Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #1.981  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit ja schlimmer wie die staatsanwaltschaft!!!
Weil ich nicht weiß ob ich lust hab mich bis dahin damit zu beschäftigen!!

wer sich zutraut, vollmundig andere kreative zu kritisieren....der darf uns allen gerne zeigen, wie man es besser machtAnhang anzeigen 29.gif

ciao

abstinent, produzent 4.klassiger clips
 
        #1.982  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit ja schlimmer wie die staatsanwaltschaft!!!
Weil ich nicht weiß ob ich lust hab mich bis dahin damit zu beschäftigen!!

Ach so,dachte schon,es klappt was nicht mit dem Flug. :oops:
 
        #1.983  

Member

Na gut,dann mach ichs offiziell.
Es soll am 18.06. wieder ne unbestimmte Zeit rübergemacht werden :mrgreen:
Kann aber auch sein,daß ich nen Vogel krieg und früher rüberfliege.
Schaun mer mal... :hehe:
 
        #1.984  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ihr seit ja schlimmer wie die staatsanwaltschaft!!!
Weil ich nicht weiß ob ich lust hab mich bis dahin damit zu beschäftigen!!

Ach so,dachte schon,es klappt was nicht mit dem Flug. :oops:

Gibt kein zurück mehr,ticket ist ausgestellt und bereits auf business upgegradet!!
 
        #1.987  

Member

für irgendwas muß ich ja meine meilen aufn markt schmeißen und da es bei der ek so merkwürdig ist freiflüge zu buchen hab ich mich lieber für die business entschieden.
 
        #1.988  

Member

Dafür bezeichnen einige "Experten" Naklua als die "Holzklasse" des Seebades. :roll:
 
        #1.989  

Member

Ich weiß ja nicht ob man 850 euro für knapp 5 wochen im East sea unbedingt als holzklasse hinstellen kann
 
        #1.990  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bezeichnen einige "Experten" Naklua als die "Holzklasse" des Seebades. :roll:


:shock: wie meinst du denn das ?


stimmt es eigentlich das man in Naklua mit EURO bezahlen kann ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten