Thailändisch lernen

Wer möchte mit in die Lounge ?

        #1  

Member

Da auch wohl andere über ne Vielfliegerstatus verfügen,.. und oft alleine unterwegs sind... Warum sich nicht am Flughafen verabreden zum gemeinsamen Lounge Besuch ?
Da die meisten eh Richtung Asien fliegen ist die Chance sich zu treffen vielleicht nicht so klein.

Ich mache mal den Anfang Stelle hier das erste Angebot rein.
Samstag 12.8.23 17:00 Riga
Samstag 12.8.23 23:30 Helsinki No Schengen
Sonntag 3.9.23 20:00 Singapore
Montag 4.9.23 6:00 Helsinki Schengen

Ich darf 4 Gäste mit rein nehmen.
 
        #2  

Member

Die Chance ist sehr klein.
Leg noch was drauf, vielleicht bucht dann jemand um.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die Chance ist sehr klein.
Leg noch was drauf, vielleicht bucht dann jemand um.
Lach bestimmt nicht....
Wollte nur nett sein... Von Singapur geht's dann Abends von weiter nach Jakarta...
 
        #4  

Member

@torsten_73

Super Idee...
So ein Threat hat gefehlt. 👍
Willkommen im Forum.
 
        #5  

Member

Finde die Idee auch sehr gut. Daß uns das nicht früher eingefallen ist 🤔
Mache hier definitiv mit.
 
        #6  

Member

Jo, hatte ich auch schon mal Angeboten. Dann haben mir hier 2 oder 3 member geraten das noch mal zu überdenken!
"Was ist wenn sich dann ein Freibiergesicjt zu dir gesellt und sich besäuft und sich nicht zu benehmen weiß"?
Das hat mir zu denken gegeben, wäre ne wirklich peinliche Situation für mich....

Klar ist aber auch dass ich mittlerweile viele Forenmitglieder persönlich kenne, und ich diejenigen gerne indie Lounge einladen/falls nicht selbst Status oder c/f Flug!
 
        #7  

Member

Gute Idee, allerdings muss der Gast - zumindest bei Lh - auf den gleichen Flug gebucht sein. Beim priority pass (über Amex) ist es glaube ich egal.
 
        #8  

Member

Bei tg gold muss der gast auf nen star alliance Flug gebucht sein
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, allerdings muss der Gast - zumindest bei Lh - auf den gleichen Flug gebucht sein. Beim priority pass (über Amex) ist es glaube ich egal.
Es muss nicht der gleiche Flug sein, aber ein LH oder *A Ticket ist erforderlich. Ich habe auch schon spontan Leute eingeladen, die mit mir zusammen umgestiegen sind. Das zwei Member zur selben Zeit im selben Airport mit den passenden Tickets sind, ist aber wenig wahrscheinlich.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das zwei Member zur selben Zeit im selben Airport mit den passenden Tickets sind, ist aber wenig wahrscheinlich.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Es lesen hier viele mit, ohne sich oft zu beteiligen.
Wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten