Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #1.962  

Member

WILU
SINGHA
LIKI
WIR HABEN MOMENTAN DIE WOHL DREI GEILSTEN AVATARE..... :mrgreen:
 
        #1.964  

Member

Jaaab -ganz leckere Torten!!!! Miam-miam
Ob Sabai sich das gefallen lässt? :mrgreen:
 
        #1.965  

Member

Wiluuuuuuh....
Du hast gerade Schnapszahl an Beiträgen 8888, was dürfen wir trinken? ::
 
        #1.966  

Member

ich sehs auch grad 8888


was trinken wir wilu ???
 
        #1.967  

Member

Danke,danke,leider zu spät.... :p

In 1 Tag 70 Aufrufe...unser Nesthäckchen hat das Zeug zum Star... :mrgreen:

Video nicht mehr vorhanden

und lest euch mal die channel Comments von dem wichser an.
ALLE !!!!!

Videos hat der gestohlen,der Sack,will wohl nur Viren verbreiten der Arsch..

hxxp://www.youtube.com/user/John29b
 
        #1.968  

Member

Waere das nicht 'ne coole Sache, wenn unser Hauptakteur dieses Freds ganz einfach reanimiert werden koennte ?

Der muesste das Dreckswetter am Rhein doch schon eigentlich wieder leid sein :yes:

ciao

abstinent
 
        #1.969  

Member

Sogar meinen namen hat der vogel für soein drittklassiges video wo man nichts erkennt geklaut!!
Video nicht mehr vorhanden
Da auch von dem trefen in der didibar zwei videos drin sind liegt für mich der verdacht nahe daß es sich hier um einen EPler handelt.
Das video von meiner geliebten Mamasan ist nicht schlecht Video nicht mehr vorhanden
:heart: aber der DJ Ötziverschnitt ist ja schlimmer wie ich mit 3,8 aber man sieht schon daß es sich da um eine top party handelt.
 
        #1.970  

Member

Member hat gesagt:
Sogar meinen namen hat der vogel für soein drittklassiges video wo man nichts erkennt geklaut!!

das ist der stoff, aus dem die traeume sind, mann!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten