Thailändisch lernen

Wer möchte mit in die Lounge ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht.
Da wäre ich wieder vorsichtig. Sehe es ähnlich wie @immerkann. Der Typ kann doch die totale Flitzpiepe sein, und mit dem muss ich dann meine Zeit verbringen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich wieder vorsichtig. Sehe es ähnlich wie @immerkann. Der Typ kann doch die totale Flitzpiepe sein, und mit dem muss ich dann meine Zeit verbringen.
Ganz ehrlich, würdest du einen ganz unbekannten (z.B. hier aus dem Forum) mit reinnehmen?
Die, die lange dabei sind, sich im Forum oft positiv einbringen, die man eben (zumindest online) kennt, die nimmt man eben mit.
Es ist doch dir überlassen, wen du mitnehmen willst. Eine kurze Unterhaltung vorher hilft ebenso.

Also, alles kein Problem.
 
        #13  

Member

@Tangente
Na ja, ist aber dann doch irgendwie blöd, wenn man sich mit einem FK vorher auf dem Flughafen unterhält, feststellt es passt nicht so und entscheidet, ihn trotz vorheriger Option nicht mit in die Lounge zu nehmen.
Was sagst Du dann?
“Ach Du, ich glaube, ich geh´ da doch alleine rein und Du bleibst draußen“
Mir wäre diese Situation - egal auf welcher Seite total unangenehm.

Gruß U62
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente
Na ja, ist aber dann doch irgendwie blöd, wenn man sich mit einem FK vorher auf dem Flughafen unterhält, feststellt es passt nicht so und entscheidet, ihn trotz vorheriger Option nicht mit in die Lounge zu nehmen.
Was sagst Du dann?
“Ach Du, ich glaube, ich geh´ da doch alleine rein und Du bleibst draußen“
Mir wäre diese Situation - egal auf welcher Seite total unangenehm.

Gruß U62
◾ 👍
Aber...
Man muss ja in der Lounge nicht zusammen abhängen.
Ich würde in dem oben geschilderten Fall höflich darauf verweisen das ich dringende Dinge zu erledigen habe und ihm guten Hunger und Durst wünschen.
 
        #15  

Member

Na das ist ein interessanter thread. Fing interessant an, wandert aber schnell in deutsche Tugenden ab.
Glaube die elite sollte besser unter sich bleiben und den Bauern in der Holz Klasse das Brot übrig lassen. In Th sind wir dann wieder alle gleich ausser bei Preisdiskusionen.
Wer nimmt mich mit rein ?
Fliege am 14.09 ab München :bye:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, würdest du einen ganz unbekannten (z.B. hier aus dem Forum) mit reinnehmen?
Die, die lange dabei sind, sich im Forum oft positiv einbringen, die man eben (zumindest online) kennt, die nimmt man eben mit.
Es ist doch dir überlassen, wen du mitnehmen willst. Eine kurze Unterhaltung vorher hilft ebenso.

Also, alles kein Problem.

Member hat gesagt:
◾ 👍
Aber...
Man muss ja in der Lounge nicht zusammen abhängen.
Ich würde in dem oben geschilderten Fall höflich darauf verweisen das ich dringende Dinge zu erledigen habe und ihm guten Hunger und Durst wünschen.
Dann kann ich aber auch einfach jemanden am Gate ansprechen der mir sympathisch ist. Nur weil er hier angemeldet ist, muss man sich ja nicht mögen.

Ist aber eh pure Theorie. Würde mich wunder wenn sich hier ein Match findet
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber eh pure Theorie. Würde mich wunder wenn sich hier ein Match findet
Mich nicht.
Wenn man sich in Thailand trifft, passt es doch auch, oder man trinkt ein Bier und geht seiner Wege...
Warum sollte das in einer Bar anders sein als in/vor einer Lounge?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Na das ist ein interessanter thread. Fing interessant an, wandert aber schnell in deutsche Tugenden ab.
Glaube die elite sollte besser unter sich bleiben und den Bauern in der Holz Klasse das Brot übrig lassen. In Th sind wir dann wieder alle gleich ausser bei Preisdiskusionen.
Wer nimmt mich mit rein ?
Fliege am 14.09 ab München :bye:
Verschiebe deinen Flug einfach um 16 Tage nach hinten. Dann kannst du auch loungen. :atze:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Glaube die elite sollte besJa ebenser unter sich bleiben und den Bauern in der Holz Klasse das Brot übrig lassen.
ja eben..wieso zum Teufel soll ich jemanden mitnehmen, den ich kaum kenne? Ich kann alleine meine Ruhe bei einem guten Drink und etwas feines als Snack geniessen.. Wer in die Lounge will, soll das gefälligst bezahlen..wie es die C-Passagiere auch tun..mit dem 2-oder 3fachen was die Economie bezahlt. Ich will meine Ruhe haben, deshalb zahle ich auch so viel für die Reise und den Aufenthalt in einer Lounge..aber ich weiss, jeder Jeck ist anders.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ja eben..wieso zum Teufel soll ich jemanden mitnehmen, den ich kaum kenne? Ich kann alleine meine Ruhe bei einem guten Drink und etwas feines als Snack geniessen.. Wer in die Lounge will, soll das gefälligst bezahlen..wie es die C-Passagiere auch tun..mit dem 2-oder 3fachen was die Economie bezahlt. Ich will meine Ruhe haben, deshalb zahle ich auch so viel für die Reise und den Aufenthalt in einer Lounge..aber ich weiss, jeder Jeck ist anders.
Dir ist aber schon klar das auch etliche Y-Paxe in der Lounge sind. Kurze Strecken fliege ich nicht in C, in die Lounge gehe ich als SEN aber trotzdem. Bei LH darfst du ja trotz C-Ticket nicht in die SEN-Lounge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten