Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

Geil der Gesichtsausdruck von Putin, der sagt alles. '' Ihr Pfeifen, in 4 Jahren ist Russland Weltmeister!''
 
        #382  

Member

Eher
Ihr armen Menschen bald ist Winter und ihr sitzt alle im kalten weil wir nicht wm sind. :)
 
        #383  

Member

Alle (13 vom Forum) die für Frankreich gevotet (zu beginn der WM) haben, bekommen jetzt einen Gratisflug nach Pattaya...555

Pattaya ICH komme...
 
        #386  

Member

Wirre Abrechnung mit Deutschland - Özils Jammer-Rücktritt

Mesut Özil gibt seinen sofortigen Rücktritt aus der Deutschen Nationalmannschaft bekannt.
Nun holt er zum Rundumschlag aus – vor allem gegen den Verband und Präsident Reinhard Grindel.
Erinnern wird man sich rückblickend nicht für den Weltmeistertitel sondern vielmehr an seine blindwütige Abrechnung.
Die von vielen nicht besonders geliebte Boulevard-Zeitung gibt ihm aber Kontra.
 
        #387  

Member

Endlich
Ich mochte ihn nie aber:
Da ist der DFB selbst schuld. Die feinen Herren die da nun sitzen und ihr EIGENES o_O DESASTER analysieren. Erst decken sie ihn und nach der WM soll er sich sofort erklären.
Für mich gehört da mal ordentlich durchgewischt im DFB.
 
        #388  

Member

Genau, Özil war schuld! Ohne das Foto mit Erdogan wären wir also wieder Weltmeister geworden! :eek:
Brauchen wir also sonst nix zu ändern, supi.....
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gehört da mal ordentlich durchgewischt im DFB.
Ist für mich ähnlich wie bei der FIFA. Die alten Herren werden ihre Plätze nicht freiwillig für neue Leute freimachen. Es geht einfach um zu viel Geld beim Fussball heutzutage.
 
        #390  

Member

Wenn der Löw Charakter hätte,würde es er dem türkischstämmigen gleich tun...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten