Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #271  

Member

Da mach ich mir ja langsam etwas sorgen, da ich im September in Chaweng bin. Hat jemand teotzdem nen guten Rat, wo man evtl Abends das ein oder andere Geschöpf aufgabeln kann?
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Da mach ich mir ja langsam etwas sorgen, da ich im September in Chaweng bin. Hat jemand teotzdem nen guten Rat, wo man evtl Abends das ein oder andere Geschöpf aufgabeln kann?

Hab Kontakt mit einer Thai in Chaweng. Sie hat heute erst gemeint, dass im Green Mango wieder gut was los ist und das auch viele Touris gekommen sind. Denke im September dürfte da wieder ordentlich was los sein. Werde im September wahrscheinlich auch dort sein für ne Woche oder so ;)
 
        #273  

Member

Na das klingt doch gut. Green Mango,sagt mir nichts. Kann man das freelancerinnen aufgabeln? Wir sind auch ne Woche auf Samui. Vorher Bangkok und dann Koh Tao und mal sehen was noch.

Danke für die Antwort
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Na das klingt doch gut. Green Mango,sagt mir nichts. Kann man das freelancerinnen aufgabeln? Wir sind auch ne Woche auf Samui. Vorher Bangkok und dann Koh Tao und mal sehen was noch.

Danke für die Antwort

Green Mango ist der größte Club in Samui, da gehen eigentlich alle hin. Ab 2 Uhr nachts gibts dort einige Freelancerinnen, wenn nicht eben einfach westlich vom See auf der Landzunge in die Beerbar Straße, da gabs auch viele Mädels, zum Teil auch sehr viele jüngere. Koh Tao & Koh Phangan wollte ich auch hin. Hab es beim letzten Samui-Trip leider nicht geschafft (nur zur Fullmoon Party kurz).
 
        #275  

Member

Bin auch mit meinem Stiefvater im September ( 20.09. - 07.10.) in Samui (Lamai im Hotel von meinem Onkel) jemand Lust was zu unternehmen?

Zu meiner Person: 26 Jahre alt, komme aus RLP und bin halb Thai und kann somit auch die Sprache... Bei Interesse PN
 
        #278  

Member

Im Green Mango bist du garantiert erfolgreich.
Und solltest du mal Lust auf die die ein oder andere Touristin haben, kann ich dir die Ark Bar empfehlen. Da solltest du zwischen 21-24Uhr die meisten antreffen.
 
        #279  

Member

Also ich war bis gestern in Thailand, und bis letzten Sonntag in Samui. Im Green Mango geht immer was, wenn zu späterer Stunde (3 -3:30) der Laden leerer wird, füllt sich dafür der Soundclub (so heisst der glaub) die Strasse weiter. Dort fand ich es eigentlich noch besser. Scheinbar ist das dann der zentrale Treffpunkt der ganzen FL in Chaweng Beach, zumindest war das mein Eindruck. Also Hankmoody keine Sorge, da findet sich so viel, das Dir die Woche gar nicht für ausreicht :D .

Falls Du noch ein Hotel benötigst: Wir waren im P+P, das ist direkt neben der Arkbar. Relativ einfache Bungalows aber mit allem notwendigem (A/C, zusätzlich noch Ventilator über dem Bett, kleine Kommode und Tresor im loom) Preis 1350 Baht . Das P+P ist zudem nicht weit weg vom Green Mango (so 5 Gehminuten).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten