Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #362  

Member

Mario Mandzukic scheint wohl etwas dagegen zu haben, dass wir unsere Miss nackt sehen dürfen...:mad: Ob er wohl so fair ist uns mit seiner Frau zu entschädigen?
 
        #365  

Member

So und wer tippt nun auf Kroatien als Weltmeister? Oder doch lieber die Franzosen?
 
        #367  

Member

Ich hab meine Stimme schon lange abgegeben - für Frankreich ;)

Was ist das eigentlich für ein Wettspiel, bei dem man seine Stimme nachträglich ändern kann ("Abgegebene Stimme ändern") :rolleyes:
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab meine Stimme schon lange abgegeben - für Frankreich ;)

Was ist das eigentlich für ein Wettspiel, bei dem man seine Stimme nachträglich ändern kann ("Abgegebene Stimme ändern") :rolleyes:
Das ist mir gerade erst aufgefallen... Sorry ich kannte mich bei Eröffnung des Threads wohl nicht ganz mit der Technik aus:ooops:
Meine Stimme geht aber an die Franzosen, die haben aus der peinlichen Finalniederlage gegen Portugal gelernt und wollen ihre Fans für die Heimniederlage entschädigen:cool2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten