Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #111  

Member

Du weist doch,ich bin zu sehr von dem Pattayavirus infiziert :wink0:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Du weist doch,ich bin zu sehr von dem Pattayavirus infiziert :wink0:

ja und wenn du dann wieder hasen aus AC siehst, redest du wieder ganz anders, also mach mal nägel mit köpfen, zumal es dein risiko verringert.
 
        #113  

Member

Jajaja,ich weiß aber für 2 Tage langts nunmal nicht nach AC!!!
genügt es etwa nicht das ich mit 2 Tage ins südliche Ausland begebe???
 
        #114  

Member

...da ist die Basis ! :D
Wo Du Dich sonst aufhälst ist das Ausland... :wink0:
 
        #115  

Member

Ich bin nunmal eingefleischter deutsch nakluaner :mrgreen: und alles ab soi6 ist nunmal süden
 
        #116  

Member

...ist doch OK :D

Verlauf Dich aber nicht... :wink0:
 
        #117  

Member

etwas kenne ich mich ja schon aus im süden!!!
So zwei oder dreimal war ich ja schonmal da :wink0:
 
        #118  

Member

Zitat Hamburgerhauke.
Wegen Aen zieh ich ja auch zwei tage alleine los bevor ich sie abhole allerdings werd ich in der zeit wohl sicherheitshalber nicht nach naklua gehen

Zum Glück hast nur Kollegen,da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. :D
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
naklua,du wirst lachen aber in der new lucky guck ich ab und an mal rein!!!Meine Wiskyexzesse haben die aber trotzdem schon kennengelernt :hehe:

tach auch

Das ist bekannt.
Mir ging es auch nur um die Maedels. :strei:
Wenn du das Bild unten siehst muesstest du eigentlich wissen wer ich bin.
Denkmal scharf nach.Wir haben uns im Feb. oefters in der Naklua getroffen. Einmal auch an der Beachroad ecke Soi 9 :wirr:
Anhang anzeigen nopic.jpg


Gruss
Naklua
 
        #120  

Member

Irgendwas mußt du da verwechseln,ich war dieses Jahr im Februar nicht unten und die soi9 sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten