Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #261  

Member

Member hat gesagt:

Leider kann ich diesen Artikel bestätigen bezüglich der "üppigen Damenwelt" in Chaweng und der immer begrenzteren Auswahl in meinem Ort Lamai....in Lamai wird das Nachtleben zusehenst zu einem Randangebot. Trotzdem werden dort Bungalows und Guesthoues gebaut was der Platz hergibt und trotz der leeren Zimmer muss jeder in Verhandlungen eintreten um gute Preise zu erhalten. Es sei denn wir haben dort Kontakte.....
Ich kann Samui bzw. Lamai nicht mehr mit gutem Gewissen für Partysuchende empfehlen....
Schönen Urlaub



Koh Samuis Wandel teilt die Insel in zwei Welten, Thailand

Wer Party mit 20-30 jährigen Touris machen möchte ist dort gut aufgehoben. Das ist mein Eindruck von Chaweng, war letzten Monat dort.
 
        #264  

Member

Hm, also den Eindruck von Chaweng kann ich so nicht teilen. War im Juni dort. Klar, sind backpacker dort. Aber mE immer noch ohne Ende thailadies. Ich finde was derzeit für patty gilt, gilt auch für Chaweng: Es scheint mir ein Käufermarkt zu sein. Gibt genug sehr hübsche, die nachts um 3 für 1000,- lt mitkommen. Das war über Weihnachten deutlich schwieriger.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Hm, also den Eindruck von Chaweng kann ich so nicht teilen. War im Juni dort. Klar, sind backpacker dort. Aber mE immer noch ohne Ende thailadies. Ich finde was derzeit für patty gilt, gilt auch für Chaweng: Es scheint mir ein Käufermarkt zu sein. Gibt genug sehr hübsche, die nachts um 3 für 1000,- lt mitkommen. Das war über Weihnachten deutlich schwieriger.

Also in der Green Mango waren bis 2 Uhr nachts sogut wie keine Thais, erst dann kamen sie so langsam, wobei es auch nicht besonders viele waren, nicht vergleichbar mit der ibar :p Das Publikum bestand trotzdem zum größten Teil aus Backpackerurlaubern auf die ich persönlich gar kein Bock habe. Full Moon Party und an Beachbars ebenfalls kaum Thais. Hatte auf Samui ein paar Tage am Stück die Gleiche, sie meinte dass sie und ihre Freundinnen nie für unter 1500 LT mitgehen, ST für 1000.
 
        #266  

Member


Wie angekündigt noch eine Ergänzung von Sam zum heutigen Prozesstag: "Weshalb machen die meisten thailändischen Zeitungen einen Bogen um den Koh Tao Mordprozess? Nur die Bangkok Post und Khao Sod English sind noch aktiv dran, die Nation (siehe Beitrag unten) langweilt heute mit einer 'Konserve' und einem lauwarmen Aufguss als Zusammenfassung. Friedensaktivist Andy Hall als Berater des Verteidigungsteams ist enttäuscht von der Medienresonanz im Königreich. Der FARANG war von Anfang an bei diesem grauenvollen Mordfall hautnah dran und wird es auch bleiben. Bis zum voraussichtlichen Urteilsspruch im Oktober."


British backpackers murder trial resumes, focus on DNA evidence - The Nation
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Hm, also den Eindruck von Chaweng kann ich so nicht teilen. War im Juni dort. Klar, sind backpacker dort. Aber mE immer noch ohne Ende thailadies. Ich finde was derzeit für patty gilt, gilt auch für Chaweng: Es scheint mir ein Käufermarkt zu sein. Gibt genug sehr hübsche, die nachts um 3 für 1000,- lt mitkommen. Das war über Weihnachten deutlich schwieriger.


Das bestätigt ja auch lediglich meinen Post 259 mit dem Bezug auf den Beitrag von Sam im Farang. In Chaweng sind sehr viele Frauen unterwegs, sowohl eben Touristinnen und weil auch männliche Touristen vor Ort sind auch mehr Ladies in den Bars+Restaurant+Masage+++
In Bophut+Maenam++ und leider auch Lamai sind so viele Familienurlauber, dass die Mädels dort wenig Einkommen generieren können und sich auch Richtung Chaweng machen. Lamai war mal auf einer Statistik (2007-10 oder so) mit den meisten Barmädels pro männlichen Touristen in Thailand. Das ist sicher vorbei und ausserdem ist es nicht einfach jung+schlank zu finden. Seit Anfang 2013 ist die Situation weniger schön bei der Auswahl bzw. auch einen (kostengünstigen) "Liebhaberstatus" zu bekommen....
Im Anschluss mal ein kurzes Video von Wolfi, hat neben seiner Tauchschule ja auch die Grappabr, mit einem total leeren Fusion -die Disco in Lamai. Das Fusion war ja länger ganz zu und wenn die Bars bis 4-5 Uhr offen sind auch keine Perspektive, dass der "günstige Fleischmarkt" wieder eine florierende Begegnungsstätte wird.
Schöne Reise


https://www.facebook.com/grappabar.kohsamui?fref=tl_fr_box&pnref=lhc.friends
 
        #268  

Member


Tja, wenn letzte Woche kein Material für eine 2. Spurenanalyse vorhanden war und JETZT Material vorhanden ist, dann stellt sich doch die Frage von welcher Person dieses Material kommt+wie erhalten (haben die 2 Burmesen selbst in der Gefangenschaft Hand anlegen müssen um was rauszuquetschen?)+wo wiedergefunden+++
Wer bisher kein Verschwörungsanhänger war dürfte es nach diesem Prozess aber sein!!!






More forensic evidence available for re-test, witness reveals
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Bin jedes Jahr meist 2x auf Samui. Und im April/Mai waren Lamai und Maenam echt wie ausgestorben.
Aber auch Chaweng war leer. Habe ich so noch nie gesehen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich war auch im April auf der Insel. Absolut nichts los...Lamai und Chaweng abends wie ausgestorben. Bars und Clubs leer...

Michel, der Samui vom Vorjahr noch ganz anders kennt
 
        #270  

Member

Ich war dieses jahr im juni in Chaweng und war auch ziemlich ausgestorben.
War aber auch mein erster Urlaub dort,daher hab ich kein vergleich was dort normal so los ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten