Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #1.941  

Member

Aber wie schafft der das denn?
Leider ist die Uhrzeit nicht aufgeführt aber das selbe Datum.
Ich kapier das irgendwie nicht,wie das technisch möglich sein soll.. :shock:

Will dem diesen Kommentar drunterpappen:
Irgendwie kann ich den aber net senden oder dauert so nen Kommentar was,bis der freigeschaltet weird?

Kommentar den ich senden will :

What is this?
you have stolen my Video and send under your Name.Fuck you you son of the Bitch

Hat der Drecksack mein Video irgendwie kopiert und unter seinem Namen eingestellt,Unfaßbar...

Hier der Beweis :

Video nicht mehr vorhanden


:mrgreen:
 
        #1.942  

Member

na da hab ich dem john.b mal nen schönen kommentar geschrieben guckst du.....!!!! :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #1.944  

Member

Scheint alles wieder in Ordnung zu sein, es erscheint nur Wilukans Video! Wahrscheinlich hat es der Penner gelöscht? Und wenn er es wiederholt, sollten wir alle unsere Kommentare auf "seinen" Film abgeben, der hört dann schon auf! :twisted:
 
        #1.946  

Member

Member hat gesagt:
Scheint alles wieder in Ordnung zu sein, es erscheint nur Wilukans Video! Wahrscheinlich hat es der Penner gelöscht? Und wenn er es wiederholt, sollten wir alle unsere Kommentare auf "seinen" Film abgeben, der hört dann schon auf! :twisted:

nö - der Fälscher ist noch ONLINE

du hast wohl den falschen Link zum nachschauen verwendet

Greets

BAHTMAN
 
        #1.947  

Member

Nun, ich benutzte eure Links... aber der unterste von Wilukan weisst auf diesen Johnb hin. Habe den Kommentar abgegeben (sanuk1952) :evil:
Das ist wirklich ein Wixer! Übrigens ist es kein Problem die Viedos runterzuladen und wieder einzustellen!
 
        #1.948  

Member

@all,


interessante Kommentare ! :D

Lese nur MOther FUcker , Ashole, Fuck you, wixer.............. :byee:
 
        #1.949  

Member

Habe ihn noch angepisst:

John29b
Joined: April 14, 2008
Last Login: 7 hours ago
Videos Watched: 0
Subscribers: 4
Channel Views: 413

Age: 30
Country: United States
Thank you. This user has been reported.

@ Chau-Chu - er wird sich erschrecken ab dieser Reaktion und sich hoffentlich nicht mehr an Wilukans Filmchen vergreifen. Das ist der Zweck der Uebung! Also denke nicht wir seinen nur böse Buben, der Zweck heiligt die Mittel? :strei: (oh, Wanker habe ich vergessen) :mrgreen:
 
        #1.950  

Member

so extra dafür nen YOUTUBE USER angelegt und auch einen Coment
abgegeben

Der erschrickt sich zu Tode :twisted:

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten