Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #131  

Member

@Piper

Ist doch ganz einfach:

Ob long, ob short, das Geld ist fort :hehe:

Den Teil mit den 9 Tagen plus Urlaub habe ich aber auch nicht
verstanden. :roll:
Habe in den letzen Jahren im Ruby auch keine mehr gesehen, mit der
ich mehr als ST machen wollte, wenn überhaupt.
Die Zimmer sind aber nicht schlecht. :wink0:
 
        #132  

Member

Mein Erlebnis in der family bar im Dez.2007.

Hab mir also die "Güldene" angelacht und barfine für sie bezahlt, nach einigen drinks: 300Baht, korrekt.

Da ich schon vorher beabsichtigte, ein paar Tage auf Kho Chang zu verbringen, fragte ich sie ob sie mitkommen wolle.

Große Begeisterung, wir abends an die bar und ich sagte zu so`ner Tussy:" Pay bar 4 days".

Sie guckte blöd, sprach mit jemanden an der Ecke und erklärte mir dann fogendes: Wenn ich jeden Tag an die bar komme, und Goldmariechen auslöse, dann 300Baht barfine (+drink for lady).

Wenn ich nicht an die bar komme, dann 500Baht barfine.

Ich versuchte ihr zu erklären, daß ich von Kho Chang aus nicht zur bar kommen kann jeden abend, da zog sie sich wieder zurück.

Dann kam Mama (Papa) sang persönlich und meinte: "Ekhuu me, but when you go Go Schang, you have to pay 1000Baht baahfine".

Besonnen wie ich bin, rastete ich erstmal aus, bewarf sie mit allen crasies und stupids.

Dann holte mamsang die Güldene in die Ecke und bereitete ihr folgenden Vorschlag: " Farang zahlt 500Baht, Du zahlst 500Baht und Du kannst mit ihm nach Ko Chang gehen." Die Süsse sollte also 500B. vorstrecken an die bar und diese geschickterweise auf ihre Gage bei mir aufschlagen.

Habe Goldmariechen noch zweimal ausgelöst für jeweils 300Baht, dann hab ichs gut sein lassen. Ko Chang fiel aus, die Stimmung war auch dahin.

Was gut ist an der family bar, ist die Stimmung.

Aber ob ich mir da jemals wieder eine auslösen werde???

Sag niemals nie in Pattaya.

Gruß Piper


PS: War am letzten Tag nochmals für 5 Minuten an der bar, Goldmariechen war heissestn umworben, hatte überall ladydrinks stehen, freut mich für das Mädel.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
@Piper

Ist doch ganz einfach:

Ob long, ob short, das Geld ist fort :hehe:

Den Teil mit den 9 Tagen plus Urlaub habe ich aber auch nicht
verstanden. :roll:
Habe in den letzen Jahren im Ruby auch keine mehr gesehen, mit der
ich mehr als ST machen wollte, wenn überhaupt.
Die Zimmer sind aber nicht schlecht. :wink0:

@Paul, die Zimmer sind gut, ja.

Hatte letzte Woche ne ganz Nette von da (LT), leider nur noch 2 Tage, dann gings nach Hause.

Ob die allerdings in 2 Monaten noch da ist und auch noch so nett ist und ob ich den Weg von naklua zur soi 6 ohne Unterbrechungen überhaupt schaffen werde???

Fragen über Fragen, " the answer my friend, is blowing in soi 6"

Gruß Piper
 
        #134  

Member

Da hab ich ja richtig Glück gehabt daß ich zum Inventar gehöre und deshalb scheinbar nur 500 zahlen sollte/mußte!!!
Leidergottes kann man wirklich nur mit auslöseboykott den spuk beenden denn wenn du mit polizei drohst lachen si dich aus und zeigen dir ein foto vom chef in Uniform :evil:
Wie gesagt,party machen jederzeit aber eine mitnehmen nie mehr.
Mir fällt gerade noch ein, daß diese methoden erst gang und gebe sind seitdem die Kathöse Mamasan ist.
 
        #135  

Member

So eine Bar gehört auf die Blacklist.
Ohne wenn und aber.
Hart bleiben und vorbeigehen.
Nicht vergessen dabei zu winken. :bye:
 
        #136  

Member

Bei den Partys die die machen ist schwer in naklua an der family vorbeizugehen!!!
Es genügt wenn man einfach keine mehr auslöst denn so merken die mädchen es nämlich auch und geben es weiter!!
 
        #137  

Member

und keine Ladydrinks mehr, höchstens für die, mit der man(n) sich an der Bar beschäftigt.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
und keine Ladydrinks mehr, höchstens für die, mit der man(n) sich an der Bar beschäftigt.

Ich werd dich dran erinern wenn wir das nächste mal an der bar sitzen und du anfängst wiskyflaschen zu ordern!!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
und keine Ladydrinks mehr, höchstens für die, mit der man(n) sich an der Bar beschäftigt.

Ich werd dich dran erinern wenn wir das nächste mal an der bar sitzen und du anfängst wiskyflaschen zu ordern!!

Da muss gute Stimmung in/an der Bar aufkommen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten