Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Was denkst du über meine schilderungen. ?

Ich weiss es nicht.
Ein Bild vom Gesicht wäre hilfreich um eine Einschätzung zu geben. 🤷🏼
Einen Tip hätte ich der (eventuell) hilfreich sein kann es aufzulösen.
Verbringe mit ihr 28 Tage und wenn sie ihre Tage nicht bekommt ist sie,
(wenn nicht schwanger),
eher ein LB.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es nicht.
Ein Bild vom Gesicht wäre hilfreich um eine Einschätzung zu geben. 🤷🏼
Einen Tip hätte ich der (eventuell) hilfreich sein kann es aufzulösen.
Verbringe mit ihr 28 Tage und wenn sie ihre Tage nicht bekommt ist sie,
(wenn nicht schwanger),
eher ein LB.
Würd dir gerne ne pn schreiben. Geht nicht. Schreib mich an sende dir paar links zu ihr...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde bis 158 cm gehen...... aber zur Sicherheit hab ich 3 cm abgezogen......
Ich wollte dem Jung eine Überraschung ersparen....;-)
;-);-)
Da kann @tamoi mit seinen 157 cm aufatmen. Ich nicht (159 cm ☹️).
 
        #64  

Member

@Oefeli wenn du sie mit den Fingern stimulierst, sollte im Bereich nach der Klitoris (in der Vagina) dieses etas rauhe nicht glatte Gewebe kommen… und irgendwann später der Gebärmuttermund…. Ist beides nicht vorhanden…. Weisst du Bescheid 😃
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Da kann @tamoi mit seinen 157 cm aufatmen. Ich nicht (159 cm ☹️).
War das nicht die Kleine Hausbauerin aus'm Isaan ??
Da würde ich mir keine Sorgen machen..........obwohl, wenn ich so an die Schuhe denke, war schon etwas schrill......;-)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@Oefeli wenn du sie mit den Fingern stimulierst, sollte im Bereich nach der Klitoris (in der Vagina) dieses etas rauhe nicht glatte Gewebe kommen… und irgendwann später der Gebärmuttermund…. Ist beides nicht vorhanden…. Weisst du Bescheid 😃
Hatte sie meiner meinung nach...

Bin trotzdem starch verunsichert. Auch von ihrem benehmen entweder drogen ladyboy oder psycho. Das alles zu erzählen müsste ich ein roman schreiben.
 
        #67  

Member

Wenn du dich beim Sex umdrehen sollst und dann etwas in dir spürst, dann könnte es ein Ladyboy sein 😃
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wie hat sich die pussy im innern angefühlt ? Meine hat sich 100% normal angefühlt.

Also zunächst mal war da keinerlei Feuchtigkeit zu fühlen. Sofern sie keine Möglichkeit hatte sich vorher im Bad etwas Gel reinzuschmieren schonmal ein großes Indiz das da was nicht stimmt..und dann war das was vorne, wenn man leicht den Finger einführt eigentlich weich und elastisch ist einfach nur hart und es war auch kein Kitzler zu ertasten...Äußerlich war da aber nix unauffällig
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Bin trotzdem starch verunsichert. Auch von ihrem benehmen entweder drogen ladyboy oder psycho. Das alles zu erzählen müsste ich ein roman schreiben.
Dann spielt es doch ohnehin keine Rolle mehr, welchem Geschlecht diese Geschöpf angehört.
Lauf, @Oefeli ….lauf!!!

Gruß U62
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
drogen ladyboy oder psycho.
Dass können auch die Folgen von eingenommen Hormonen sein. Wir Männer kennen das ja noch CHI so sehr aber jede Frau wird dir bestätigen können welche Folgen der Hormonspiegel auf die Stimmung haben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten