Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #251  

Member


Hast recht!!
Im Bericht wurde einmal auch das Provinzgericht in Suratthani erwähnt, dass die Eltern der Engländerin dort in der Nähe wohnen würden...habe ich falsch verknüpft! Sorry!
Sam, früher Journalist, schreibt auch auf seiner facebookseite, der link dazu im ANschluss.
Das Gericht ist von der Strasse nicht zu übersehen! Riesig!! Oberhalb von Lamai, leider weit weg von Chaweng, ist auf der Samuikarte verzeichnet.
Gruss


https://www.facebook.com/sam.gruber.54?fref=ts
 
        #253  

Member

Wenn Du von Lamai nach Nathon fährst liegt das auf der rechten Seite auf einer Anhöhe.
 
        #254  

Member


Es ist schon recht hektisch bei dem Gerichtsverfahren und die "guten" Polizisten haben wohl schon den Berater (Menschenrechtsaktivist) der Verteidigung angegangen warum er solche "bösen" Menschen denn helfen mag und sie nicht ihrer "gerichten" Strafe zukommen lassen will.....hier noch ein link zu einer Seite, die bereits kurz nach dem Mord viele Fotos und Daten eingestellt hatte...

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an den nicht verfolgten Mord an dem Düsseldorfer Volker Schwartges erinnern. Trotz Geständnis und Videoaufzeichnungen von dem Mord war der Täter lediglich 4 Tage in Haft und dann wieder auf freiem Fuss. Die Familie hat dort Einfluss bis BKK....auch das gehört zum Paradies...



https://www.facebook.com/CSILA90210?pnref=story
 
        #255  

Member

Bin gestern am Gericht vorbei gefahren. Sah aus wie ausgestorben. Aber das muss ja nichts bedeuten. Ich werde die Berichterstattung über den Prozess auf jeden Fall gut verfolgen. Danke für die Links @Magicjuergen

Anhang anzeigen court.jpg
 
        #258  

Member

:jil: Das ist aber mal ein heftiger Regenschauer. Aber andererseits werden die dreckigen Straßen mal durchgespült. :hehe:
 
        #259  

Member


Leider kann ich diesen Artikel bestätigen bezüglich der "üppigen Damenwelt" in Chaweng und der immer begrenzteren Auswahl in meinem Ort Lamai....in Lamai wird das Nachtleben zusehenst zu einem Randangebot. Trotzdem werden dort Bungalows und Guesthoues gebaut was der Platz hergibt und trotz der leeren Zimmer muss jeder in Verhandlungen eintreten um gute Preise zu erhalten. Es sei denn wir haben dort Kontakte.....
Ich kann Samui bzw. Lamai nicht mehr mit gutem Gewissen für Partysuchende empfehlen....
Schönen Urlaub



Koh Samuis Wandel teilt die Insel in zwei Welten, Thailand
 
        #260  

Member

Bin jedes Jahr meist 2x auf Samui. Und im April/Mai waren Lamai und Maenam echt wie ausgestorben.
Aber auch Chaweng war leer. Habe ich so noch nie gesehen. Gut das die Pink Mango Bar in Maenam noch gut besucht war....
LG
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten