Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Gerd,an 90% aller Bars im VIP gehts Ehrlich zu!!
Allerdings an den Bars der Family/Nicegruppe fühlen sie sich so sicher, weil Familienmitglieder hohe tiere bei den bullen sind und sie nichts zu verbergen haben.

Ich bin immer noch am liebsten im V.I.P. Center und null Problemo.

Gruss
gerd
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich froh daß ich unwissend bin!!!
Пауль писал что русский - это приверженец плутов stimmt dette so cyber ?? :lach1:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
So, mal etwas zu V.I.P..
So lange ich im V.I.P. verkehre, und das ist schon ziemlich lange her, muss
ich doch mal etwas klar stellen. Meistens bin ich allerdings in der New Lucky
Bar. Noch nie irgendwelchen Beschiss gehabt. Auch die anderen Bars, obwohl
ich da nie viel trinke, nie Probleme.
Ich habe so das Gefuehl, ihr macht euch eure Probleme selber.
Gruss
Gerd
Die New Lucky Bar glaube ich auch zu kennen. Sie liegt etwas weiter hinten. Der Cheffe dort ist so ein ausgeflippter Thaiman wenn ich mich richtig entsinne Habe dort im Januar abgefeiert und auch Pics gemacht kann sie aber momentan nicht finden. Muss suchen. Dort waren auch mehrere 3 Beiner anwesend mit denen man aber gut :saufen: Party machen konnte. :yes:
 
        #94  

Member

@cliff
die New Lucky Bar ist vorne.
Glaube, es ist die dritte von links. Da ich ja das Pattay-Garden bevorzuge,,
bin ich da Stammgast. Nie Probleme gehabt. Im Juni war ich mit Noi
zuammen. Kann nur guts sagen.
Gruss
Gerd
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
So langsam wirds immer besser was so im VIP abgeht.Scheinbar haben die vielen Deutschen auch manche Zuhältermethoden aus Hamburg dort eingebürgert.
Nachdem ich mit Aen aus Koh chang wiederkam wurde mir doch tagsächlich eine Barfinerechnung von 5000 bath für 9 tage vorgehalten.
als ich Mamasan,die Jahrelang aufm Transenstrich von st.Pauli anschaffte,fragte warum das so hoch sei wurde mir gesagt das wenn ich keinen Umsatz an der bar machen würde,dnn müßten die anstatt 300 Bath 500 berechnen.
Beim nächstenmal könnte ich denen aber auch ein Mädchen"abkaufen"für 20000 Bath.Dann könnte ich aber auch machen was ich wolle.
Ich knallte ihr daraufhin wütend 3000 bath hin und sagte nehm das oder nehm garnichts.Stinkig nahm sie die 3000 dann an und verpißte sich.
Man sollte sich alsofür die Zukunft überlegen ob man ein Mädchen von der Family mitnimmt oder dort nur einen trinkt und Party macht

Dieses Phänomen ist nicht nur auf Naklua beschränkt. In der bekannten
und beliebten Paradise Bar Soi 7 wurde bereits 2005 genauso verfahren.
Mich hat das auch sehr geärgert als ich mal LT am Folgetag machen wollte.
Hab mir damals dann ein Glas Wasser bestellt und die 300 abgedrückt.
Wollte nicht mit Leuten diskutieren die nur Thailogik kapieren.
Bisher hatte ich nie wieder so ein Problem,
da ich oft nur für eine Nacht mitnehme, bzw. meine LT Girls aus der Disko kamen.
 
        #97  

Member

by Mar@Figaro
Wollte nicht mit Leuten diskutieren die nur Thailogik kapieren.
Im Thaiwortschatz gibt es kein Wort für Logik!

Zum Vip:
da gibts ja:
Die Family + die Family-Plus.

War Anfang Nov. ein paar Mal im Vip-Center, hab auch 2 Mädels ausgelöst.
Weiß nicht warum, hatte nachher immer schlechtes Gefühl.
Drum geh ich nicht mer hin.

Vorige Woche schon zum 2. Mal passiert (nicht im VIP:(
Zahle mit 1000, krieg den Rest auf 500 raus.
War in beiden Lokalen fast täglich (Name ?).
Was willst da machen? :fluch:

Nachtrag:
1x TONE OVEN, Thailokal auf der Beachroad, neben Soi 6
2x Richard BB, hinterm Didi gleich links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Zahl halt nächstes mal mit 500 Baht, dann gibt sie hoffentlich auf tausend raus. :hehe:
 
        #99  

Member

Die family Plus ist die neueste bar der family gruppe und liegt in dritter reihe,zwei bars vom moneyland entfernt.
 
        #100  

Member

@HH

Allens hett siene Wetenshap, see de Deern dat Licht mit in Morsnut.

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Ein uraltes plattdeutsches Sprichwort aus dem echten Ostfriesischen,
nur fuer den @HH, ich hoffe, er kannein bisschen fries.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten