Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #51  

Member

Ich tippe darauf, dass auch eine fußbezogene Geschlechtsangleichung vollzogen wurde!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Eine Post Op erkennst du, wenn du schon mal eine richtige Pussie gesehen hast, egal wie gut der Chirurg war. Auch komplett im Delirium, Trust me. :D

Leider nicht unbedingt, ich habe es aktuell auf den Philippinen nicht erkannt. Erst beim Fingern fühlte es sich unnatürlich an wodurch ich die Sache beendete. Dachte auch ich würde nunmehr immer einen Ladyboy erkennen aber der hatte wohl ordentlich Kohle für einen guten Chirurgen und konnte sehr gut Lügen ohne sich zu verraten..
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Leider nicht unbedingt, ich habe es aktuell auf den Philippinen nicht erkannt. Erst beim Fingern fühlte es sich unnatürlich an wodurch ich die Sache beendete. Dachte auch ich würde nunmehr immer einen Ladyboy erkennen aber der hatte wohl ordentlich Kohle für einen guten Chirurgen und konnte sehr gut Lügen ohne sich zu verraten..

Wie hat sich die pussy im innern angefühlt ? Meine hat sich 100% normal angefühlt.
 
        #54  

Member

Der 18 jährige Sohn eines Freundes fliegt nächsten Monat für 2 Monate zum Backpacking nach Thailand und hat mich gefragt, woran er einen Ladyboy erkennt....
Habe ihm einige, hier auch schon genannte Tips gegeben. Hände Füsse Stimme Adamsapfel u.s.w.
Letztendlich habe ich einen Zollstock bei 1,55 M abgeschnitten und ihm mitgegeben......
Alles was grösser ist als der Lady-stock, soll er die Finger von lassen........

Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen ???

Anhang anzeigen Ladystock.jpg
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich habe ich einen Zollstock bei 1,55 M abgeschnitten und ihm mitgegeben......
Alles was grösser ist als der Lady-stock, soll er die Finger von lassen......
Das ist nicht mal die Durchschnittsgrösse von Thaifrauen..Wenn du eine geile Superstute siehst, 175 cm oder grösser, die sich auf ihren 15cm-High-Heels so sicher bewegt wie Usain Bolt in seinen Nagelschuhen, dann ist was dran..
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich habe ich einen Zollstock bei 1,55 M abgeschnitten und ihm mitgegeben......
Alles was grösser ist als der Lady-stock, soll er die Finger von lassen........

Damit hast du ihm keinen Gefallen getan.
Ich hoffe für ihn das er verstanden hat,
es ist ein Joke...
Selbst mein 40kg Zwerg ist 157cm.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du ihm keinen Gefallen getan.
Ich hoffe für ihn das er verstanden hat,
es ist ein Joke...
Selbst mein 40kg Zwerg ist 157cm.
Was denkst du über meine schilderungen. ?
 
        #58  

Member

Habe letztens in einer LB Bar unverhofft eine totaloperierte Pussy präsentiert bekommen und fand, es sah nicht natürlich aus. Auch das Foto davon war genauso. Aber im Netz habe ich schon Fotos gesehen, da wäre es sehr schwer einen Unterschied zu sehen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du ihm keinen Gefallen getan.
Ich hoffe für ihn das er verstanden hat,
es ist ein Joke...
Selbst mein 40kg Zwerg ist 157cm.
Ich persönlich würde bis 158 cm gehen...... aber zur Sicherheit hab ich 3 cm abgezogen......
Ich wollte dem Jung eine Überraschung ersparen....;-)
;-);-)
 
        #60  

Member

Jungs und mädels seit doch etwas ernst.
Stellt euch mal vor ihr verliebt euch in ein solches girl importiert die frau ausweis pass alles gefälscht was in thailand einfach ist. Dann nach 2 jahren wird die kleine nicht schwanger und die stimme wird auch immer tiefer. Irgend wann findet ihr hormon pillen.
Ich würde mir glaub die kugel geben wenn die frau deines lebens auf ein mal ein mann ist 🫣🤣🫣😭😭😭😭😭😭😭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten