Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

Hoffentlich packen es die Kroaten ...

Symphatischer sind sie mir jedenfalls ...
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich packen es die Kroaten ...

Gebe ich dir Recht,nur was die Fans hier in Wien für eine Randale aufführen da muss ich sagen,
vergönne ich es den Fans nicht.

Aber super Spiel!!
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich packen es die Kroaten ...

Symphatischer sind sie mir jedenfalls ...

Passt schon wenn die Franzosen gewinnen - über das Turnier gesehen waren sie die bessere Mannschaft, die Kroaten hatten mit 2mal Elferschiessen und 1mal Verlängerung doch ordentlich Glück...
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
hatten mit 2mal Elferschiessen und 1mal Verlängerung doch ordentlich Glück...

So ist das eben mit Elfmeterschießen ... Liegt in der Natur der Sache. Und wenn wir schon beim Thema sind: was war dann der Freistoß zum 1:0? Klare Schwalbe ...
 
        #375  

Member

Ist doch nur ein Spiel,für mich ist die WM vorbei und gut ist es.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
So ist das eben mit Elfmeterschießen ... Liegt in der Natur der Sache. Und wenn wir schon beim Thema sind: was war dann der Freistoß zum 1:0? Klare Schwalbe ...

Ist halt meine Meinung - während sich die Franzosen mit einer starken KO-Phase ins Finale spielten hatten die Kroaten doch ziemlich viel Glück und zeigten nicht ihr Spiel der Gruppenphase...
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nur ein Spiel,für mich ist die WM vorbei und gut ist es.

Mich berührt es auch wenig. Hätte es Kroatien dennoch gegönnt ...
 
        #378  

Member

Es ist vorbei. Frankreich ist Fussball-Weltmeister und die Welt wird sich (hoffentlich) weiter drehen. Soll man sich nun darüber freuen - oder wäre ein Sieg für meine kroatischen Arbeitskollegen besser gewesen?
Und was hätte das für eine Party bei meinen Nachbarn vis-a-vis der Strasse gegeben?

Anhang anzeigen 20180715_193101(0).jpg

Ist jetzt aber nicht, Frankreich ist zum zweitenmal nach 1998 Weltmeister geworden.

Hauptsache ich kann in gut drei Wochen endlich nach Thailand fliegen! :)
 
        #379  

Member

Frankreich ist für mich ein verdienter Weltmeister. Sie hatten die beste Mannschaftsleistung, spielten taktisch sehr diszipliniert, auch überzeugten ihre Topspieler in einer allerdings eher mittelmäßigen WM ... :1rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten