Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #71  

Member

Ja gut äääääh 😅
Glückwunsch an alle die sie bereits begattet haben - einer der schönsten LB‘s die ich so gesehen habe. Mehr ist Dann aber auch nicht passiert. Aber ehrlich, hier noch einen unterschied zu erkennen ist schon extrem schwer. Das macht es den „Nicht-LB-Liebhabern“ zur Herculesaufgabe!

Anhang anzeigen 10C70ADB-2718-4A6A-9074-01D0F31F2493.jpg
 
        #73  

Member

Es gibt auch Mädels mit wenig bis fast gar keine Titten.
Das ist also kein Argument.
 
        #75  

Member

Meiner Meinung nach ist es bei Bildern manchmal schwer,
auch so lange sie sich nicht bewegen.

Die Moves, die Art zu gehen, das Haar dauernd zu richten und
bei Bildern das Posen zeigt aber immer den Unterschied.

Wenn sie Dich antexten gehts immer gleich mit Hi Babe oder Hi Love los,
girls machen das eher nicht.

Anhang anzeigen IMG-20210203-WA0000T.jpg
Das war ein Versuch von mir, süss, 19J, aber letztendlich nur BJ.
 
        #77  

Member

Es gibt schon viele wo man es nicht direkt erkennt. Mein bestes Beispiel ist da Lilly Monster, früher 3Angels Bar und jetzt werkelt sie TreeTown. Für mich optisch eine absolute Vollgranate und offen für alles. :p
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist es bei Bildern manchmal schwer,
Anhang anzeigen IMG-20210203-WA0000T.jpg
Das war ein Versuch von mir, süss, 19J, aber letztendlich nur BJ.
Wenn ich unsicher bin frage ich ob sie Kinder hat; die meisten Bardamen erzählen ja dann dass sie Single Mums sind….

Aufgrund des Kinder-Spielzeugs im Bildhintergrund hätte ich darauf gewettet, dass es sich um eine Frau (und Mutter) handelt.
 
        #79  

Member

Es gibt genügend Ladyboys die auch Kinder haben. Spielzeug im Hintergrund von Bildern ist also kein Indiz das es sich immer um echte Mädels handelt.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund des Kinder-Spielzeugs im Bildhintergrund hätte ich darauf gewettet, dass es sich um eine Frau (und Mutter) handelt.
sie* arbeitet als Nanny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten