Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #631  

Member



Leckere Merguez und eiskaltes Pils haben mir trotz allem meinen Abend sehr versüßt.:tu:
 
        #632  

Member



Member hat gesagt:
Ja, wenn sie am samsta gewinnen...

Auch wenn sie am Samstag verlieren, können Sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Die Jungs haben alles in allem schon ein gutes Tunier gespielt. Hätte ich Anfangs nicht für möglich gehalten. Ich denke mal in diese Zusammenstellung dürfen wir uns auf eine erfolgreiche EM freuen.

Die Spanier spielen schon wesentlich länger zusammen und das konnte man gestern merken. Sie standen einfach perfekt. Ich denke auch, dass unsere Jungs etwas zu viel respekt vor den Spanieren hatten.
 
        #634  

Member




JOKER ODER KALLI auch die beiden haben morgen ein Endspiel um die WM-Forumtippmeisterschaft 2010 !!!!!
 
        #635  

Member



Auch wenn es nicht ganz zum morgigen Finale gereicht hat, hat die deutsche Elf wohl besser gespielt, als die Meisten geglaubt haben ;)

Welch spannendes Spiel um den 3. Platz ... ist doch auch was wert!

Noch 1 Tipp, dann ist für mich die Fussballzeit gottseidank vorbei :hehe:

Für die Top10 wird es bei mir kaum reichen, dennnoch hat das Tippspiel Spass gebracht. :yes:


Greetz
 
        #636  

Member



Die unfair spielenden Holländer haben verloren.
Gut so.

Glückwunsch an Spanien.
 
        #637  

Member



Ich gönne es den Spaniern. Wie sind denn jetzt die Schweizer einzuordnen?:shock: Sie sind ja der Weltmeisterbezwinger...:hehe:

Thomas Müller hat sich die Torjägerkrone gesichert.:tu:

Glückwunsch Joker für den Sieg im WM-Tippspiel.
 
        #638  

Member



JOKER ist unser Tippweltmeister Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim !!!
 
        #639  

Member



Ach ja, ich bin froh, dass die im Endspiel eingesetzten Bayern-Spieler ihrer internationalen Rolle gerecht geworden sind und nach CL-Silber auch Silber der WM gewonnen haben...:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten