bist ja auch kein Teenie mehr, der so schnell anfängt zu schwärmen!"
"Ok, heute darfst Du noch ein bisschen schwärmen, weil der Abend einfach nur geil war, aber..."

"...ab morgen ändere ich was"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten