Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Genau, Özil war schuld! Ohne das Foto mit Erdogan wären wir also wieder Weltmeister geworden! :eek:
Brauchen wir also sonst nix zu ändern, supi.....
Nö war er nicht, dazu gehört schon der ganze Kader.
Von mir aus kann er sich mit Alf aus dem Weltall fotografieren lassen.
Problem an solchen Spielern ist nun mal das sie nie 100% integriert sind weil sie SELBST sich immer mit anderen Wurzeln identifizieren. Wenn er gegen die Türkei ein Tor schliesst gibt's keinen Jubel,es wird nicht gesungen.
Der ist nur eingetreten weil er zu 100% wuste das er mit der Türkei keinen Blumentopf gewinnen wird.
Normalerweise sollte das eine Ehre sein für ein Land zu spielen und dies nur zu gemeinnützigen Zwecke .

Bin selbst ein Spätaussiedler und bin nicht in Deutschland geboren" er jedoch schon " und fühle mich zu 100% deutsch. Da gibt's kein "aber ich komme da her" ich Zahl meine Steuern hier bin hier gemeldet zur Schule gegangen gearbeitet und den restlichen trot.
Da her verstehe ich so was absolut nicht.
 
        #392  

Member

@ Newwbie Bayern

Dir ist schon klar das ézil bis vor ein paar Tagen noch Weltmeister war? Und zwar nicht mit der Türkei......
Die Erdogan Aktion fand ich auch nicht so prickelnd, aber was ich jetzt so höre, von wegen wenn es zugewanderte sind, dann spielen sie nur zu xy %, das denk ich ist unterste Schublade. Podolsky , Boateng und Miroslav Klose sehen das wohl ähnlich.
Den Weltmeister Müller hingegen sollte man mal für ne Weile aus der Nationalmannschaft entfernen, gebracht hat er grad gar nix!
Aber das gilt auch für ein paar andere ( unter anderem auch özil )
 
        #393  

Member

Die Mannschaft war in meinen Augen auch der Trainer, gesättigt.Zuviel Erfolg ist auch nicht unbedingt fördernd.
Man sieht es doch bei vielen Mannschaften das nach dem großem Erfolg,wenn der Trainer nicht wechselt,vieles dem Bach runter geht.

Der Pappenheimer ist in meinen Augen ein Mitläufer,aber egal,sein letztes Statement ist genauso
schwach wie die Führung alles gehandhabt hat,

"Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt"

Stimme ich zu!
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon klar das ézil bis vor ein paar Tagen noch Weltmeister war? Und zwar nicht mit der Türkei......
Ja er ist Weltmeister, hab auch nicht behauptet das er es nicht ist .
Aber er hätte vor seinem ersten Spiel für ein National Team wählen können und für die Türkei spielen, das Land seiner Familie. Hat er aber nicht weil er seine Karriere und den möglichen Erfolg vor Augen hatte.
Da ist nichts mit stolz für Deutschland zu spielen.
Zudem sprichst du die anderen an wie Klose usw. Wollte es eigentlich nicht sagen: Integration funktioniert aber bei andere Religionen, ethnischen Ansichten oder zu großen kulturellen Unterscheiden wird es meist schwierig.
Member hat gesagt:
dann spielen sie nur zu xy %, das denk ich ist unterste Schublade
Siehe oben

Der spielt schon seine 100% jedoch nicht für Deutschland sondern für seine Karriere.

Es ist klar das das alles ein Geschäft ist und alle nichts für "um sonst" machen. Aber solche Dinger wie

ich mach mal ein paar Bilder mit so einem Honk von Staats Chef während sich die Regierung mit ihm streitet und Erdogan versucht den Rest von Europa zu erpressen.
Hat der keine Berater? Er bezahlt denen einen Haufen Geld und die sind nicht in der Lage in aus solchen Sachen herauszuhalten. Und jetzt drücken sie ihm einen Text in die Hand mit dem er sich beschweren soll , und gräbt sich noch tiefer rein.

Schau dir mal die Franzosen an die brennen für ihr Land Wort wörtlich.
Da ist außer griezmann doch fast keiner ohne Migrationshintergrund.
Und das ist deutlich ersichtlich.
Weil es farbige sind.
 
        #396  

Member

Da muss einfach was passieren.
Komplett von Führung bis Spieler und nicht nur, nun beginnen wir mal neu und gucken mal was ich selbst falsch gemacht habe. Ähh wenn jemand in seinem Job Mist macht dann gibt es meist eine Folge Abteilung die auch eine Kontroll Funktion dem Vorgänger gegenüber hat.
Neue Leute in der Führung. Vom Trainer hätte ich schon erwartet das er von selbst drauf kommt. Aber der ist so resistent wie Frau Merkel.
Keiner sagt das alles schlecht wahr, aber das interessiert keinen danach. Erst am Ende seiner Karriere wird sich wieder nur an die Erfolge erinnert auch in der Politik.
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Da ist außer griezmann doch fast keiner ohne Migrationshintergrund.
Seine Vorfahren väterlicherseits waren Deutsche, seine Mutter Portugiesin..:) In der heutigen Welt ist es schwierig "reinrassige" zu finden..
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir jetzt zu sehr in die rechte Schiene. Das Wort allein!!!

Was man aber deutlich sieht das Polen oder Tschechen oder Russen... leichter zu integrieren sind als Immigranten mit deutlich anderer Kultur und Religion.

Zurück zum Fussball :

Der wahr scheisse neulich bei der WM.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
deshalb habe ich es in Anführungszeichen gesetzt..ich hätte schreiben sollen "alleine einem Staate zugehörig"..oder so.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten