Thailändisch lernen

Wer möchte mit in die Lounge ?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe selten so was gehört..also bitte. Wenn du Eco fliegst und nicht bezahlst, kannst du in irgend ein Restaurant am Flughafen gehen. Warum gehst du in eine Lounge, wenn du so eine Meinung hast..Kein Geld aber grosse Klappe...
Ich kann dir das aus (ausschliesslich) meiner Sicht, eines KLM/AF Status Lounge Benutzers erklären...
Essen ist mir 💩 egal.
Wird völlig überbewertet.
Aber es gibt, trinkbaren Whiskey, oder halt GinTonic, VodkaOrange.
Meist bequeme Sitz/Relax Möglichkeiten und kacken kann man auch.
😘
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:

Vor paar Jahren gab es mit Aegean Airlines, Star Alliance Gold schon für 20k Meilen. War also dort mit paar Eco flügen easy zu erreichen. Geht heute nicht mehr ganz so einfach, aber immer noch bedeutend einfacher als den Senator bei der Lufthansa.

btw: zum relaxen empfiehlt sich außerdem in FRA die Air Canada Lounge i.d.R. bedeutend ruhiger und besser als LH SEN und Buisness
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Zu First Class Lounges kann ich nichts sagen war ich nicht aber business sen
und co habe ich weltweit gesehen same same…
Also wenn du zwischen der Lufthansalounge in München und der Emirateslounge in Sydney keinen Unterschied siehst, solltest du zum Augenarzt.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist das ein Kontakt-Thread..sag es mir!
ja, das ist ein Kontakt-Thread ;-)

Member hat gesagt:
Was soll denn das für ein Thread werden...es fliegt niemand am 29.10. mit Kuwait Air...da muss man jetzt nicht etwas intelligent sein..Schlaumeier!


Ja, aber man darf soch seine Meinung äussern..Der Junge fliegt mit Kuwait Air..viel Glück, kein Mensch fliegt mit denen...

Kuwait Air ist derzeit eine der schnellsten Umsteige-Verbindungen von Frankfurt nach Bangkok (14 Stunden 10 Minuten)

Damit jemand mit mir am 29.10.23 in die Lounge kann, ist kein Kuwait Air Ticket erforderlich, da es in eine der Bezahl-Lounges geht. (Air France KLM Lounge, Priority Lounge oder Primeclass Lounge)
Derjenige muss nur ein Flugticket am gleichen Tag von Terminal 2 haben, da die Lounge hinter der Sicherheitskontrolle ist.
Hatte ursprünglich 3 Tickets via Dragon Pass erworben, ich benötige aber nur 2 für mich und meinen Kumpel.

Also, wer am 29.10. von Terminal 2 fliegt soll sich einfach bei mir melden.
 
        #37  

Member

Fliege am 12.9 mit TG abends von Fra nach BKK um 20.40... werde also ab ca 17³⁰ vor Ort sein....
PM falls Interesse für loungezugang besteht!

Bitte nicht kommentieren falls kein Interesse!!!!!
 
        #38  

Member

Am 1.11 um 20²⁰ in FRA mit LH also auch terminal 1.....
Also auch ab ca 17⁰⁰ am Airport....

Auch hier zählt: Falls Interesse PM.
Falls nicht, einfach nicht kommentieren!

Zurück : BKK -FRA... wer also in BKK mit rein will , ab ca 20⁰⁰ am 24.9 PM

Falls nicht...nicht kommentieren!

In Mombassa war ich noch nie in der lounge... von daher weiß ich nichts (noch) von den Örtlichkeiten..
 
        #39  

Member

Hinweis
So ich habe hier mal aufgeräumt und die OT Beiträge verschoben.
Bitte lasst diesen Thread doch den Usern die sich in irgendeiner Lounge auf der Welt verabreden wollen.
 
        #40  

Member

Bin am nächsten Samstag gleich zwei Mal in MUC. Erst mal um 07.00Uhr zum Frühstück und dann noch mal 17.00 Uhr zum Abendessen. Beide Male Senator-Lounge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten