Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Waere das nicht 'ne coole Sache, wenn unser Hauptakteur dieses Freds ganz einfach reanimiert werden koennte ?

Der muesste das Dreckswetter am Rhein doch schon eigentlich wieder leid sein :yes:

ciao

abstinent
Da muss ich dir recht geben mit dem Reanimieren, hoffe er fühlt sich angesprochen
Gruß Raini :D :D :D
 
        #1.972  

Member

Er hat doch nurnoch ein paar wochen der glückliche!
 
        #1.973  

Member

Wenn es meine Zeit erlaubt.... :mrgreen:

Was heißt hier überhaupt...Vogel.... :p
 
        #1.974  

Member

Das wird schon bis ende august ist eh keiner in pattaya der dich ablenken könnte :wink0:
 
        #1.975  

Member

Wie?
Kalle 11 nicht da?
Bono net?
Keine Weiber?

:wirr: :mrgreen:



















Na siehste....alles wird gut und bis zum Start hab ich auch ne neue Digicam :hehe: damit kann ich dann auch bessere Vids einstellen als nur 3.klassige,wo man eh nix drauf erkennt :wink0:
 
        #1.976  

Member

Member hat gesagt:
damit kann ich dann auch bessere Vids einstellen als nur 3.klassige,wo man eh nix drauf erkennt :wink0:

hauke weiss eben, wie man sich freunde macht :hehe:

ciao

abstinent, ersteller 4.klassiger vids

p.s. wo findet man denn haukes mustervideos?
 
        #1.977  

Member

Ach,ich seh das net eng,war doch eh nur ne Momentaufnahme des morgens im Vollsuff.
Aber jetzt wo du es sagst.... :mrgreen:
 
        #1.978  

Member

Leute,ich bin froh das ichs geschafft hab pics reinzustellen.
Vielleicht kommen dann im August auch videos dazu
 
        #1.980  

Member

Ihr seit ja schlimmer wie die staatsanwaltschaft!!!
Weil ich nicht weiß ob ich lust hab mich bis dahin damit zu beschäftigen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten