Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas mußt du da verwechseln,ich war dieses Jahr im Februar nicht unten und die soi9 sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.

@hh

Ja ja mein fehler.
War ja auch der November diesen Jahres. :lach:
Soi 9 ecke Beach Road sagt dir nichts.
Denk mal nach :shot:
Gruss
Naklua
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Irgendwas mußt du da verwechseln,ich war dieses Jahr im Februar nicht unten und die soi9 sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.

@hh

Ja ja mein fehler.
War ja auch der November diesen Jahres. :lach:
Soi 9 ecke Beach Road sagt dir nichts.
Denk mal nach :shot:
Gruss
Naklua


wenn Ihn soi 9 nix sagt - hauke Soi 9 ist auch = soi 6 +3 ;-)
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Irgendwas mußt du da verwechseln,ich war dieses Jahr im Februar nicht unten und die soi9 sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.

@hh

Ja ja mein fehler.
War ja auch der November diesen Jahres. :lach:
Soi 9 ecke Beach Road sagt dir nichts.
Denk mal nach :shot:
Gruss
Naklua

Ja jetzt erinnere ich mich!!!!
Polizeirevier wo ich mit Herrn lord gewesen bin!!!
Hast du deine Jacke wieder bekommen???
 
        #124  

Member

AHHH er ist es... denke die Jacke is ned so wichtig, der Wohnungsschlüssels ist viel wichtiger, gelle
 
        #125  

Member

ich vermute mal unser Kampftrinker ist es!!
Wenn ich mich genau erinnere kommt er aus Hamburg,war in der 9 und hat mich öfters im VIP getroffen :wink0:
Allerdings hab ich beim guten naklua einen getroffen der nach Schätzungen nen größeren wiskyverbrauch hatte wie ich.
 
        #126  

Member

Habe im November ähnliche Erfahrungen in der Family Bar gemacht. War zu sehr später Stunde der einzige Laden in der Ecke, wo noch Action war. Ich also auf einen Absacker rein, gut was getrunken, einige Ladydrinks spendiert und mich entschlossen, den Rest der Nacht doch nicht allein zu verbringen.

Als Barfine wurden 300 Baht angesagt. Das Wechselgeld ging aber auf 500 Baht. Auf meine freundliche Nachfrage wollte sich niemand an die 300-Baht-Aussage erinnern. So besoffen war ich allerdings nun auch wieder nicht!

Na ja, was soll's. Das Mädel war o.k. Ich habe mir ihre Handynummer geben lassen, denn Stammkunde werde ich in dem Laden sicher nicht.
 
        #127  

Member

Das wundert mich dann aber doch das sie trotz ladydrinks versucht haben dich abzuzocken!!!Normalerweise machen sie die 500er spielchen nur bei leuten die keinen ausgeben!!
ist schon link was die manchmal versuchen abzuziehen,aber leider ist der Laden zum feten zu gut um ihn ganz auf die blacklist zu setzen
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Wegen Aen zieh ich ja auch zwei tage alleine los bevor ich sie abhole :mrgreen: allerdings werd ich in der zeit wohl sicherheitshalber nicht nach naklua gehen
Du kennst wohl die Buschtrommeln von Patty noch nicht Manche sitzen noch im Taxi und sind schon angemeldet :hehe:
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
AHHH er ist es... denke die Jacke is ned so wichtig, der Wohnungsschlüssels ist viel wichtiger, gelle

moin moin
Genau so war es My Lord.
Allerdings war ich das mit dem Schluessel und Naklua ist mein Kumpel :baaee:

Member hat gesagt:
ich vermute mal unser Kampftrinker ist es!!
Wenn ich mich genau erinnere kommt er aus Hamburg,war in der 9 und hat mich öfters im VIP getroffen :wink0:
Allerdings hab ich beim guten naklua einen getroffen der nach Schätzungen nen größeren wiskyverbrauch hatte wie ich.

Das sagt der richtige :lach: :lach: :lach:
Jeden Tag zwei Flaschen Wiskey ist doch nicht viel. :saufen:

Gruss
Mr.laabgai
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leut`s. Nur mal so ein Einwurf bezüglich Longtime Auslöse in der Ruby Bar Soi 6. Für 1 Tag 500 und für 9 Tage + einschließlich folgender Urlaub im nächsten Jahr, einmalig 5000.- Baht. Soll das Mädel aufhören zu arbeiten werden ebenfalls 5000 fällig, sozusagen als Garantie für sie das sie wiederkommen kann, wenn der Farang das weite sucht. :mrgreen:

Kannst du das bitte nochmal für einen begriffsstutzigen, alten Mann erklären??
War da nämlich erst aktiv und beabsichtige, es evtl. im Feb. wieder zu werden.

Danke und Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten