Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #601  

Member



ich bleib immer noch dabei das das endspiel


Holland - Spanien heissen wird.


und wir schlagen die urus am sa.





gruss medion
 
        #602  

Member



läster ihr nur, wir sprechen uns morgen und wenn die jungs es nicht schaffen war es trotzdem ein erfolg.

jp, kannst ja für spanien tippen und gegen mich punkten, einholen wirst du mich garantiert nicht.:p
 
        #604  

Member



gelöscht ;)

Ich hänge seit Stunden über Scripte und schreib mir im Forum Mist zusammen ... der Post musste gelöscht werden :hehe:


Greetz
 
        #605  

Member



die funktion hätte ich auch manchmal gerne.:wink0:
 
        #606  

Member



Schade das es die Urus nicht mehr geschafft haben, ich hätte es ihn wirklich gewünscht! Sie haben sich in der 2. Halbzeit ja noch mal mächtig ins Zeug gelegt.
 
        #607  

Member



...so jetzt geht es dem ende zu, ich drück jetzt den mannheimer joker die daumen für den forumsieg !!!!!! gibts da dann auch nen stern oder so ?? wäre doch nicht schlecht oder ??? oder für den ladyboysieger etc....eine trophäe hinter dem mitgliedsnamen oder so !!!!!
 
        #608  

Member



joker wird es wahrscheinlich machen. du alter barackler.:mrgreen:

wenn die bubis so gut spielen wie du tippst, sind sie in 4 jahren erstklassig. das wird aber für dich ein ewiger traum bleiben.:hehe:
 
        #609  

Member



Member hat gesagt:
joker wird es wahrscheinlich machen. du alter barackler.:mrgreen:

wenn die bubis so gut spielen wie du tippst, sind sie in 4 jahren erstklassig. das wird aber für dich ein ewiger traum bleiben.:hehe:
Da hast du wohl Recht du alte Zecke.........:hehe: :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten