Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Methode, auf keine LBs reinzufallen ist nüchtern zu bleiben. Wer nüchtern ist und nicht erkennt, ob er es mit einer Frau zu tun hat, ist in Thailand fehl am Platze. Oder vielleicht selber schwul.


Nüchtern zu sein in Pattaya ist doch wohl eher eine Seltenheit. Oder mit deinen Worten: Wer nüchtern ist in Pattaya ist schwul ;)

Nein mal ehrlich, sich mit nem LB zu treffen bedeutet nicht, dass man schwul ist. Ausserdem ist es manchmal doch schwieriger zu erkennen, ob man es mit einer Frau oder einem LB zu tun hat, als man denkt. Seit einigen Jahren kann man eine Geschlechtsumwandlung mit sehr wenig sichtbaren Narben durchführen lassen. Und auch diese lassen sich dann im Nachhinein noch behandeln. Alle hier aufgezählten "Anhaltspunkte" sind heutzutage zu behandeln. Die Grösse der Hände und Füsse sind da etwas schwieriger, aber auch dafür gibt es Hormone, und natürlich auch immer wieder Ausnahmen. Ich habe LBs mit kleinen Händen getroffen und auch Frauen mit Grossen. Ich finde deine Aussage auf ganzer Linie falsch.

Des Weiteren muss ich sagen: spielt es denn wirklich eine Rolle ob es ein LB war oder eine Frau? Das wichtigste ist doch, dass man Spass hat.

Grüsse dibooo
 
        #32  

Member

Lieber @dibooo
erst ein paar Post´s aber schon einige Wahrheiten rausgehauen ! :)
Respekt :tu:
 
        #33  

Member

Beim Lecken...tief lecken....aber da könnte es zu spät sein. Zumindest merkt man da Unterschiede. Sollte das Ding noch nicht ab sein, merkt man es ja sowieso schnell.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Alle hier aufgezählten "Anhaltspunkte" sind heutzutage zu behandeln.

Bleibt als letzte Option ein Gen-Test...
2 Probleme:
1.) Woher das Gen-Material nehmen und sauber verpacken.
2.) Der Test würde sicher ´ne Menge kosten.

Allerletzte Option:
Versuchen ein Kind "zu machen". Wenn dann eins kommt, isses eine Frau. Ist aber eine seeehr teure Option.
 
        #35  

Member

Wenn eine schöne Frau neben mir sitzt und an mir rummacht, fummele ich zurück. Und da merkt man es sofort. Ein Männerkörper fühlt sich anders an. Alleine die Muskulatur eines Mannes ist eine andere. Und dann fragt man eben. wer sich nicht getraut fragt einfach "you want a "Lady-Drink" or you want a "Gay Drink"?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wer sich nicht getraut fragt einfach "you want a "Lady-Drink" or you want a "Gay Drink"?
Ist es ein real Girl, haut sie entrüstet ab. Nur ein LB bleibt sitzen und nimmt den Drink an. :)
 
        #37  

Member

Naja, schade wenn es ein hübsches Mädchen war..aber wenigstens weisst du bescheid.
 
        #40  

Member

Wer sagt denn das ein Ladyboy einen Männerkörper haben muss...gibt doch auch weibliche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten