Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #622  

Member



aber den machen die jungs in vollendung, zumindest in dem spiel. ich sehe da für holland keinen grünen zweig.
 
        #623  

Member



Die Spanier waren nicht wirklich gut, aber die Deutschen hatten Schiss und waren schlecht.
Im Endeffekt haben die Spanier verdient gewonnen.

Schnief...
 
        #624  

Member



Erst verpeile ich die Goudaköppe um 1 Tor, nun dieses Spiel und Onkel steht nen Platz vor mir.
Das ist gemein, wo ich doch so toll mitgehalten habe ... :cry:


Trauriges Greetz
 
        #625  

Member



Member hat gesagt:
Die Spanier waren nicht wirklich gut, aber die Deutschen hatten Schiss und waren schlecht.
Im Endeffekt haben die Spanier verdient gewonnen.

Schnief...

mit dieser meinung wirst du nicht viel anhänger haben, die waren gut. hier ging es nicht um schiss, sodern um eine deutsche fußballkrankheit, sich wie so oft, zu weit zurück zu ziehen und nicht früh genug pressing zu spielen.

man hat es sofort gesehen. wenn sie die spanier in der eigenen hälfte stellten, hatten die auch ihre probleme.
 
        #626  

Member



ich finde aber auch deutschland hatte zuviel angst wer drei mal mit 4 toren gewinnt muss auf den platz gehen und zeigen wer der chef ist heute wahren sie zu aengstlich
 
        #627  

Member



na ja, es waren schon einige spieler nicht gerade gut von uns bsp. podolski, den hast du fast nicht gesehen.

was mich aber am meisten ärgert ist, warum diese niete gomez immer wieder reinkommt. der reisst absolut nichts, aber auch gar nichts. an dem hat löw mehr wie einen narren gefressen
 
        #628  

Member



leider hab ich recht behalten...



Endspiel Holland - Spanien


mein nächster Tip ist, das die Holländer leider auch verlieren werden.


Was die Spanier da auf den Platz zaubern ist schon sehenswert.



gruss medion
 
        #629  

Member



Member hat gesagt:
leider hab ich recht behalten...


Ja, leider war Spanien schon wieder das bessere Team, alles in allem ... :yes:

Aber ich denke unsere Jungs können trotzdem erhobenen Hauptes heimfahren ... :hehe:
 
        #630  

Member



Ja, wenn sie am samsta gewinnen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten