Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #641  

Member



Member hat gesagt:
Ach ja, ich bin froh, dass die im Endspiel eingesetzten Bayern-Spieler ihrer internationalen Rolle gerecht geworden sind und nach CL-Silber auch Silber der WM gewonnen haben...:ironie:

komm DU mal nach bayern................wir warten auf DICH:yes:
 
        #642  

Member



:D Joker







Meinen herzlichen Glückwunsch, du warst von Beginn an vorne

und hast verdient gewonnen ... :respekt:


Du kannst dir jetzt einen Titel aussuchen der unter deinen Namen kommt ... :wink0:

zb.

Sieger WM-Tippspiel 2010
 
        #643  

Member



Thai-Seb 173
ringo 161
tk2405 144
campino1860 138
welcome_sexy_m 131
antillus 125
Shovel 123
paff 50
sabai11 46
HaveFun 37

Hier die Top 10 vom TA Kicktipp WM-Tippspiel !!
 
        #644  

Member



Member hat gesagt:
komm DU mal nach bayern................wir warten auf DICH:yes:
Na ja, wie sich der Robben aufgeführt hat, das war echt peinlich; das musst selbst du zugeben, oder? Von einem Weltklassespieler darf man mehr "Format" erwarten.
 
        #645  

Member



Member hat gesagt:
Na ja, wie sich der Robben aufgeführt hat, das war echt peinlich; das musst selbst du zugeben, oder? Von einem Weltklassespieler darf man mehr "Format" erwarten.

hey, onkel hast du auch mal fussball gespielt ?? jeder ist nicht gleich aber ich war der selbe auf dem platz..............:lach:
 
        #647  

Member



Member hat gesagt:
Wahrscheinlich zusätzlich auch ein bisschen "verbommelt" und "bejongt"...:lach::lach:

image
(Quelle: Skysports.com)

yes, woher weist du das ? haben wir mal gegeneinander gespielt ??:bye:
 
        #648  

Member



Member hat gesagt:
yes, woher weist du das ? haben wir mal gegeneinander gespielt ??:bye:

Denke nicht, da ich noch aufrecht gehen kann und all meine Körperfunktionen ok sind...:wink0:
 
        #649  

Member



Die harte Gangart fand ich ja noch okay. Anders ist den Spaniern nicht beizukommen. Hätten die Holländer mit dieser Taktik gewonnen, hätte jeder gesagt, sie haben alles richtig gemacht. Aber diese dauernde Meckerei von Robben ging mir ja sowas von auf den Keks. Einen Schiedsrichter auf diesem Niveau kann er doch damit nicht beeindrucken. Er hat damit weder sich noch der Mannschaft einen Gefallen getan. Hätten sie mal lieber 120 Minuten nach vorne statt nach hinten geschaut, wäre ein Elfmeterschießen drin gewesen. Die sind doch ins Spiel gegangen mit der Marschroute: Spanien schlägst du, wenn überhaupt, nur mit Härte, Disziplin und Konzentration. Härte war da, aber die Disziplin und Konzentration aufs Wesentliche hat gefehlt; nur so konnte das 0:1 fallen. Aber die Holländische Presse hackt jetzt auf dem Schiedsrichter rum. Die haben genauso wenig kapiert wie die Weltstars aus den Niederlanden. Selber schuld. Wer zu blöd ist, Weltmeister zu werden, wird's halt auch nicht. Viva Espana!
 
        #650  

Member



DIE FRAU HINTERM TOR .................... :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten