Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut äääääh 😅
Glückwunsch an alle die sie bereits begattet haben - einer der schönsten LB‘s die ich so gesehen habe. Mehr ist Dann aber auch nicht passiert. Aber ehrlich, hier noch einen unterschied zu erkennen ist schon extrem schwer. Das macht es den „Nicht-LB-Liebhabern“ zur Herculesaufgabe!

Anhang anzeigen 10C70ADB-2718-4A6A-9074-01D0F31F2493.jpg
Sehr hübsch
Aber alleine an einem Bild es zu erkennen ist am schwersten

Mir fällt es auch durch die Bewegungen und wie sich der ladyboy einfach gibt auf ……

Einige Lady Boys versuchen in Aktion besonders. Weibliche Bewegungen und Haltungen zu präsentieren ,
Schon fast übertrieben u d wie man es von einer echten Lady nicht sehen würde …..was schon eben dann teilweise auffällt …..

Ansonsten sind es oft die maskulinen Handgelenke ,Unterarm Venen, das Wadenbild an den Beinen , die Fuß Knöchel welche beim
Mann einfach ausgeprägter sind ,
Schulten usw….
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich unsicher bin frage ich ob sie Kinder hat; die meisten Bardamen erzählen ja dann dass sie Single Mums sind….

Aufgrund des Kinder-Spielzeugs im Bildhintergrund hätte ich darauf gewettet, dass es sich um eine Frau (und Mutter) handelt.
Finde ich nicht

Schau dir doch mal dieses Kinn an …….
Bzw den ganzen Unterkiefer ,eindeutig der eines Mannes

Hals und Schultern auch ,viel zu kräftig ……..und nicht die einer zarten Thai Frau

Ok vllt die einer Bodybuildern auf steroide
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir doch mal dieses Kinn an …….
Bzw den ganzen Unterkiefer ,eindeutig der eines Mannes
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ich habe halt nur das Spielzeug gesehen und war mir deshalb ohne weitere genaue Prüfung sicher, dass es eine Frau und Mutter ist. Vielleicht war das Bild ja auch ganz bewusst so ausgewählt um Leute wie mich in die Irre zu führen.

Dank des Forums habe ich wieder etwas dazu gelernt, danke!
 
        #84  

Member

        #85  

Member

Wenn man den Adamsapfel deutlich sieht, handelt es sich immer um einen Mann. Wenn man ihn nicht sieht heisst das aber nicht, dass es sich immer um eine Frau handelt.
 
        #86  

Member

Immer Id zeigen lassen …..

Meiner
Meinung nach ein sicherer weg

Da steht entweder Mister oder mrs.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Immer Id zeigen lassen …..

Meiner
Meinung nach ein sicherer weg

Da steht entweder Mister oder mrs.
Thai ID kannst du ab 1000 Baht kaufen. Dabei ist eher nichts sicher.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Thai ID kannst du ab 1000 Baht kaufen. Dabei ist eher nichts sicher.
Das ist einfach so. Die Beschaffung einer gefakten ID ist tatsächlich eine Kleinigkeit.

Keine Ahnung, wie du denkst, aber ich glaube zu 100% kann sich niemand sicher sein, ob es bei ihr im einen LB handelt, oder nicht. Die lassen sich sogar den Adamsapfel entfernen. Trachealrasur sei Dank 🤢
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ändert sich dann auch die Stimme? Oft hört man doch den Bass beim sprechen raus.
Keine Ahnung. Ich halte mich von LB's fern. Komme nur in Berührung mit denen, wenn sie mit meinen Girls unterwegs sind. Sind eben nicht meine Welt!
Ich respektiere sie, will aber nichts mit denen zu tun haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten